Ja, ich muss auch mal sagen die meisten Leute sind einfach entweder dumm zu faul oder haben nur große Klappe (ngobbo). An eurer Stelle wäre ich auch schon lange zu einem Anwalt gegangen. Habe so einen Kram auch schon mal durchgemacht. Zunächst solltet ihr nach all den mails einen Verwarnbrief schreiben in dem ihr ausdrücklich auf den Geschäftsabschluss hinweisst versenden. Falls das Nichts bringt geht ihr zum Anwalt, der wiederum schriftlich etws einreicht und eine 2-4 Wochenfrist vorgibt, bis die Rückerstattung
folgen darf. Ansonsten gehts vor Gericht weiter. Ich habe somit durch 45 Euro, die ich wieder gefordert habe, weil mir über ebay was nicht gesendet wurde, was ich ersteigert habe 300 Euro bekommen und die Anwaltskosten durfte der jenige dann auch noch tragen.
@ngobbo (und viele andere) Du/Ihr spuck(s)t schon die ganze Zeit große Töne, von wegen Schnauze voll etc. dann bring doch mal etwas Handlung ins Spiel, vor deinen Worten muss doch keiner mehr "Ansgt" haben. Oder hast du Angst das Papa zu erzählen, weil der keinen Anwalt einschalten will : D? Naja, wie gesagt ihr solltet die Sachen gerichtlich zu Ende führen, umso länger ihr wartet umso besser für ihn, nur so als Tip.