(dumme) quizshows
Beiträge von Ruharc
-
-
ach fuck.... upsi . mein fehler.
-
sagen wir ma so. is halt für tabletop- anfänger oder hdr fans. ich bin weder das eine noch das andere.
-
ist mehr wie 40k und immernoch wesentlich einfacher.
-
das mit den attacken über s5 nur als s5 abgehandelt werden ist mir neu? ich habe leider nur das alte regelbuch am mann und vielleicht könntet ihr mir sagen auf welcher seite des kleinen neuen regelbuchs, das zu finden ist. thx. wenn dem so wäre würde ich mich natürlich sehr freuen
-
ich will im herbst nach norwegen... naja ma schaun
-
Bud Spencer
-
@Rici die Runencombo hab ich jetz ma 1on1 durchgespielt. Ist so ungefähr ne 60:40 Chance den Blutdämon so zu erschlagen. Also schonma nicht schlecht.
Mit dem Runenamboss wäre natürlich auch ne gute Idee. Hmm na beim nächsten Spiel werde ich einfach ma beides so Einsetzen, wenn es 3000 Punkte sind. Nochmal vielen Dank für die Vorschläge und Ideen.
-
Hmmm vielen dank für die Antworten. Und Odin hatte mit seiner Vermutung scho recht.
@Rici deine Runencombo klingt sehr nett. werde ich ma ausprobieren
KM's hab ich viele nur haben die bei ihm noch nie viel gerissen... kann auch Zufall sein. Problem ist ja auch das er in Runde 2 dran ist
Da hilft wohl nich viel außer probieren.
-
alloa,
ich habe in letzter zeit öffter mal gegen eine dämonenlegion verloren. i.d.R. sah es sogar so aus, dass ich mir garkeine hoffnungen machte zu gewinnen, da mein gegner einen blutdämon einsetzt. ich hab leider keine idee wie ich diesen aufhalten kann. selbst wenn meine charaktermodelle in der nähe sind oder gar in den nahkampf mit ihm kommen... macht er ziemlich schnell kurzen prozess. wie soll ich das verdammte ding bekämpfen?
-
richtig
-
-
-
vielleicht benutzt du einfach den neuen dark angels codex? also im stile vom deathwing. wenn du den meister des deathwing einsetzt kannst du terminatoren als standartauswahl benutzen!! weiterhin kannst du auch normale truppen weiterhin einsetzen.
wenn deine mitspieler damit einverstanden sind versteht sich. und wenn nich zwing sie -
Reform
-
george
bild -
indiziert
(d**m) -
Hintergehen
-
also chaos ist und bleibt hart.
wer bei einem optionalen durchschnittlichen W5 (Mal des Nurgle) oder bei Boltern mit DS3!!!! (Tzeentch) meint... "hmm is ja nich so dolle" ... den versteh ich net... -
bin auch metal anhänger .. und finde slipknot persönlich sehr gut... auch wenn ich nach iowa von vol. 3 erstmal geschockt war . des weiteren mag ich sepultura, slayer, killswitch engage, machinae supremacy, fear factory, infalmes und noch n paar andere bands sehr gerne.
dem gruftiekram bin ich auch nicht abgeneigt... also z.bsp deine lakaien wenn ich s mal ruhiger haben will.