Ist es so, dass 10 Bergwerker ausreichend sind? (Ich habe mir die große Streitmachtsbox geholt und versuche jetzt alles möglichst sinnvoll zusammenzustellen). Naja, vielleicht habe ich am Besten 2x 10er Trupps Bergwerker in Reserve.
Welche Einheitsgröße ist denn (gegen Waldis) an Grenzläufern sinnvoll? Ich wollte Armbrust GL basteln, hatte also überlegt 10 herzustellen, habe aber 24 Zwergenrümpfe mit Umhang rumliegen, die ich eigentlich als GL Basis verwenden will. Lieber noch eine alternative GL Kriegertruppe basteln oder einen großen Mob zusammenstellen?
Langbart Grenzläufer würde ich aber eh durch die Langbart Miniaturen darstellen.
Der Rest geht dann in die Richtung von 20er Krieger- und 10er Armbrustschützeneinheiten. Gegen Waldis scheint mir die Reichweite entscheidender als das Rüstungsknacken zu sein.
Bei Zwergen macht es wirklich Sinn genau zu schauen wie die nächsten Anschaffungen aussehen sollen, da man mit den Streitmachtsboxen recht gut ausgestattet wird. Allerdings weiss ich bei Dir BlauesLicht nicht wirklich, ob eine weitere Streitmacht noch notwendig ist. Sofern Du nicht die bisherigen Rümpfe mit Umhang dafür aufgespart hast würden Deine Langbärte genau wie Deine gewöhnlichen Krieger aussehen. Die Armbrustschützen wären ebenso wie die Kanone eine Option um mehr Flexibilität für die Armeeaufstellung zu haben, jedoch definitiv kein Muss. Was allerdings mMn noch fehlt wäre eine zweite Truppe gewöhnlicher Krieger.
Was Karak Zorn angeht kann ich nur zustimmen, dass erst einmal die Einheiten ausgebaut werden sollten - so frustrierend es vielleicht auch ist