Eigentlich wollte ich irgendwas mit Drachen nehmen, weil ich die Viecher einfach genial finde. Aber da es überall schon 'Drachen' gibt habe ich mich für den Namen 'Fendrakon' entschieden. Gelesen hab ich den mal in nem DSA-Roman und ist der Name von nem Zauberer, der ne ganz geniale Geschichte durchlebt (geht über mehrere Bände). Ja und da mir der Name und die Story und Erlebnisse von ihm gefallen haben - zack.... Den Namen hab ich dann auch mal bei WoW verwendet und mitlerweile nennen mich meine Freunde Fendi (gibt da so nen Handtaschenhersteller ) oder Fen.
Wie kamt ihr auf euren Nick?
-
-
Die brasilianische Deathmetalband Sepultura
die damals super erfolge hatte aber leider mit dem Ausstieg von Max Cavalera, welcher etz Soulfly hat, nich mehr so gut is
-
Manchmal nenn ich mich auch saudumman (Was das wohl heißen mag^^)
-
mich haben schon immer untote fasziniert sei es in DSA oder D&D (ich liebte es gegen leichnahme zu kämpfen oder einer zu weden ) wesswegen ich auch wo es nur ging untote spielte oder beschwörte^^
da ich auch "nec"rons in WH spiele und einen "nec"romancer in D2 hab und in Magic meine lieblingkarte force of will ist kombinierte ichs zu necforce
-
Is mein alter Zockername...hab damals immer WC3 mit Untoten gespielt und die Ghoule hatten so extremes Zahnfleisch.....
-
so heisst mein noch nich ganz ausgearbeites Charaktermodell ...für den ich am schreiben einer geschichte bin
mein vorname is daniel ... un Fenouillet is ne kleine gemeinde in süd-frankreich in der ich schon ma ein sommer verbracht habe
-
Ich hab immer schwierigkeiten mich für nen passenden Nic zu entscheiden, das fängt schon bei RPG`s an.
Also hab ich mich für meinen klassischen Nic entschieden.
Vor allem weil ich mich auch sehr für nordische Götter, Brauchtum, Kultur usw sehr interessiere. -
Bims finde ich cool weil er einmal kurz ist und simpel zu sprechen ist !! den Namen habe ich von einem Character von DSA(Das Schwarze Auge) ... der Name gehörte einem Zwerg und da ich Zwerge sehr cool find und selber auch son "Zwerg" bin habe ich ihn dann genammen !^^
-
Mein nick is Holländisch oder so und bedeutet Rotbarbe (Fischsorte)
Ich nehm den überall weil der neutral. (könnt ja mal auf Ultimate-guitar und n Paar Browsergames, die ich seit langem nicht mehr spiele nach mir schauen) -
Früher war's Wildchild in Foren und Computerspielen, nach einem Song von W.A.S.P.
Ich mochte und mag den klang von dem Wort. Irgendwann brauchte ich mal wieder einen Charakternamen für's Rollenspiel und da es ein Fantasyspiel war und mir nix einfiehl meinte unser Spielleiter ich solle den doch nehmen. Also haben wir ein bisschen rumgebastelt und am Ende kam eben Wayld raus (gesprochen wie das englische wild). Und seitdem benutze ich den als Nick.
Toll daran ist das ich den einfach überall benutzen kann weil dieser Nick echt nirgends vergeben ist. Was mich auch dazu brachte die entsprechende .de-Domain zu registrieren, bei myspace hab ich auch /wayld als Endung usw. usw. Und so einen seltenen Namen lass ich dann ja nicht mehr los
Wenn ihr also irgendwo im Netz auf einen wayld trefft bin das vermutlich ich.
-
meine erster Thain, aus dem Schädelpass-Starterset heisst Theorak Goldbart
und ist meine liebstes Modellals erklärung der Goldbärte ist meinem dunklen Oberstübchen folgende Geschichte entsprungen:
Theorak Goldbart ist der Thain des Zwergen-Clans der Goldbärte.
Ein alter, reicher und erfolgreicher Clan der einst sein Vermögen ind den Tiefen der Goldberge begründete.
Dort bekamen sie, durch die Verbundenheit zum Gold, goldene Bärte von denen ihr rühmlicher Name stammt.
Theorak ist der Vater des derzeitigen Sippenanführers und deswegen als hoch anerkanntes Mitglied der Sippe anzusehen. -
jemand "die zwerge" gelesen ??
da gabs nen Albae (fast es selbe wie dunkelelfen) der hieß so oder so ähnlich und ich fand den namen toll und passent -
Und wie kommt man von Albae auf Sindoras?
-
Indem der eine Albae Sindoras hieß, Mensch Gutgolf.^^
-
genau
-
Ich glaub meinen ncik brauch ich nciht zu erklären. Hab mal bei nem spiel die dinger daheim liegen lassen und dachte es gibt doch nciht dümmeres als aufm tunier ohne würfel anzukommen ^^.
da dass ganze so paradox ist, hat es mir so gut gefallen dasses mein nick wurde. könnt mich immer noch zerkugeln wenn ichs mir so überlege........ein tabletopper kommt ohne Würfel....muhaha, so wie wenn ein rpger ohne stift kommt oder ein Larper mit zettel und kugelschreiber oder oder oder
-
Naja, also mein Nick is im Prinzip mein Schulnam (Goethe Gymnasium) und eben mein Alter/Jahrgang (1991).
Außerdem finde ich die Schriften vom Johann eben auch ziemlich cool^^