Jo,
sehen echt ganz geil aus, besonders der Ritter mit den Halblingen im Gepäck.
Habt ihr sonst noch ein paar Anregungen oder Tips für mich?
Beiträge von Odin
-
-
Jo
ich werd mir mal die seite ansehen und das mit dem Priester und den Rittern ausprobieren. Wird bestimmt ganz gut.
@Waldi: kannste ma genau aufschreiben wo das sein soll find nämlich nix. -
naja kann man sehen wie man will, aber ich möchte nicht auf den Priester verzichten. In der Realität wurden doch auch die kanonen gesegnet von einem Priester. Alleine schon aus diesem Grund kann doch ein Priester enthallten sein.
-
ja wie gesagt will ich zuerst nocha nmalen, außerdem hab ich (noch) keine digitalkammera
aber wenn das in naher zukunft mal der fall sein sollte werd ichs auf jeden mal machen -
wie gesagt ich denke in nuln ist der sitz von dem einen Erzlektor oder irre ich mich da? Und wieso sollen hintergrundtecjnisch keine ritter in die armee
technik und religion läßt sich doch top vereinigen, siehe spacemarines -
Ich hab sie schon etwas länger aber noch nicht angemalt. ich hab die Einheit fast komplett umgebaut, was sie waffen betrifft. also so lange banner an den stäben die ich aus ein paar von den großen schriftrollen gebaut habe.Außerdem hab ich sie noch mit etwas greenstuff verfeinert
bin gespannt wie die aussehen wenn sie angemalt sind, aber ich muss zuerst noch meine Imperialen bepinseln -
ich weiß jetzt nicht welches modell du meinst..
aber ich finde die neuen seuchenmönche gut... vor allem die Bitz wo dabei sind die bücher und die schriftrollen und so -
wie gesagt kenn mich da nicht so aus, dachte nur
-
ja rein vom optischen her und von der art halt wie du deine gegener plattmachen kannst.
-
das find ich auch :zensiert: . aber ich mag sie trotzdem. Obwohl sie im vergleich mit anderen großen Kreaturen wohl eher schwach sind
-
das auch aber ich mein halt von der waffe.
-
Jo
ich spiel Rattenoger allein vom fluff her. also ich find die modelle sau geil. besonders die mit den Bandagen -
Jo,
aber wenn du eine Ratling Kanone gegen einen Warpflammenwerfer austauschst.....hast du mehr Auswahl. Hast du schon mal einen gespielt? Ich find die Dinger genial. -
Ja, gut danke :peace:. Werd ich ausprobieren.
Besorge mir in den nächsten Tagen ne Digi und dann hau ich hier auch mal n paar Bilder rein -
Jo, also bis jetzt hab ich das alles:
2Schützenregimenter,
5Schützenreiter
1Kanone
20Schwertkämpfer
jede Menge Hauptmänner, Zauberer
und den Sigmarpriester bin ich grad beim Umbauen.
Ich will aber hurtig mit dem bemalen anfangen also muss ich mirjetzt schon ein Farbschema aussuchen sonst werd ich ned fertig und dann hab ich keine Lust mehr :schlafen: -
Hi Ho
Ist das hier noch aktuell??? Bin aus dem Saarland (raum Neunkirchen) und suche auch noch Mitspieler!!!! -
Hi ho,
Kann mir jemand ein paar Tips beim bemalen geben? Ich spiele Nuln (oder habe es vor) beim bemalen habe ich ansich keine Probleme nur ich weiß einfach nicht wie ich die schwarzen Uniformen akzentuieren soll. Bei mir werden dann die ganzen Modelle immer so gräulich! -
Also ich kenn mich bei den Bretonen nicht sonderlich gut aus aber hast du noch einen Bauernsturm, wenn du nur zwei Regis Landsknechte spielst???
-
Ok also hier die überarbitete Liste:
Kommando: General auf Greif 395P
Runenklinge, Plattenrüstung, Schild
Helden: Sigmarpriester 121P
Hammer der Rechtschaffenen, schwere Rüstung
Kampfzauberer 164P
2Magieb. Spruchrollen, Stufe2, Schlachtross mit HarnischKern: 20Schwertkämpfer mit Kommando 145P
20Hellebardenträger mit Kommando 140P
+Schilde
10Musketenschützen mit Kommando 120P
+Bündelmuskete
10Armbrustschützen mit Kommano 100PElite: 2Großkanonen 200P
5Schützenreiter mit Kommando 129P
20Bihänder mit Kommando 230PBleiben noch 256 bei 2000Punkten übrig....
Ja ich weiß das die Kommandoabteilunen bei den Schützen unnötig sind, aber ich finde die machen was her und ich bemale gerne Standarten. Was könnte ich noch reinpacken?? Lieber Ritter oder mehr Musketenschützen oder vielleicht ein paar Abteilungen???? ICh weiß es nicht -
Oh, sorry hab ich nicht gesehen :schlafen:, aber wie wärs mit nem Wflammenwerfer? Ist auch ganz lustig das Teil.