Beiträge von Arcon Blackhead

hier ein link rum rnr thread: http://www.warhammer-board.de/…age=Thread&threadID=12120

extra für dich :rolleyes:

!!! verdammt warum gibt es hier nicht mehr blumen smilie.. der hätte jetzt super gepasst. :D!!!

also spass bei seite. ich habe meine armee erstmal nach dem aussehnen und fluff (geschichte) ausgesucht. dann hab ich hier im forum mir einer armee davon gekauft. und die bau ich ganz langsam immer aus. jetzt sind es nicht mehr 1000 punkte sondern 2500 :D

gruß

hau sie in ofenreiniger lösung. damit löst du kein gs ab. sogar mit gs moddelierte figuren verlieren dadurch kein detail. schubb aber mit der zahnbürste nicht zu fest. sonst machste das greenstuff kaputt.

außerdem wissen wir deine strasse nicht. von daher, können wir dir kein busfahrplan zusammenstellen. außerdem geht es viel schneller selber nachzuschauen. wir sind auch keine lexikon für busfahrpläne :D

die ist ja cool. hätt ich nicht gedacht, das so massenarmeen vorne stehen. hätte eher gedacht, gw denkt sich dann.. mh man rbaucht viele modelle für die armee. also packen wir wenige rein damit die noch mehr von uns kaufen müssen.

hi. ich würde immer so als grund 2 rss und 20 schützen aufstellen. mit der defensiven schützen unterstützung funktioniert es meist besser. die hydra ist auch ok. ich würde vllt noch ein adligen reinstellen, und den auch als generla nehmen. der kann dann auf einer echse mit 5 anderen echsen an die front. die 5 reiter sind auch ok.

zu menglis armee kann ich nichts sagen. hab ich nocht nie gespielt.

und es ist noch so, dass hohe punkte auch gleichzeitig gut bedeutet. das hängt immer von der taktiok ab :)

gruß

arcon

ich hatte es mir auch vorgenommen. nur bei mir kam das paket dann schon recht früh an. (ich glaub meins war eins der ersten) und warum sollte ich dann noch den anwalt losschicken? 8o wäre meins aber immernoch nicht da, hätte ich mir das siche shcon überlegt. aber ich hätte wahrscheinlich das nicht geschafft, da es ja doch recht zeitaufwändig wäre. und wie kongdom schon sagte: "Urlaub / Familie / Verwandte / Heilig Abend / Silvester" ist einfach wichtiger.
    und außerdem hoffte/hofft man ja sicher noch, das man auch die 40% genießen darf.

ja man hätte das vllt netter sagen können. und die idee mit dem anwalt die kam nicht von ngobbo. daher muss man ihn nicht "vollscheißen"

gruß

Hi,
    vllt gibts ja bald konservierungsstoffe. sonst musst die die figuren einfach pöckeln. ;)

also. ich bemale meine auch mit klarlack. aber ich nehme den matten, da ich es nicht mag, wenn meine figuren unrealistisch glänzen. bei blutlachen oder so geht auch glänzender lack. aber nur wenn die frisch sein soll.

Ja, ich muss auch mal sagen die meisten Leute sind einfach entweder dumm zu faul oder haben nur große Klappe (ngobbo). An eurer Stelle wäre ich auch schon lange zu einem Anwalt gegangen. Habe so einen Kram auch schon mal durchgemacht. Zunächst solltet ihr nach all den mails einen Verwarnbrief schreiben in dem ihr ausdrücklich auf den Geschäftsabschluss hinweisst versenden. Falls das Nichts bringt geht ihr zum Anwalt, der wiederum schriftlich etws einreicht und eine 2-4 Wochenfrist vorgibt, bis die Rückerstattung
    folgen darf. Ansonsten gehts vor Gericht weiter. Ich habe somit durch 45 Euro, die ich wieder gefordert habe, weil mir über ebay was nicht gesendet wurde, was ich ersteigert habe 300 Euro bekommen und die Anwaltskosten durfte der jenige dann auch noch tragen.
    @ngobbo (und viele andere) Du/Ihr spuck(s)t schon die ganze Zeit große Töne, von wegen Schnauze voll etc. dann bring doch mal etwas Handlung ins Spiel, vor deinen Worten muss doch keiner mehr "Ansgt" haben. Oder hast du Angst das Papa zu erzählen, weil der keinen Anwalt einschalten will : D? Naja, wie gesagt ihr solltet die Sachen gerichtlich zu Ende führen, umso länger ihr wartet umso besser für ihn, nur so als Tip.

was sollte der kommentar... beleidigungen sind hier mal total fehl am platz. lass ihn doch in ruhe. wenn er nicht den anwalt einschalten möchte, dann soll er es lassen. und dann musst du ihn nicht beleidigen und behaupten, du hättest das ja schon lange getan. wo kämen wir denn da hin. dann ist das ja wie in amerika. jeder der sich den kopf gestoßen hat, rennt erstmal zum richter und veklagt die firma des brettes, gegen das er gelaufen ist. SUUUUPER IDEE!!
    wenn er warten möchte dann wartet er eben. das kann dir doch mal komplett egal sein.

und warum sollte hier einer angst bekommen? so angsteinflößent ist ngobbo gar nicht. :tongue: hast du angst, wenn ich dir sage ich ruf mein anwalt an?
    wäre ja richtig ´traurig..

so. ich hatte gerade zu viel zeit. daher mein beitrag :D

das ist echt kacke. dann schreib ihm ein brief. und zwar so einer mit rückdingens. so dass du ein brief zurück bekommst, das er ihn erhalten hat. kostet zwar mehr als normal, ist aber gerichtlich dann verwendbar. und wartet nicht mehr zu lang. die aktion läuft jetzt schon über ein halbes jahr. das ist definitiv zu lang