o.k stimmt aber die HE haben doch irgendso ein leichts metall, die schwarzorks wohl eher nicht...
Beiträge von Sammy
-
-
"ihr seid nur unser pizzalieferant, pizzalieferant,...."
-
mein maltisch
-
also ich find die teile BIS JETZT gut gelungen, aber zu solch einem frühem zeitpunkt kann man echt noch nicht viel sagen.
zum holz: du kannst es ja in einem dunklem braun machen.
zum metall: ich würd es noch tuschen
stell ein bild rein wennst weiter bist.
gruß
sammy -
ich find die minaturen auch geil. kann es sein dass die miniaturen immer detaillierter und realistischer werden. früher hatten sie z.B. oft ein schwert, dass fünf mal so groß wie sie selbst war. ich find die neuen minis geil, genauso wie die des imperiums.
gruß
sammy -
schöne geschichte. von mir aus kannst du gern eine fortsetzung schreiben!
-
also der slann gefällt mir gut, aber die dunkelblaue haut sagt mir nicht so zu. vllt ist es aber bloß das foto...
zum thema orange-schwarz:
probier es einfach aus und schau ob's dir gefällt. ich find's coo
gruß
sammyl -
ja, das mit dem eintrocknen der brauntöne stimmt. ein kumpel hat glaub ich auch die gleiche erfahrung gemacht. nach und nach (!)überzeugt ihr mich von vallejo^^
-
washington d.c.
-
rom
-
von den regeln kenn ich sie nicht so aber ich find des modell von Gorbad Eisenfaust ober geil.
-
ich glaub schon dass man des darf, aber wenn bei mehreren dabeisteht, dass das modell der armeegeneral sein muss hast du ein problem...
genau weiß ich es aber auch nicht...
gruß
sammy -
wie wärs mit nem schwarzork regiment? ich find die sau geil...
-
achso wenn dass so ist...aber ich bleib trotzdem bei gw. jedem das seine^^ (oder so ähnlich). bei mir sind zur zeit sowieso alle farben noch 3/4 voll. also ich überlegst mir vllt bei der nächsten runde...
-
naja, bei gw-farben kenn ich mich halt mit den farbbezeichnungen aus (z.B. bestial brown, dark angels green,....) und weiß halt was zusammenpasst. wenn ich andere nehmen würde müsste ich zu viel denken^^
gruß
sammy -
-
ge-dicht
-
schnaps
-
also ich würd mir solch mühe wohl eher nicht machen. bin einfach zu faul.
GROßES LOB
gruß
sammy -
clerasil ( oder so^^ )