stinkt
Beiträge von The Artfist
-
-
Höllenherz is aber auch verdammt geil, wie der Spieler aus unserem Team es auch immer spielt. Jeder Pasch des Gegners is Patzer + Ogertabelle. Is des net supercrass? Stellt euch nen Nachtgoblinschamanen in Raserei vor
.
Oder nen Imperiumszauberer der so nen Schors lässt, das neben ihm 3 Leute tot umfallen.. Um zum Thema zurückzukommen, Höllenherz würd ich definitif reintun, keine Frage.
2. Ich würd auf jeden Fall ne Schrottschleuder, Yethis und min4 Bleispucker mitnehmen.
:bye: :peace:
-
Kuhstallausmistundumschwenkapperaturbedienungsanleitngsverfassungsvorschriftenbefolgender Mensch
-
komisches Wort
-
mein Bruder
-
schwul
-
Flinte(wahrscheinlich nicht wegen Wald :D)
-
Waldarbeit(trotzdem n cooler Film :pfeifen: )
-
Also ich find Skrag voll geil.
Sind 8 oder 10 oder 12 oder was weiß ich wie viele Verschlinger net einfach göttlich gegen Ballerburgen, oder Horden?!?
Meine Stimme geht definitif an Skrag
-
Zwergen König hat schon Recht, wenn man nämlich genau hinschaut haben einige Oger modellierte Rückenpanzer, keine große Kunst und auch ehrlich gsagt net sehr toll modelliert, aber immerhin ein Umbau. Und ich denke, dass das normale Bullen (Stiernacken) sind, welche speziell für dieses Stenario "gepanzert" wurden, deshalb haben sie keine 2handwaffe.
-
Texas Chainsaw Massacre
:anbeten:
-
Hab heute nen Verschlinger umgebaut. VIEL Green Stuff(Magic Skulp
)
-
Hunger
-
bekifft
-
Also meiner Meinung nach hat Mäx schon Recht, mit dem was er sagt. Ohne dich angreifen zu wollen, aber Hopper sind halt zu cool für diese Welt. Gibt zwar ein paar Außnahmen, aber leider viel zu wenige. Und alle anderen machen gern Stress. Das hab ich schon sehr sehr oft mitbekommen. Und deswegen mag ich :zensiert: Hopper
:zensiert: nicht so gern.
-
Find ich ehrlich gsagt net so toll. Bin mit GW trotz viel Geld sehr zufrieden
-
Willi Astor
-
seltsame Leute
-
Hab 5 coole Bases inklusive Multibase, und ein Rhinoxbase mit FETTEM stein gmacht
-
Guad woars :kaffee: