1. Würde ich aus Scarloc einen HB machen, der immer der General sein muss (passt halt irgendwie besser)
2. Bringt "Rüstungsbrechend" nicht nur ab S 4 wat, oder hab ich da was verpasst? Falls ja ist die Regel "Zielsicher" auch für die Tonne.
3. Mich würds nerven andauernd für irgendetwas auf einer Tabelle werfen zu müssen. Waldelfen sind schließlich keine Skaven
4. Für einen der besten Kundschafter Athel Lorens ist Scarloc selbst recht mager. Das Profil is ok, aber auf jeden Fall eine mächtigere mag. Waffe dazu als die Handschuhe. (die finde ich nebenbei etwas unlogisch: in der einen Hand ein Schwert, in der anderen Handschuhe mit paar Zacken drauf, sowas kann man doch nicht Kampf-mit-zwei-Handwaffen nennen.)
Allgemein finde ich den Charakter gut umgesetzt, wobei er mir jetzt eher als Support ins Auge sticht, im AB allerdings werden die Kundschafter und Waldläufer als mysteriöse Einzelgänger beschrieben .
(Ansonsten möchte ich für den Thread "Eigene Charaktermodelle" werben, ein solch interessanter Thread darf einfach nicht verkommen ^^)