is aber ziemlich blau bezihungsweise Türkis
Beiträge von Daniel de Fenouillet
-
-
sau gut gemalt un frabschema is auch gut aber warum sin die pegasi auch blau? das hätte ich nich gemacht aber sonst ziemlich geil
-
sehr freundlich
-
Hippogreif
-
na klar gibts so was, ich zum beispiel ...ICQ: 219899685 suche aber eigentlich keine Gegner habsch genug ....
hier gibts auch noch mehr das weiß ichjetzt versteh ich auch deine sig. der typ ausem laden in darmstadt ist nervig;) ....
-
Mein Armeebuch , noch ma
-
okay ist dann ja gut, hätten wir das ja dann auch geklärt .. wie schön
danke für eure hilfe
-
Zitat
Original von Volth
Steht das im Armeebuch: Bretonia? Ich habe nämlich eben mal im Armeelisteneintrag und auf S.47 geschaut, wo die Sonderregel "Aura der Herrin" erklärt wird und nirgends steht, dass sich die Magieresistenz auf die angeschlossene Einheit überträgt.ebend das selbeige habsch auch getan
danke schön
-
habe ich ja auch in Zukumpft vor mir eins zu kaufen aber bis dahin wird wohl noch die ein oder andere frage erlaubt sein
tut mir leid wenn sie so störent ist, ist nun ja beantwortet danke noch ma
danke schön
-
ja gerockt .. war aber eher emocore weil der gegner hatte schnell keine lust mehr aber fürn tunier ziemlich genial
-
in meinen Armeebuch steht aber nur das die maid MR 1 und die DAme 2 hat von ner ganzen einheit ist da nicht die rede
und tut mir leid das ich frage aber ist das sinn un zweg das man fragen stellt wenn die topic schon regelfragen lautet????
müsst ja nicht antworten...
ich würde ja nicht fragen aber ein regelbuch besitze ich nicht un viel geld besitze ich auch nicht da liegt es nahe das ich hier frage ....
danke trozdemDANKE SCHÖN
-
tag auch,
habe hier schon mehr mals gelesen das wenn ein magier in einem regiment steht das dieses auch magieresistenz besitzt...
Stimmt das? und ist das dann die selbe Magieresistenz wie die vom magier?danke schön
-
okay sorry hab ich ma wieder nicht richtig geguckt, war mal wieder zu schnell ... danke schön
-
und Beritten bekommt man doch auch nur +1 für schild troz handwaffe oder?
danke schön
-
von der seite hier unter Avatare im Profil ...
-
okay danke aber ich hatte gedacht ich bekomme hier eine antwort sparrt arbeit trozdem danke
-
die reiter von HDR sin leider viel zu klein, find ich zu midestens
-
gute frage aber ich würde bei meinem verständnis der regeln ( die nicht wirklich imemr logisch sind) NEIN sagen das die magische waffe die hand waffe ersetzt ... aber ich kann mich auch irren ... würde mich jetzt auch mal interessieren
danke schön
ups,
sorry da war ich zu langsam ... -
GIbt AST +3 aufs Kampfergebnis???
-
man kann auch zuhause spielen???