Ok, ich werd da wohl meine eigenen Erfahrungen machen müsse. Aber totzdem Danke für eure Tips.
Beiträge von Odin
-
-
Jo, also ob das mit dem Dp so ne gute idee ist weis ich nicht, ist verdammt teuer das teil (70Euro oder so ) und das Modell gefällt mir auch nicht wirklich. Ich denke ich werde die hsk ausprobieren oder vielleicht auch den Raketenwerfer.
Mit den Bihandkämpfern hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, kann ich ihnen auch Abteilungen zuteilen ?
Aber von wegen unpassent viele Sigmarpriester ich hab irgendwo mal gelesen das in Nuln der Sitz von einem Erzlektor ist, von daher...
Ich schreib mal ne neue Liste mit euren Anregungen und schreib sie später hier rein, könnta ja nomma gucken. -
Also ich persöhnlich würde mehr Sklaven reinpacken. Ich spiele immer mindestens zwei Einheiten.
-
Hi,
Könnt ihr mir ein wenig beim Aufbau einer Imp Armee helfen, die Nuln als Thema hat? Ich schreibe hier mal auf was ich bis jetzt so geplant hatte:
Kommando: Erzlektor auf Kriegsaltar
Helden: 2Sigmarpriester, 1 Armeestandarte
Kern: 20schwertkämpfer
10Musketensch.
10Armbrustsch.
20Hellebardentr.
8Ritter mit Lanzen
Elite:2Kanonen
5Schützenreiter
5Pistoliere
Selten:20Flagelanten -
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, welche Truppen sich am besten für eine Abteilung eignen. Ich baue mir nämlich gerade eine neue Armee auf und bin mir da noch nicht so im klaren weil ich relativ wenig Spielerfahrung mit Imps habe bei Fantasy.
-
Hi
Wollt mich mal umhöhren, was die allgemeinheit von der Abteilungsregel hällt und ob sie sinn macht.