des is glaub ich polysterol, hast recht. des pinke zeug eben^^aber es war sehr hart im gegensatz zu dem polysterol im baumark (das übrigens sau teuer is!)
und
@ shual: des hab ich gfunden!
gruß
sammy
Beiträge von Sammy
-
-
ja aber jazz und blues is kein HH
-
also zum thema HH: ich mag kein HH 1. weils mir nicht gefällt^^
2. weil imr wie schon gesagt die ganze gangster szene nicht taugt.und ich glaub nicht dass HH zum mainstream wird. kennst du nen 35+ menschen der gerne HH hört, bzw sich wie ein gangster kleidet??? ich jedenfalls nicht. HH ist vllt unter manchen jugendlichen angesagt, die werden dann aber auch mal wieder gscheiter^^.und so kann er niemals zum mainstream werden. des ist mMn immer noch rock und seine unterarten.
gruß
sammy -
BUMM!!!!!BENG!!!!PUFFFF!!!AAAARGH!!!!!
-
des video is iwie lustig...
-
so wie deathskull sagt is es eigtl. logischer. weil der 4+RW is ja nur im nahkampf. sonst (beschuss) 5+RW (solange nicht stärker als S3).
ich bin als khemri spieler eher für skelette^^
gruß
sammy -
aus was isn der meteor glei wieder?
-
war ja nur so eine idee...
ich freu mich schon auf die bilder
sammy -
der riese is sau cool (nur die base gefällt mir nicht). nur würd ich die schuppen vom saurusreittier noch in einer anderen farbe als die des saurus selbst machen. so wie es jetzt ist is es ein bisserl langweilig.
ein lob meinerseits
sammy -
keine ahnung! hier mal eine etwas unwahrscheinliche möglichkeit:
die linse is dreckig? -
The Artfist^(ebenfalls unglaublich einfallsreich )
-
man erkennt halt w.s.g. (wie schon gesagt^^) sehr wenig aber dass was man erkennt is kuhl...glaub die minis von hdr passen richtig gut.
gruß
sammy -
holz vor der hütte (um es wieder zu senken^^)
-
werkstatt
-
pippi langstrumpf^^ (hat doch so strümpfe, oder?)
-
ich meinte ja nur...
ich finde aber dein projekt auch klasse. -
zum thema ra:
Re (auch Ra genannt), ist der altägyptische Sonnengott von Heliopolis. Er kann, bis in die späten Perioden, als wohl wichtigster ägyptischer Gott bezeichnet werden, denn durch das Wirken seiner Kraft (der Sonne) ermöglichte er überhaupt erst das Leben auf der Erde und ließ es fortbestehen. Sein Name bedeutet im Ägyptischen schlicht "Sonne".
wikipedia lässt grüßen^^
-
förster (wegen wald)
-
du kannst es ja vllt mal ausprobieren aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das was besonderes wird...
-
pizza^^