Hi leute ich hab gestern ein mach gegen de gespielt und MUSS euch einfach den spielbericht geben
Meine armee:
Erhabener auf Däm Reittier mit blutklinge und verzaubertem schild 195
6 auserkorene schlaaneschritter mir chef standartenträger Kharek elfenfluch und musiker 365
2 streitautos 220
5 babarenreitern mit speeren und schilden und tröte 84
22 babaren mit flegeln 122
ges 1006
die de armee
adliger mit reißzahn
22 korsaren mit com
2 echsenstreitautos
18 schatten
18 repetierarmbrüste mit com
der bericht:
in meiner runde rückte meine armee vor
meine ritter wurden dann von seinen streitautos und korsaren angegriffen and verloren nur einen mann ich konnte ein paar korsaren umkloppen und ich blieb stehen
in den nächsten runden (3) haben mine streitautos es nicht geschafft anzugreifen weil angst aber eine einheit babaren griff anwährend die andere auch angst hatte mit deren hilfe machste ich sein eines streitauto weg aund noch ein paar korsaren. die korsaren flohen 2 runden...währenddessen floh irgend wann auch das andere streitauto und die babaren und die die ritter bis auf die standartekharek war weg....ich dachte verloren zu haben, zog aber trotzdem mit kharek und der letzten einheit babaren richtung der repetierarnmbrustschützen..in seiner runde bekam kharek 36 schuss ab von denen 17 verwundeten und er alles überlebte^^
dannj griff er im alleingang die armbrustschützen an, während die babaren mit stehen und ballern aus geschosen wurden....er überrante dann die armbrustschützen gefolgt von 9 schatten...danach holte er noch di korsaren ein und plättete den letzten streitwagen (der meinen general überrant hatte grummel)...im letzten zug machte er dann noch die letzten schattten weg
er hat mitgeholfen die gesamte armee auszulösschen der spielbericht wurde zur drakenburg geschickt und deshalb heißt dieser standartenträger khareki ELFENFLUCH