Subway to Sally: Die Schlacht
Beiträge von Sindoras
-
-
Und zwar suche ich Personen die Lacrimosa hören oder zumindestens Musik von denen haben.
Wär net wenn sich ne hilfsbereite Person bei mir melden könnte, die die obige Frage mit ja beantworten kann.
Danke schon mal im voraus. -
Würfelpech
passiert mir auch ständig^^ -
ich hab meine WE in einen grün-roten Schema bemalt
was ich auch interessant find ist ein gelb/rotes Schema
ansonsten haben alle Schemen auf ihre Art ihren ReizMisero: Ich würde golden yellow nehmen , da's intensiver ist
-
TomBking:
welche regeln habtn ihr so verwendet ??
wir planen auch seit einiger zeit ne belagerung und haben noch viel probleme mit regeln grad so für kämpfen auf leitern und so ... -
und die missionen sind wirklich nett
besonders da die auch für größere Spiele geeignet sind -
Im herr der ringe werden sie nicht erwähnt, aber man hat ja n Tolkien Lexikon und ne menge anderer Bücher ...
also neben Khamul wird noch Gothmog erwähnt, der Statthalter von minas morgul -
hast du den oregano einfach so genommen?
weil das ja doch n bisl bröslig is ... -
zu denn 500P:
du kannst den adligen nicht als wandler spielen da ein wandler nich der general sein darf und du aber nen general brauchst und da du nur 1 char hast muss der ja der general sein was er aber wie gesagt als wandler nicht kann
verstanden? -
wenns keine konflikte inerhalb der menschheit mehr gäbe, wofür bräuchten wir dann noch militär??
so viele aliens hamm wir ja nich
in allen find ich das System nicht grad überzeugendaber denn film richtig gut
-
wär gern gefahren besonders wegen subway to sally :],schelmish und saltatio mortis aber als minderjähriger allein is bisl blöd
und wacken hät ich zwar jemanden zum mitfahren gefunden aber wegen preis und anfart wirds auch nischt
vieleicht nächst jahr :anbeten: -
also letzens haben meine Bogenschützen gegen 7dunkelelfhenker 2 runden standgahaltenund drei von denen getöttet.dannach waren von meinen 6 schützen zwar "nur noch" 2 übrig aber dann kammen die dryaden
mit bisl glück also kannst sie zumendest zum verzögern benutzen -
ich wollt mir ma minis holen von Hdr
ich spiel jetzt schon ne weile Warhammer, da ich aber ziemlicher Hdr-fan bin und jetzt harad ergänzt wurde wollt ich mir n paar haradrim holen da die minis auch ziehmlich gut aussehenalso kann ich mir theoretisch ein paar miniaturen holen, die Regeln bisl können und losspieln ?
-
So, hier sin ma zwei meiner minis abgelichtet.
die bases sind zwar noch nicht fertig gemacht aber so sindste fertig
-
ich spiel erst seit der 7 Edition und kenn deswegn ochdas alde buch ne aber trotzdem danke
-
also in allen Szenarios die scharmützelregeln verwenden steht das die scharmützelregeln im Regelbuch stehen
aber da sind sie nich
also wolt ma fragen wo man die dann herbekommt(das selbe trift auf die belagerungsregeln zu )
-
vieleicht liegts an meiner schlechten meinung zu schießpulver,aber ich find fletschen in vielen Fällen als gute lösung da man damit monster etc. die als Großes Ziel gelten schon ordentlich zusetzen kann und auch in großen regimenter beachtlichen schaden anrichten kann.
wenn man danoch nen maschinisten und die rune wo se Stärke mehr bekommt rantut find ichs ne schlecht ... -
und immer alles schön Fanatids und Fletschen zukleistern!!!
das bibt unmengen an Spaß -
Ich bin noch lange im Hobbyaber ich denke das eine bemalte armee schon was hermacht
deswegen halt ich mich ran mit bemalen und es wird auch langsam
aber grad wenn man freundschaftsspiele Spielt,isses nich so schlimm wenn se nur teilweiße oder überhaupt nich angemalt sind -
zählen die 6en bei Verwundungswürfen die aufgrund der klingen des loec wiederholt wurden auch als "Todesstösse"??