also bei unsern tunieren ist das sogar grundweg egal wenn man 1 punkt übern limit ist (so lang das nicht den mega vorteil bringt), der gegner nimmt dann sich auch einfach nen kleinen bonus
Beiträge von Theorak Goldbart
-
-
Ich möchte die Realistik erhalten und sagen meinem Gegner was seine Leute sehen, wobei ich Runen nicht verrate, aber ich sage ob ein Held was trägt oder nicht, was es ist kommt erst im Kampf raus.
-
Noch schlimmer sind kostenlose MMOPRGS, aber ich bin froh dass ich "nur" 15 h in der woche Team Fortress spiele^^
Und die Folge ist genial gemacht!
-
habs noch nie probiert,
aber wenn sie kleine erdhaufen aus greenstuff auf der schulter tragen sieht das bestimmt lustig aus -
kannst ma paar screenshots zeigen?
-
Wer jedenfalls noch was zum Inhaltlichen sucht:
http://www.warhammeronline.com/german/media/podcast/
ein paar Videos da zeigen die Klassen und RvR Regeln im Überblick -
Jo alles nette zu ostern!
(ich bin ich froh wenigstens reformierter christ zu sein!)
-
also des mit den werkzeugen kenn ich schon lange:
http://www.chip.de/downloads/Desktop-Games-1.0_12990259.html -
Schön gemacht, und auch gut bemalt!
-
wenn du dir diese preisklassse leisten kannst^^
ist ne gute ausrüstung -
den zwerg will ich haben^^
-
muss ich zustimmen, Pro7 weiss wohl wie man geld macht!
@Würfel: muss ich auch ganz fett zustimmen^^
-
auf nen virtuellen PC (z.B. mit Microsoft Vitual PC 2007) kannst dir auf deiner Festplatte nen PC erstellen (der Startet immer in nem Fenster)
wenn noch die install cd hast geht dashier noch der link: http://www.microsoft.com/windo…ds/virtualpc/default.mspx
PS: ich kenn mich bissl aus wenn fragen hast (per PN)
-
ich hab meist keine Zeit zum mitbieten, abe rmein Bruder ist erfahrener Händler^^
Minis hab ich mir noch nicht bei ebay besorrgt, aber n GW Armeekoffer für nur 25€
-
liegt bei mir so bei 10€ oder bis zu 50€ wenn der Clan ne Sammelbestellung macht
monatlich kann man nicht sagen, eher stück für stück, verdiene ja auch nichts und hab kein Taschengeld
zu Feiertagen ma bissl money bekomm - muss lang für das nächste viertel Jahr -
hatte Bugman nicht schon mal ein Bierwagen?
-
MMOPRG (Massive Multiplay Online Roleplaying Game) is so mit nem Clienten der bei dir installiert ist und dich mit einem server verbindet auf dem du in 3rd Person (manchmal auch ego) im Spiel bist, halt wie WoW (oder Rappelz^^).
ein Browsergame findet im Internet (per deinen Browser halt) statt und ist ohne installation einfach von Webseite zum Server, wie halt bei ogame oder travian (sind meist strategie statt abenteuer games).
-
also falls du ein MMORPG suchst, kann ich Rappelz empfehlen, ist ziemlich umfangreich
hatte ich hier schonmal vorgestellt:
http://warhammer-board.de/thread.php?threadid=8967außer in Punkto downloadfreundlichkeit ist das game super, die gute grafik genießt auch nur der mit wirklich guter DSL verbindung
hat sich aber inzwischen schon voll umgebaut das spiel, bin nicht mehr so oft online (PS: Tortus ist kein Newbie server mehr^^, kann mich aber auf Salamander mal wieder sehn lassen)
-
Ich päsentiere hier mal den 3.Teil des 1.Buches, ob das 2.Buch so schnell folgt kann ich noch nicht sagen...
"Beim Barte..., was zum Henker soll das Hakkon?" hastig langte Fingorl nach einem Tuch und hielt es Hakkon an die aufgeschlitzte Kehle, aus der unaufhaltsam das Blut strömte. Auf dem Boden neben Hakkon entdeckte Fingorl eine aufgeschlagene Flasche an deren Kanten Blut haftete. "Mein Bruder ist Tod. Ich habe ihn für seine Raffgier getadelt und mein Zorn hat ihn getötet, es wäre Unrecht wenn ich nun alles an mich reiße." gespannt sah Fingorl in seine trüben Züge und sprach zu ihm gefasst: "Deine Familie ist dem König wichtig, keiner deiner Freunde wird dich so gehen lassen.". "Diese Minen haben meiner Familie nicht das Leben erleichtert, schon immer wurde zwischen den Erben Neid und Gier geweckt, es ist zeit das es hier endet." Hakkons Blick unterstrich seine Entscheidung und als seine Lieder erschlafften fügte er leise hinzu: "Dieser Stamm ist an der Verantwortung gestorben, teile das Gold zwischen seinen ehrlichen Freunden auf. Das ist mein letzter Wille an dich Fingorl...."
Die Zeit schien still zustehen, die Freunde des Stammes von Feinmetz hatten eine Familie sterben sehen. Fingorl, Hinkukk und Slakk mussten die Trauer überwinden und den letzten Willen Hakkons achten, sie verwalten nun die Minen des Königs. Es ging schwer voran, die Minen legten eine Trauerphase ein und viele Arbeiter mussten mit neuen Zwergen den Posten tauschen. Innerhalb von zwei Jahren konnte ein normaler Betrieb geführt werden, die drei Zwerge teilten sich auf die Minen auf, Slakk verwaltet die Stein- und Eisenminen, Hinkugg die Kupfer- und Edelsteineminen und Fingorl die zahlreichen Goldminen. Fingorl konnte zwar über viel Gold verfügen, hatte aber Schwierigkeiten es gegen Goblins, Skaven und anderes Getier zu verteidigen, vielleicht ist es nur eine Einbildung aber die Bemühungen der Kreaturen, in die Mine vorzudringen, werden immer stärker. Doch diese Ereignisse hat Hinkukk in ein anderes Buch geschrieben....
-
kenn das nicht und hab deswegen ma zwei fragen:
-was bedeutet IL?
-und gehört das zufällig in die PC-Games Kategorie?