Fluffmässig würds schon funktionieren. Im neuen AB steht doch, sie würden neben den Slan auch heilige Orte und Artefakte bewachen. Oder?
Beiträge von Krog-gar
-
-
Hey,
Hab jetzt diese vedammt schönen neuen Tempelwachen und überlege mir grad ob man sie mit dem neuen Buch auch ohne Slan sinnvoll einsetzen kann?
Was meint ihr?PS:Wenn ihr bei der Umfrage eine der ersten drei Antworten angekreuzt habt, schreibt doch auch gleich noch den Grund dazu wie ihr sie ausrüstet.
-
Hey, danke für euer Lob.
Das Wasser hab ich mit dem Noch Wassereffekt gemacht. Das sind so Granulatkügelchen die man im Backofen erhitzt. Hab das zuvor auch noch nie gemacht.
Aber mit dem Ergebniss bin ich eigentlich recht zufrieden. Musste aber fast eine Stunde lang das Wasser mit einem Föhn nachbearbeiten. (zum Glück kann man das)MetalKirb Ja, da hast du schon recht, das Neugeborene sieht wirklich recht unproportioniert aus. (Obwohl Neugeborene schon recht anders Proportioniert sind als Erwachsene, wie Chaserine schon bemerkt hat)
Da könnte man bestimmt auch mehr drausmachen. Hab einfach einen Skink geköpft und einen Sauruskopf draufgeklebt...
Wär sicherlich mal interresant so etwas genau zu machen. Aber dazu fehlen mir die nötigen Modellierkentnisse.Echse 13 Ja, wirkt wirklich etwas radioaktiv auf den ersten Blick.
Hab mir irgendwie Vorgestellt das die in so kleinen plasma Blasen Am Boden festkleben und wenn sie dann Schlüpfen und an die Wasseroberfläche kommen sind sie noch ganz mit dem Zeug vollgesaut. -
Ja, hier mal mein brutteich...
-
Hey, danke für das Lob.
@Echse13 Das Modell gabs zur Lustria Kampagne. Mitlerweile ist es aber glaub ich nicht mehr im Handel. (Bin aber nicht sicher) -
-
Ok, danke werde ich demnächst mal ausprobieren.
-
Tempelwache vielen Dank für die konstruktive Kritik.
ZitatDeine Minis sehen sehr Comic mäßig aus, wenn es von dir so gewollt ist,
fein.Ja, da hast du schon recht. Aber Echsenmenschen sehen auch an sich nicht wirklich realistisch aus. Die Akzente sind beim Helden natürlich stark übertrieben. Das mach ich normalerweise nicht so krass. Aber da hast du schon recht.
Zitatwenn du sie jedoch realistisch
bemalen willst, versuch um einiges feinere Übergänge zu schaffen
vorallem beim AkzentuirenNaja, nach so ca. 8Schichten verlässt mich einfach die Geduld. Würde ich aber gerne besser können. Hast du Tipps wie ich sonst noch feinere übergänge machen könnte?
,
Zitatwas du wohl bei der Waffe deines Helden ganz
vergessen hast. Oder die Kamera hats geschluckt.Ja, das hatt tatsächlich die kammera geschluckt. hab ich einfach ganz fein trockengebürstet. Das hatt die Kamera wohl übersehen.^^
ZitatDes weiteren würde ich
dir ans Herz legen mit Ice Blue zu Arbeiten, anstatt mit den Tuschen
hat bessere EffekteNaja, wie du schon gesagt hast wirken die Minis recht Comichaft. Hab etwas Angst davor das es noch schlimmer wird wenn ich Ice Blue verwende. Finde die farbe ansich nähmlich recht schrecklich.
Zitatvorallem ganz dünn lassiert auf einer
Nebelgrundierung.Ja, das würd ich gerne mal lernen. Muss ich in naher Zukunft mal ausprobieren. Aber bisher habe ich damit überhaupt keine Erfahrung. Ist das sehr schwierig?
Wie gesagt, vielen Dank für die konstruktive kritik.
