auch bei amazon die von chessex? die sind toll.. haben die perfekte größe.. nicht zu groß und nicht zu klein.
Beiträge von Arcon Blackhead
-
-
"er hat sich für oger entschieden aber imperium gekauft, da gw die nicht hatte"
ein paar fragen:
1. sehr konsequent ist der ja nicht oder?
2. genau das macht gw so reich... leute leute...
3. warum hat er die im gw gekauft? mehr sinn macht es doch die bei 30% shops zu kaufen...naja sein problem^^ wollts nurmal anregen..
-
jop aber wenn meine echsen 14 laufen ist 6 lahm^^
-
mh das ja doof.. ich sagte doch.. er labert euch einen vor.. jaja schon abgeschickt.. mhh ist klar.. die post braucht 2 wochen...
-> drei verschiedene flocken -
Hi,
also ich finde zwerge brauchen keine taktik. die haun einfach alles und gewinnen.. (lame :P) verdammtes zwergenpack...^^najut. also taktik ist das was du machst in gewisserweise schon. du haust halt einfach drauf. ist ne möglichkeit.
andererseits (so mach ich es mit DE) kann man auch warten und vorallem sowaswie flanken und rücken der gegner ausnutzen. erst beschießen und dann in die flanken mit den reitern.. wenn du als zwerg nix schnelles hast reicht auch die front. aber am besten ist erstmal (wenn der gegner keinen fernkampf hat) warten warten und nochmals warten. erst wenn er dir zu nahe kommt, dann hau rein. das sollte man als zwerg eigentlich auch gut umsetzen können.
gruß
-
jop.. stimmt schon.
-
ok mist.. dann war der vote wohl falsch gesetzt^^
-
mhh hopper? das bild ist soo unscharf.. aber der andere hat ein breites bild drinne... mhhh schwere frage...
ich stimm einfach mal für dich^^
-
ich werde ab sofort auch würfelbecher nehmen. hab mir 30 schwarz orangene würfel gekauft.
die darf auch kein anderer benutzen^^ -
hat was...
jop hab mir auch sozusagen 1500punkte dunkelelfen zu weihnachten geschenkt.
-
jaja das hätte er dir sicher auch vor einer woche gesagt^^
-
Ich musste jetzt noch mal meinen Senf verstärken! Nur zum Spass!^^
ich auch ich auch ich auch!!!!
so
-
nein.
es kann manchmal lange dauern. aber es kommt definitiv an.aber es macht viel sinn bei anderen shops mit prozenten zu bestellen.
zum beispiel beim RnR shop in brittttän der hat 30%..
oder auch deutsche shops.
aber in der regel kommt die ware immer an. (auch wenn es mal irre lange dauern kann... siehe kingdom sein shop... *der war gemein.. sorry*)gruß
-
hab ein gutschein gehabt. und mir dann united gekauft. ist im prinzip gleich. nur mehr autos. usw.
aber nations ist auch hammer
-
OPEN MObileKOmmunikation
ganz einfach^^
aber gut. das reicht an offtopic.. jedenfalls für heute^^
und was neu auf der wunschliste steht ist kram zum gären von wein. HONIGWEIN!!! (met)
-
stell java aus
-
oder sie so lässt. ein bisschen steht eh immer über. außerdem wenn einheiten sterben, sägst du auch nicht im spiel die base ab oder?
sonst mit ner flex.. xDDD
die katzen idee find ich super!
aber bastelmesser macht am meisten sinn.
gruß
-
die abkürzungen kann man sicher aber leicht erschließen find ich
nur die RAS.. dafür bin ich zu doof.
aber ich find die liste so wie sie ist ok.
-
hi
es gibt verschiedene gründe.
1. man hat die regeln im regebuch. aber es gibt keine figur dafür extra zu kaufen. (in dem falle kann man auch eine ähnliche nehmen. d.h. ich spiele ein hochgeborenen. der dunkelelfen. nehme aber das adligen modell.)
2. man kan keine regeln. die regeln macht man selber. und man baut das model selber. (gibt bei tunieren aber meist problem. da darf man das nicht einsetzen) bei freundschafstspielen sollte der gegner dann ja oder nein zu den regeln und der figur sagen.
ja man kann basen so kaufen. bei GW gibts so tüten. (hängen neben oder hinter der kasse. beim greenstuff)
auch diverse tabletopshops bieten die an.und wildschweine und andere reittiere kannst du entweder hier im forum kaufen. oder bie forgeworld. ich meine die haben auch durch ihren bitz verkauf einzelne reittiere. musst du mal anfragen.
gruß
-
ich find die liste ganz gut.
adliger als general und fertig.
statt den speerträgern würde ich aber versuchen SR reinzupacken. dann bist du um einiges mobiler.
gruß