Raubkatze
Beiträge von Chrissl
-
-
Ich war da und hab es gespielt...nen Schwarzork^^
Grafik war für ein Online Rollenspiel gut.Leider zu kurzn,aber für das was ich erlebt habe war es ein echt gutes game.Ich liebe PvP^^.
Viele sagen ja es ist WoW 2...da kann ich nur sagen WoW 2 muss ja besser sein als WoW xD.
Ich freu mich auf das Spiel und werde es Spielen.
-
Moin...habe zwar net so viel Ahnung von Dunkelelfen...kann aba ma nen paar tipps geben^^
Ich habe mir nicht alles Durchgelesen,deshalb kann es sein das ich was poste..was andere schon geschrieben haben.
Hexenkriegerinnen:
-Geschmeidig: 5+ Rettungswurf
-Bezaubernd: Gegner müssen einen Moralwertest bestehen,sonst treffen sie die Kriegerinnen nur auf 6.(auch bei Beschuss)
-Blutlust: +1A und +1KG in der ersten Nahkampfphase.
-ErstschlagKorsaren:
-Kapitän darf Magische Ausrüstung im Wert von 25 P erhalten.
-Seefahrer: Immnun gegen Psychologie
-Gezackte Klingen: -1RW(wie schon angedeutet)Schatten:
-Immnun gegen Psychologie
-6+ Rettung
-Eiskalt:Schwarze Garde:
-Angst
- Stärke 4
-6+ RettungHenker:
-Stärke 4Krieger:
-Repetierarmbrust: S3...RW:-1Sklaven:
-Plänkler
-Verursachen keine Panik bei Dunkelelfen
-Einheitengröße 10+
-7P
-Dienen als SchutzschirmBestien:
-Neue Monster wären cool auf denen Bestienmeister..auch mit wenig punkten reiten oder antreiben können.So das wars erst ma...
-
Gregorian
-
Danke habs gefunden.Is zum Glück nur für Turniere. =D
-
Was sind Akito Berschränkungen?Habe oft den Erzlektor und einen Dampfpaner eingesetzt und keiner hat was gesagt.
-
doof^^
-
doof
-
Wir warten :kaffee: ...... :pfeifen:...... :schlafen:....
-
narbe
-
-
Ensiferum,Slipknot,System of a down,Lordi,Deep Purple,KoRn,Blackmores night,Schandmaul,Subway to Sally,
-
Nüsse
-
Hast du icq oder msn?
-
Name Alter
Sebastian 18
Ramon 17
Max 18
Santino 16
Chrissl 16
Felix 14
Niklas 14
David 13 -
Du beschwerst dich darüber das der hintergrund doof ist nur weil man mehr panzer einsetzen kann.Aber das ein Normaler Soldat ...wie sachtest du nochmal"dem geilsten banner unter der sonne" tragen darf ist hintergündig oder was.
Man kann sich über Profilwerte und Sonderregeln streiten,mit einer guten Taktik ist jeder gegner zu schlagen.
-
ich würde den Sigmarpriester raussnehmen und einen hauptmann mit greifenstandarte einsetzten,ist effektiver und billiger.
-
Wollt ma wissen was ihr von der Hinterhaltsregel der Tm haltet.
-
Nein er zählt als Großes Ziel....RIESE^^ also gibt es nichts außer die flanke die ihn vor weniger beschuss schützt oder einen chaosriesen der einen 5 rw haben kann...was nur punkte verschwendung ist
-
6 wildorkmoschaz mit Blutrauschbanna haben im angriff 25 attacken der stärke 5 (mit den schweinen).Ich würde welche einsetzen