Zwerge schießen zuviel und sind zu robust....
aber dafür unendlich langsam
hab trotzdem für se getimmt
Beiträge von Sindoras
-
-
das is aber die 7 Edit.
und ich finds so ne schlecht -
kommt auf gegner drauf an...
alternativ kkannste ja noch statt n trupp dryaden nochn trupp bogis einsetzen -
also,ich würd die Erinnye weg lassen und dafür noch en Aldeligen mitnehmen, aber ansonst siehts ne schlecht aus
ich werds vieleicht ma austesten und noch ma meinen senf dazu geben
-
also: In Extremo :], Schandmaul, Subway to Sally, Franz Ferdinand, Apocalyptica, bob marley, Akira the don, Weezer ,The Offspring
und ne menge andres krases zeug -
-
eifach nur scheiße so was ins Indernet zustellen
-
jemand "die zwerge" gelesen ??
da gabs nen Albae (fast es selbe wie dunkelelfen) der hieß so oder so ähnlich und ich fand den namen toll und passent -
-
@der,der ohne würfel kam
ich hab das moos vorher trocknen lassen und es auch mit ein paar verschiedenen Sorten probiert
manche sorten machen sich super ,während es mit anderen net so klapt -
hab in den letzten tagen nen 20 nachtgobbo trupp bemalt und experimentier grad mit Spinnenreitern
-
@der,der ohne würfel kam: ne , ich hab mit echtem moos experimentiert und hab ein paar hübsche effekte erzielt.
geht natürlich nur wenn man an echtes moos rankommt -
-
da haste schon recht
ich würd aber nicht gern auf Dryaden verzichten
mit W4 und S4 sind die ne schlecht -
-
Das mit den Drahtmodellen und dann Spachtelmasse drübermacht sich schlecht
aber ich hab Moos statt flock genommen und damit nen realistischeren effekt erzielt als mit Flock -
-
-
Wir sind ne Gruppe größtenteils unerfahren er Spieler die noch 'n paar leuts aus landkreis Löbau Zittau und Umgebung sucht
Wir spiel momentan nur WH Fantasy aber wir würden uns auch aufn paar 40 k Spieler freun -
Ich en paar Nachtgobbos aber Momenten noch kein Armeebuch und bräucht aba ma die Punktekosten von :
Troll,NG Schaman und NG gaghboss ,NG mit Shortbow,NG Mit Speer/Schild, Spinnreiter Speer/Schild, wenns geht och die Punktk von kommandoTHX