Das hilft einem am meisten weiter.Gruss Krog
-
Wow, vielen Dank für die vielen so positiven Rückmeldungen.
Das Farbschema der Haut ist eigentlich total simpel. Als erstes hab ich auf eine schwarze Grundierung von Shadowgrey bis Skull White mit schichten akzentuiert. (ca. 6Schichten) Anschliessend hab ich alles mit stark verdünntem Shadow Grey (ca. 8:1) geinkt um die verläufe zu vertuschen. Anschliessend habe ich alles mit ebenfalls starkt verdünntem, blauen GW Wash (weiss grad den Namen nicht mehr) getuscht. Das wars dann eigentlich schon. Hab keine spezielle Lichttechnik oder so.
Hab in nem anderen Forum ein Aufbautread zu meinen Echsen. Wenn die nachfrage dazu da ist kann ich das hier auch machen. Giebts da ein extra unterforum oder kann ich das da im Echsenforumsteil eröffnen?
Erienne Boah! Für die erste Figur sieht der echt stark aus! Besonders der Schild. Ich wünschte meine ersten Minis würden so aussehen. Dann müsste ich jetzt nicht alles entfärben.
-
Hier mal meine ersten 4Skinks nach 3Jahren Echsenpause:
Und hier der Häuptling dazu:
-
So nun giebts auch schon die ersten Bilder. (Noch befohr die Dunkis draussen sind)
http://warseer.com/forums/atta…mentid=40886&d=1213454837
... links erkennt man einen der neuen Chaoshunde und im Hintergrund einen neuen Drachen.Edit: So jetzt sollte der Link funktionieren. Sorry
-
Ja das Ding vorne Links ist der Absturz der Einheit. Wollte es eigentlich schleimtriefend machen. Mit einigen Fädenziehenden Dingern die ich eigentlich aus einem Haar machen wollte. Hab dummerweise gelockte Haare und getrau mich irgendwo einfach nicht irgendjemand nach einem Haar zu fragen.
Hier noch mein Dämonenprinz. Gemacht aus Balrog und Todeswolf
Hier mal ein Bild das die gesammte Spannweite dieses Fiechs dokumentiert. War gar nicht mal so einfach alles einzfangen.
Hier der Kopf. Musste ihn mit meinen bescheidenen Modellierkenntnisse an den Rest des Körpers anpassen.
-
-
Ja ich freu mich auch schon auf neue Echsis. Finde zwar auch nicht das sie es nötig hätten. Obwohl sie es diesesmal evt. so hinkriegen das Sauruskrieger mehr eingesetzt werden. Ich bin mal gespannt was die Zeit bringt. (Neue Minis wären ja auch schön)
-
Hui die Frage find ich jetzt auch grad schwierig. Wüsst ich jetzt nicht. So aus dem Bauch heraus würd ich jetzt mal sagen sie sehen raus. Aber hätte jetzt keine Regel die das beweisen könnte. (Hab das Buch auch nicht grad zur Hand)
Zu den Chamäleons als solche, ich spiel sie eigentlich auch fast immer. Meistens mit zwei Einheiten Kundschafter Skinks. Die können so viel verwirrung stiften, einfach genial. Wie VeniVidiRici schon sagte sind sie Mathematisch warscheinlich schwächer als zwei Trupp Skinks. Aber alleine der Gesichtsausdruch des Gegeners wenn du deine Chamäleon Skinks einfach direkt hinter seine Schlachtlinie stellst ist es wert welche mitzunehmen. Ich spiel eine der altmodischen Listen mit Saurüssel und bis der Gegner das Skink problehm gelöst hatt bin ich eigentlich fast immer schon im Nahkampf
-
Ok. Nach Punkten kanste ja echt ned die Preise machen. (Lord Kroak würde dan ja wohl etwa 300Euro kosten) Das teure an der Box ist einfach dass die Reittiere auch aus Zinn sind. Wie gesagt bei vielen anbietern kostet das nichts extra und ist selbstverständlich. Aber für GW devinitiv nicht. (bsp. Gorbag kostet 30Euro)
-
Zitat
ok du gibst mir also recht, dass es im grunde keinen sinn hat, sich so ein teil anzuschaffen
Coole Überlegung^^
Mal ne Frage: Braucht ein Hobby einen Sinn?
