Was haltet ihr von Gortrek&Felix bzw. Thorgrim Grollbart
(s. Chroniken)
Beiträge von CountOfDarkness
-
-
Die Jezzails hauen alles weg.
Plänkler mit den Waffen sind perfekt
Mehr kann man nicht verlangen oder.
Ausserdem gibt es nichts was dick genug ist um sich gegen S6 Waffen zu behaupten.Dann is der zuverlässigkeitsfaktor der Jezzails noch sehr hoch( wie oft hat man zwei einsen hintereinander)
-
klar aber wann marschiert der Gegner mal auf dein zentrum mit dicker Artillerie
-
wieso is das komisch sieh dir mal Gortrek und Felix an
Gortrek is ein besserer Char als jeder Slayer und vielleicht auch als ein König, kommt auf die anwendung an
is auf jeden fall auch nur eine seltene auswahlDie Punkte müssen nur stimmen
-
Skaven sind harte gegner
Die Artilerie der Skaven vor allem Jezzails sind echt fies und auch das andere Zeug da haben es die imps echt schwer bei uns gibts zwei imp spieler und die loosen fast immer gegen die skaven ab bei offener Feldschlacht -
das is doch das Problem
die muss erst zwei runden mit marschieren(6" nach vorne) um überhaupt auf was schiessen zu können -
Ich find Kanonen gut doch ich habs nicht so mit dem schätzten weshalb ich speerschleudern vorziehe
Orgelkanonen sind mir zu schwach geraten im vergeleich zur letzten Edition
-
genau und mit Maschinist verwunden die eigendlich immer
Da hab ich jetzt auch mal ne frage treffen die eigendlich mit dem BF vom Maschinisten?
-
Ich find die Elite Kriegsmaschinen am besten. Vor allem die Speerschleudern die sind billig könen mit runen ausgerüstet werden und sind dafür recht stark gegen Regimenter
-
Das kommt aber auch stark aufs Volk an
Sonderregel Bretonen: Ignorieren das s. Chroniken
Und die HE haben ne andere Form davon die das auch ignoriert -
Hab mir zuletzt zwei Chaosbruten geholt, und will einer anstatt den Stacheln Tentakel dranmodelieren.
Welches Material würdet ihr dafür vorschlagen und wo kriegt man das am besten -
guck doch in die anderen Beiträge bsp.:
Beitrag von Goldi in Meine Streitmacht
-
Nur mal als Frage wie kommt ihr alle auf 1+bei den Eisenbrechern im Nahkampf?
Gromrilrüstung: 4+
+Schild:3+
+Handwaffe und Schild im Nahkampf:2+Erklär mir das wer bitte.
-
ich weiß der senf kommt spät doch ich muss ihn dazu geben
Die zwerge sind eindeutig beschnitten
Gegen Magie kommen sie nur an wenn du es darauf anlegst
Im vergleich zu den Skaven schneidet meiner Meinung nach jede Armee schlecht ab, hab bisjetzt nur schlechte erfahrungen gemacht
Doch was das mit den Zwergenhelden soll frag ich mich auch: die Werte sind ja wohl schwachfug da nimm ich lieber mehr Elitezwerge mit die sind genausogut
-
soweit ganz gut wobei ich zwei probleme sehe
1. laut hintergrund schließt der Langbart die anderen Titel nicht aus das ist aber meiner Meinung nach egal2.sind Runenschmiede schon sehr selten ich weiß nicht ob der unbedingt unter den Slayer gehört trotz Heldenauswahl
Das sind Hintergrundprobleme die nicht unbedingt bedacht werden müssen, da ich aber immer sehr Hintergrund getreu spiele ist mir das so aufgefallen
Das mit dem BSB würd ich nicht machen es ist ja schließlich nur eine Aufwärtung eines Thains
-
aber sicher ist noch nichts oder?
Ich meine die mini von Valten war ja auch nur 1 Monat vor seinem erscheinen drin
-
Hey Leute ich hab schon sehr viel gesucht vielleicht bin ich aber auch zu blind um das zu sehen.
Es sind ganz viele Bilder im Umlauf aus der sneak und peak abteilung hat aber irgender informationen wann das Bestien des Chaosbuch kommt? -
is doch klar zwischen trollslayer und Dämonenslayer besteht doch ein unterschied
hab den Trollslayer jetzt mal vorausgesetzt
-
und wo kann ich das einstellen?
-
Ich wollte euch mal fragen was ihr so standardmässig in eurer Armee einsetzt und mit welchen Regimentern ihr die besten Erfahrungen gemacht habt
Kriegsmaschinen sind mir in diesem Fall egal ich spiel die Zwerge nach der alten Methode( viele Regimenter unterstützt von ein paar Kriegsmaschinen)