Beiträge von CountOfDarkness

Die Jezzails hauen alles weg.
    Plänkler mit den Waffen sind perfekt
    Mehr kann man nicht verlangen oder.
    Ausserdem gibt es nichts was dick genug ist um sich gegen S6 Waffen zu behaupten.

Dann is der zuverlässigkeitsfaktor der Jezzails noch sehr hoch( wie oft hat man zwei einsen hintereinander)

wieso is das komisch sieh dir mal Gortrek und Felix an

Gortrek is ein besserer Char als jeder Slayer und vielleicht auch als ein König, kommt auf die anwendung an
    is auf jeden fall auch nur eine seltene auswahl

Die Punkte müssen nur stimmen

Skaven sind harte gegner
    Die Artilerie der Skaven vor allem Jezzails sind echt fies und auch das andere Zeug da haben es die imps echt schwer bei uns gibts zwei imp spieler und die loosen fast immer gegen die skaven ab bei offener Feldschlacht

Ich find Kanonen gut doch ich habs nicht so mit dem schätzten weshalb ich speerschleudern vorziehe

Orgelkanonen sind mir zu schwach geraten im vergeleich zur letzten Edition

Ich find die Elite Kriegsmaschinen am besten. Vor allem die Speerschleudern die sind billig könen mit runen ausgerüstet werden und sind dafür recht stark gegen Regimenter

Hab mir zuletzt zwei Chaosbruten geholt, und will einer anstatt den Stacheln Tentakel dranmodelieren.
    Welches Material würdet ihr dafür vorschlagen und wo kriegt man das am besten

Nur mal als Frage wie kommt ihr alle auf 1+bei den Eisenbrechern im Nahkampf?

Gromrilrüstung: 4+
    +Schild:3+
    +Handwaffe und Schild im Nahkampf:2+

Erklär mir das wer bitte.

ich weiß der senf kommt spät doch ich muss ihn dazu geben

Die zwerge sind eindeutig beschnitten

Gegen Magie kommen sie nur an wenn du es darauf anlegst

Im vergleich zu den Skaven schneidet meiner Meinung nach jede Armee schlecht ab, hab bisjetzt nur schlechte erfahrungen gemacht

Doch was das mit den Zwergenhelden soll frag ich mich auch: die Werte sind ja wohl schwachfug da nimm ich lieber mehr Elitezwerge mit die sind genausogut

soweit ganz gut wobei ich zwei probleme sehe
    1. laut hintergrund schließt der Langbart die anderen Titel nicht aus das ist aber meiner Meinung nach egal

2.sind Runenschmiede schon sehr selten ich weiß nicht ob der unbedingt unter den Slayer gehört trotz Heldenauswahl

Das sind Hintergrundprobleme die nicht unbedingt bedacht werden müssen, da ich aber immer sehr Hintergrund getreu spiele ist mir das so aufgefallen

Das mit dem BSB würd ich nicht machen es ist ja schließlich nur eine Aufwärtung eines Thains

Ich wollte euch mal fragen was ihr so standardmässig in eurer Armee einsetzt und mit welchen Regimentern ihr die besten Erfahrungen gemacht habt

Kriegsmaschinen sind mir in diesem Fall egal ich spiel die Zwerge nach der alten Methode( viele Regimenter unterstützt von ein paar Kriegsmaschinen)