Beiträge von Mister L

    Hi Rattenz, :peace:


    Euer Volk ist ja am Besten mit Warpstein vertraut. Ich wollte nur wissen was man mit Warpstein eigentlich alles anstellen kann (ich bin mit Skaven überhaupt nicht vertraut!) - das einzige was ich weiß ist das Mortheim Warpmässig versaut wurde! (achja, und angeblich soll er etwas verrückt machen und das bösesete aus einem herausholen, oder? :rolleyes:)


    vielen Dank :peace:


    ---- und möge die große Schlange euch ewig fernhalten aus Lustria! :bye:

    müsste der Held überhaupt auf Entsetzen testen - da er den Entsetzen-Test schon zuvor abgehandelt hat (quasi wenn sein Reittier noch lebt) - oder hat sich da was in der neuen Edi geändert?


    gruß

    Hallo an alle!


    Ich hab nur so ein paar Gedanken wegen des Fluffs.
    Wenn man z.B. Orks näher betrachtet so kann man sich ein gutes Bild davon machen was für Eigenschaften diese Kreatur haben könnte...
    Ich weiß ja dass Echsen Kaltblüter sind und dadurch andere Ansichten haben - aber irgendwie (finde ich) haben sie einen Mangel an Persönlichkeit.
    OK Skinks (aber wie cool ist ein Halbstarker Häuptling schon? ;( ) .
    Sauruskrieger werden als stumpfsinnige Kampfmaschinen --> daemlich 8o beschrieben!
    Die Slann sind völlig verschloßen und sind sowiso unerreichbar.


    Naja, und was machen die Echsen eigendlich so, außer ständig darauf zu warten angegriffen zu werden? :kaffee:
    Die Armee selbst ist cool aber vom Fluff her sind sie etwas zu passiv, oder was meint ihr?


    THX