Beiträge von Odin

Du meinst das Bild unten links oder? Dort steht eine Statue auf der "Nuln" steht. Von daher gehe ich mal davon aus das es Nuln sein soll ;)
    Ich glaube er wollte sowieso ein größeres Bild.

Auch wenn sie nicht gerade die besten Werte haben, heißt das noch lange nicht das man sie nicht alleine spielen kann.
    Habe auf dem letzten Trunier 2 reine Slaanesh Dämonenarmeen gesehen. Die haben auch nicht gerade schlecht abgeschnitten.

Find die Idee eigentlich nicht schlecht.
    Das mit den Geiern ist auch ne gute Idee.

Theoretisch kannste ja alles vernurgeln und trotzdem die normalen Regeln der Dämonen verwenden. Du muß deinem Gegner aber natürlich vorher bescheid sagen, damit er auch weiß was er vor sich hat.

Allerdings kommt mir auch etwas seltsam vor wenn eine "Nurgle Armee" plötzlich Kreischer oder Bluthunde verwendet. Mußt du selber wissen ob du das so spielen willst.

scaary: Wieso sollte man Slaanesh nicht alleine spielen können?

Hi
    versuchs doch mal sie wie den Skavenwarpstein zu bemalen, sieht doch ganz ähnlich aus.
    Ansonsten guck mal bei Battelfieldberlin.de nach, dort habe ich schonmal Neon- oder Leuchtfarben gesehen. Weiß aber nichtmehr genau wo, guck einfach mal bei den Farben.
    Würde dir ja den Link raussuchen aber habe jetzt leider keine Zeit dazu.
    Kann ich aber heute nachmittag gerne machen.
    Sehr schöne Modelle übrigens.

Hi
    hab mal ne Frage zum alten Dark Eldar Codex:

unterscheidet der sich von dem neueren im Bezug auf abgebildete Modelle und Hinergrundgeschichten? Oder liegen die Unterschiede lediglich bei den Regeln.
    Ansonsten würde ich mir noch den alten Codex besorgen, als weitere "Inspirationsquelle".

Ne ähnliche Liste hab ich auch abbekommen:

2x10 Horrors
    2x6 Gargoyles
    Streitwagen mit Ast
    Feuerdämonen
    und diverse Dämonenzauberer

der Streitwagen mit diesem Banner ist echt übel und fliegende Plänkler wie die Gargoyles sind richtig fies.
    Was nimmst du gegen die Gargoyles?
    Mit normalen Schützen trifft man nicht so besonders und es ist auch kein Problem für die Flieger diesen aus dem Weg zu gehen.
    HSK funktioniert ja leider auch nicht immer.
    Held auf Pegasus währe vielleicht nicht schlecht, aber der kann ja auch nicht überall sein.
    Wenn die Viecher erstmal an deinen Kanonen sind hat man echt ein Problem.

Danke schonmal für eure Kommentare.

So viele von denen brauche ich ja garnicht.
    Ich hatte vergessen zu sagen, das sie nur die Leibgarde des Archythen darstellen sollen.

Mit der etwas unagilen Pose und der etwas dickeren Rüstung habt ihr wohl recht. Aber mal sehen wie die Jungs aussehen mit ein paar Stacheln, Splitterpistolen und schwarzer Farbe.

Zitat

Lvl55 war natürlich noch viel früher hat betimmt längstens einen halben Monat gedauert, nur alleine Lvl55 zählt bei mir im Clan nix^^

deshalb gibts ja die Prestigeklassen. Wenn jemand schon was weiß ich wie oft auf lvl 55 gekommen ist, kann man ihn schon als guten Spieler ansehen. Natürlich gibt es auch da Ausnahmen weil die Punkte kriegt man ja so oder so zusammen. Ich achte zB immer darauf das ich ein positives Verhältnis von Kills/Tode habe.

Zum Chat:
    Nei der 360 (und bei Konsolen ja allgemein) hat man ein Headset so das man nix zu schreiben braucht. Das wär ja ein Ding der unmöglichkeit beim Spiel zu schreiben.

Genug Knöpfe?
    Keine Ahnung was man aufem Computer noch alles für Standartaktionen gibt aber soweit ich weiß kann ich alles mit einem Tastendruck machen. Und jede Taste ist nur einmal belegt.
    -Feuern
    -Nachladen
    -Waffe wechseln
    -Springen
    -Frag Granate
    -alternative Granate
    -Ducken (zum liegen gedrückt lassen)
    -Zielen
    -Nahkampf
    -Atem anhalten
    -Airstrike und Claymores werden zB übers Steuerkreuz gesteuert.
    Druck nach links Claymore oder anderes Inventar, nach Rechts Airstrike usw. Nach oben Nachtsicht.

Warum sollte ich Grafikeinstellungen machen wollen?
    Ich hab ne top Grafikquallität durch HD. Die steht dem Computerspiel in nix nach. Außerdem niemals Ruckler (außer durch ne schlechte Verbindung vielleicht aber das hat ja nix mit der Grafik zu tun)

Farge zum Warpportal Fokus der Dark Eldar:

Beim erscheinen von einer Barke mit Besatzung z.B:
    darf ich die Barke in dieser Runde sofort bewegen und die Mannschaft aussteigen lassen? Darf die Einheit dann im selben Zug sich noch bewegen und/oder angreifen?

Habe schon seeehr lange kein 40k mehr gespielt, von daher hab ich die Regeln ledier nicht zur Hand

Danke schonmal für eine Antwort

Toll lvl 55 in 2-3 Monaten ist ziemlich langsam. Ok alle Herausforderungen ist nicht schlecht das dauert schon ne Weile.

Aber als PC Spieler wirst du nie in den Genuß des Prestigemodus kommen :P

Konsolensteuerung ist schon nicht so optimal, aber du mußt es so sehen das alle Spieler die gleiche Steuerung haben von daher ist es ausgeglichen.
    Außerdem gewöhnt man sich schnell drann.