Ich seh kein Bild
Waldelfen Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Keine Ahnung warum des net geht sry
-
So da hamma ma Drayden in einer anderen farbe als immer nur Braun
Is sollen Birken sein!
Hoffe sie gefallen euch! -
Sehen echt "birkig" aus
Gefallen mir gut, mal was anderes.
-
Kann mir mal einer nen Link schicken, wo ich meine Fotos hochladen kann?
Also Anhang klappt das nämlich nicht...Wäre echt nett!
mfG Nuramon
-
Hey
sehen echt cool aus großvater find die ideee auf jeden Fall interressant und was ich erkenne scheint sehr saubere arbeit zu sein
LOB
-
Großvater, die sehen geil aus!!
-
-
Erste Dryadenversuche -.-
Hat jemand eine Idee, wie ich ne gute Imitation für Moos hinbekomme?
-
Finde die für den erten versuch garnicht so schlecht, nur es ist ein bilse "verschmiert" wie ich finde.
Die verschiedenen Farben sind ein bilse zu hart aufgetragen, aber das gesammt bild sieht richtig nett aus.
Und mit der Base musst natürllich auch noch was machen
mfg Robin
-
Finde sie gut,da sie zum einen ganz anders als die "normalen" Dryaden sind und andererseits gefällt mir das Grün an sich gut.
Gruß -
Jo des Farbschema würde ich auch aufjeden fall so lassen, das ist echt ne klasse idee.
mfg Robin
-
Ich finde den neuen Drachen auch echt schön, aber diese ganzen Feen da drauf sehen voll doof aus. Dafür finde ich die Reiterinnen (Naestra & Arahan) voll cool!
Aber der Drache ist echt toll geworden! -
erstmal willkommen hier :D, ich finde den neuen drachen schön, aber die neuen reiterinnen noch viel schöner wobei mich ihre masken ein bischen stören nja, geschmackssache
-
-
Is zwar nen bilse klein wenn man draufdrückt, aber des was man erkennt is richtig nice.
nettes Farbschem , weiter so.
Und an der Base muss was gemacht werden des is ja aber klar
-
Ich dachte, das sollte Geisterholz darstellen. Ja, bei den Bases weiß ich noch nicht, was ich machen möchte. Habe noch keine Idee. Aber danke für das Lob
-
So, hier sin ma zwei meiner minis abgelichtet.
die bases sind zwar noch nicht fertig gemacht aber so sindste fertig
-
Sehr schön! weiter so
-
jup, sehr sauber mit vielen akzenten, gibts nicht viel zu bemängeln...
...aber der kampftänzer schielt :pfeifen: