Beiträge von Hellcat

Ich hab für meine Sklaven im Baumarkt eine Kette besorgt (Glieddurchmesser 2 mm) und wollte die dann zwischen den Armen befestigen. Bin leider noch nicht dazu gekommen, sonst würde ich Photos posten...

Ich hab zwar gerade mein Armeebuch nicht zur Hand, aber ich meine daß das Buch von Hoeth nur bewirkt, daß ein Pasch als totale Energie gilt, wenn der Zauber erfolgreich gewirkt wurde...

Hab's gerade noch mal im Armybuilder nachgeschaut, da steht's auch so drin...

Zitat

Original von Volth

Warum? Wie schon gesagt, habe ich wenig Ahnung von WHFB und kann daher auch schlecht wissen, wo die Schwächen sind, wenn ich sie nicht Erklärt bekomme. Was wäre denn eine bessere Liste?

Weil Du bespielsweise ein berittenes Charaktermodell einer Infanterieeinheit anschließen willst und damit den Bewegungsvorteil des Pferdes verschenkst. Außerdem sind deine Landsknechtblöcke durchweg zu klein, da du dann jedesmal ein unvollständiges Glied hast und nicht den maximalen Gliederbonus bekommst (ich nehme mal an, daß Du bei der Einheitengröße daruf abzielst...)

Ich hatte am Wochenende auf 'nem Turnier eine DIskussion mit jemandem, der meinte, daß der Bauernsturm ziemlich lame sei...aber das kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen....
    Und ihr habt meine Ansicht ja noch mal untermauert!

Oger haben zumindest den Vorteil, daß das Armeebuch noch relativ "frisch" ist...

Ach übrigens - Willkommen im Warhammerboard! (Oder beim Exodus der 40k-Fanworld-Mebers, je nach dem wie man es betrachten will :) )

Ich suche ein Modell eines (europäischen, nicht fernöstlichen) Mönches, egal ob aus Zinn oder Plastik, sowie einen Esel, auf dem der Mönsch reiten kann. Maßstab sollte im Bereich der WHFB Figuren liegen, also 28mm. Hab zwar schon die eine oder andere Seite eines Minitaurenherstellers abgeklappert, bin aber leider noch nicht fündig geworden... :(

Kann mir da jemand weiterhelfen?