Punkte info NG

• Ich en paar Nachtgobbos aber Momenten noch kein Armeebuch :O und bräucht aba ma die Punktekosten von :
    Troll,NG Schaman und NG gaghboss ,NG mit Shortbow,NG Mit Speer/Schild, Spinnreiter Speer/Schild, wenns geht och die Punktk von kommando

THX

„Dies reine Sein ist nun die reine Abstraktion, damit das Absolut-Negative, welches, gleichfalls unmittelbar genommen, das Nichts ist.“

• Punktkosten, Profilwerte und Regeln dürfen leider nicht öffentlich gepostet werden. Games Workshop ist in der Hinsicht etwas penibel.
    Falls du ein GW-Ladenlokal in der Nähe hast (wobei das in Sachsen eher unwahrscheinlich ist... Ich kenn das nur zu gut ^^), kannst du notfalls dort mal einen Blick ins AB werfen.

Learn to have scars

• Wobei man manchmal die Werte auf der GW seite runterladen kann (die Referenzseite), und deshalb kann man warscheinlich schon Werte Posten. Aber halt keine Punktekosten.

• ich mein wenns jetzt nur z.b. spinnenreiter wären hätte da man ne ausnahme machen können und die sache per pn geklärt.. aber sich schon die ganzen werte für seine armee zu besorgen und eventuel nochn paar items... kauf es dir du brauchst es eh.

mfg Illuminati

€: @ monkey, hast recht da findet man ab und zu welche, aber manche sind auch schon älter, besonders bei den orks wegem neuen ab.

• So wie sich das anhört, hast du dir die neue Starterbox geholt, nimm doch einfach die werte aus dem beiligndem Heft.
    Bis du dein Armeebuch hast kannst du halt nur gegen Zwerge spielen...

PS: mach dir aber keine falschen Vorstellungen bezüglich der Stärke des Gargbosses, im richtigen Spiel hat nicht einmal der Waaaghboss W5...