Beiträge von Odin

Nein die Lanze soll sozusagen ein langes Rohr sein wo im Griff ein Schlauch steckt durch den der Brenstoff aus dem Tank fließt. Das ganze wird dann von einer Fackel an der Lanzenspitze entzündet.
    Ok keine Ahnung wie das Zeug Druck bekommt das es heraussprüht.......ein Halbling auf dem Pferderücken der am Tank am pumpen iss :D ist wohl aber zu aufwendig ums zu bauen.
    Aber mal kucken, das mit dem Hammer werd ich machen auch wenn mir immer noch nicht so ganz klar ist warum ein HAmmer, wenn die Lanze doch so lange is kann er doch garnich mehr zuhauen odder nic?

Servus,
    wollt mich mal umhöhren wad ihr so von der neuen Raketenlafette haltet. Bin nämlich am überlegen ob ich mir eine kaufen soll, hab aber noch nix über ihre Wirksamkeit gehöhrt. Wer nett wenn ihr mich aufklärt! :)

Ja wie gesagt, will ich wenn nur als Pfer für den Champ nehmen. Wie meinst du dass jetzt? Ne doppelte Lanze quasi mit Hammerkopf und Kabels und das ist dann was und soll welche Wirkung haben?? ?( Iss nich bös gemeint aber was soll sone Waffe bewirken? Wenn du mirs erklärst bau ichs vielleicht sieht bestimmt ganz gu aus. KANN MIR JETZT BITTE JEMAND SAGEN WAS ER VON DEM FLAMMENWERFER HÄLLT??
    Würd mich echt interessiern :)

Es gibt noch die Orkcheerleaderrinnen bei Bloodbowl, auch lustig :D Aber die sind nicht ernst zu nehmen glaub ich. Alleine von den Proportionen kann das nicht hinhauen.
    Gerade weil bei den Orks die Herkunft eben nicht klar ist sollte man dann doch welche zeigen oder nicht. Und für die Orks bei 40k hat gw ja die erklärung mit den sporendings da.

Nö das mit den Pistolieren eher nich, will doch schon welche mit ner anständigen Rüstung haben. Aber das mechanische Pferd ist natürlich echt genial geeignet, daran hab ich auch schon gedacht, aber ich will keinen Technikus Spielen weil ich den Grottenschlecht finde. KAnn man aber gut zum Champion umbauen denke ich.
    Ne der hat leider keine bes. Regeln. Würd mir aber gerne welche überlegen, also für Freunschaftsspiele.
    Hab da an sowas wie die Sprenglanzen bei der Kavallerie von 40k gedacht oder wie der Flammenwerfer den ich oben beschrieben habe :).
    Hat jemand ne Idee für einen Namen?

ja so was hab ich mir auch schon überlegt. Was hällst du von dem Flammenwerfer? Also Tank von den40K auf den Rücken oder aufs Pferd, Lanze n´Stück abschneiden und ein paar Greenstuffschläuche verlegen oder isses zu Krass?? :)
    Ansonsten vielleicht ein Paar Pistolen von den Schützenreitern ans Pferd oder Armprothesen als Waffen....also so ne Pistolenhand oder sowas in der Art. Oder is das eher zu übertrieben??

Servus, hier mal ne Frage die mich schon länger beschäftigt:
    Wo komen wei whf die Orks her? Is es so das die sich durch sporen vermeheren wie bei 40k?? Oder gibts auch Orkweiber??
    Würd mich echt mal interessieren.

:D das kenn ich zu gut so gehts mir im Moment mit meinen Imps. Bin die ganze Zeit eifrig am Pinseln und hab fast keine Farben im Haus (fast alles bei nem Kumpel) da muss man halt improvisieren :)

achso. :)
    is bestimmt gut
    aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir das grün der Robe nich so...also von der Farbe her mein ich, nicht von der Bemalung.
    Bemalst du die Seuchenmönche auch so?
    Ich will meinen weiße Roben geben mit viel Schmutz, Blut und Eiterflecken....hähähä :D

Servus, :peace:
    ich will einen Ritterorden für meine Imps erstellen, der auf Technologie spezialisiert ist... also experimentelle Waffen und son Zeug.
    Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für Umbauten oder einen Namen?

ja werd ich wohl so machen, hab gerade meinen ersten Musketenschützen fertig bemalt. Und ich werd mir wahrscheinlich noch ein Regi Ritter hohlen, die ich dann umbaue hab da schon ein paar ideen. :)
    wärs zu übertrieben wenn ich eine Lanze zu so ner Art Flammenwerfer umbaue, mit den Flammenwerfertanks von40k auf dem Rücken vom Ritter? :) :) :)
    schreibe mir einfach mal ne 1000er Liste und stell sie dann morgen oder so hier rein, könnt mir ja dann sagen was ihr davon halltet