ich hab hier nen ausführlicheren spielbericht 
Spielbericht Chaos vs. Dunkelelfen (1000P)
Chaos:
Erhabner Champion auf Däm. Reittier, blutklinge und verz. Schild 195P
6 Auserkorene Chaosritter mit voller Kom. Mal des Schlaanesch und Kriegsbanner 365
2 Streitautos 240
5 Babarenreiter mit Speeren, Schilden und Musiker 84
22 Babaren mit Flegeln 132
Dunkelelfen:
Adliger mit Reißzahn schwere Rüstung und Schild
2 Echsenstreitwägen
2* 9 Schatten
18 Repetierarmbrustschützen mit voller Kom
22 Korsaren mit Kom und Banner des Mordes (oda so^^)
Spielbericht:
Chaos Spielzug 1:
Ich hab meine ganze Armee vorrücken lassen (die Ritter in die Mitte flankiert von den Babaren). An den flanken waren die Babarenreiter und der Hero.
Dunkelelfen Spielzug 1:
Er griff mit beiden Streitautos und der Einheit Korsaren meine Ritter an. In der Nahkampfphase fiel ein Ritter und es wurde ein Unentschieden. Die Schatten schossen die Barbarenreiter raus.
Chaos Spielzug 2:
Ich griff mit beiden Barbareneinheiten und den 2 Streitautos seine beiden Streitautos an aber die eine Barbareneinheit hatte Angst genau wie der Streitwagen der Angekommen wäre. (grrr!). Der Streitwagen der keine Angst hatte ist nicht angekommen. In der Nahkampfphase fiel der eine Streitwagen der DE dank der Barbaren. Die Ritter kloppten noch ein paar Korsaren um welche dann geflohen sind.
Dunkelelfen Spielzug 2:
Die Korsaren sammelten sich nicht und flohen fast bis zur Kante. Die Schatten schossen auf den Hero aber verwundeten nicht. Der Echsenstreitwagen floh wurde aber nicht überrannt.
Chaos und Dunkelelfen Spielzug 3-4:
Eine Einheit Barbaren wurde bis auf 2 Mann runter- geschossen, blieben aber stehen.
Die Ritter wurden Auf den Standartenträger runter-geschossen und gekloppt dieser Ritter überrannte dann die Korsaren mit dem Adligen und überlebte dann die 36 Schuss von den Armbrustschützen und die 18 Schuss von den Schatten.
Chaos Spielzug 5:
Der Ritter und die volle Einheit Barbaren griffen die Armbrustschützen an wobei die Barbaren durch Stehen und Ballern rausgeschossen wurden. Die 2 Barbaren wurden dann beim Angriff auf die Schatten Rausgeballert.
Der Ritter gewann den Nahkampf um 1 und die Armbrustschützen flohen und wurden überrannt.
Dunkelelfen Spielzug 5:
Er hat meinen Helden mit seinem Streitauto überrannt und mit seinem mit seiner Einheit Schatten auf meinen Ritter (der es überlebt hat^^) geschossen und mit den anderen Schatten auf den anderen Streitwagen der 2 Lps verlor.
Chaos Spielzug 6:
Der Ritter und ein Streitwagen überrannten die Schatten.
Dunkelelfen Spielzug 6:
Er ballerte den einen Streitwagen raus.
Chaos Spielzug 7:
Ich Ritt vor mit meinem Ritter und dem letzten Streitauto
Dunkelelfen Spielzug 7:
Er ballerte auf den Ritter der es wiedermal überlebte.
Chaos Spielzug 8:
Ich überrante die letzte Einheit Schatten.
Alles in Allem hatte ich dann einen überragenden Sieg und wir haben sehr viel gelacht.
Mein Ritter hat mitgeholfen die gesamte Dunkelelfenarmee auszulöschen.
Deshalb hat er den Namen Kharek Elfenfluch erhalten und der Hexenkönig hat seine ganzen Assassinen hinter ihm hergeschickt.