Ich glaub nicht. Ich kenne zum Bsp. jemand der für sein Leben gerne fischen tut. Aber keine Fische mag.^^@Legolas wo kriegt man den so einen Asuro? Übers I-net?
-
70 Euros ?! GW wird wirklich immer unverschähmlter. Wenn das stimmt haben sie wirklich das letzte bischen verstand verlohren! Ich habe auf den ersten blick gedacht es wären Schweizer Franken. Und selbst dann wären sie viel zu teuer. Bei anderen Herstellern kosten Modelle mit Zinnpferden nicht mehr als ohne. (oder nur 2-3 euro mehr) Also jetzt hatt GW den Bogen schlicht und ergreifend überspannt.
Würdet ihr euch so eine Box kaufen? Also ich bestimmt nicht. Schon rein aus protest.
-
Ich find einfach Age of Empire 2 immer wieder gut. Ein so guter aufbau hatt meiner meinung nach bis heute nicht mehr gegeben.
Ausserdem bin ich ein grosser Worms Fan. Habe es jedoch auf dem Nintendo 64 gespielt. -
Hier mal eine Gerüchtezusammenfassung aller bekannten Gerüchte:
Allgemeine Regeln :
- Gegen das Zerfallen sind Rettungswürfe erlaubt
- Nur Angriff annehmen hat evtl. eine Ausnahme (Banshee s.u.)
- Untote können marschieren wenn sie sich innerhalb von 12 Zoll um den General der Armee befinden oder in 6 Zoll um eine Einheit mit der Sonderregel "Vampir". Der Bluttritter und der Varghulf verfügen über diese Regel.Besondere Charaktermodelle :
(Beschreibungen der magischen Gegenstände und Fertigkeiten folgen am Ende)Vlad von Carstein (Kommandant)
Vlad von Carstein trägt den Carstein Ring und das Schwert "blooddrinker". Zudem ist er ein guter Zauberer und hat die Vampirfähigkeiten "supernatural horror", "aura of dark majesty", "walking death" und "beguile".Konrad von Carstein (Held)
- Muss jede Runde würfeln ob er Blödheit oder Raserei unterliegtIsabella von Carstein (Held)
m WS BS s t w i a Ld
6 4 4 4 4 2 6 2 7
- Untot
- Vampir
- Stufe 1 Zauberer
- Blood Chalice of Bathori: Heilt zu Beginn der Magiephase einen Lebenspunkt von Isabella oder einem anderen Vampir in der selben Einheit
- Vampirkräfte: beguile, Beloved of Vlad: Befindet sich Vlad in der Armee bekommt der Gegner für das Ausschalten von Isabella doppelte Siegpunkte. Dafür erhält Isabella Raserei und Hass, wenn Vlad stirbt.Manfred von Carstein (im jungen Alter) (Held)
Manfred von Carstein (alt) (Kommandant)
- Stufe 4 Magier
- Kann einen Gegenstand aus den Arkanen Artefakten wählen.
- Kennt alle Sprüche der "Lehre der Vampire" und der Lehre des TodesKommandanten :
Vampirgraf
B KG BF S W LP I A MW
6 7 5 5 5 3 7 4 10 (noch nicht alles bestätigt)
- kann für 100 Punkte magische Gegenstände kaufen
- kann für 100 Punkte Vampirkräfte kaufen
- Zauberer Stufe 2, kann zu Stufe 3 aufgewertet werden (mit Vampirkraft Stufe 4)
- kann auf einem Zombiedrachen reiten
- Zombiedrache KG 6 W5 A5
- billiger geworden
- kann auf einem Abyssal Terror reiten, dem neuen Namen für das geflügelte Nachtmahr
- ein neues Reittier ist das Hellsteed, ein Nachtmahr mit Flügeln
- kann Nachtmahr reiten, Harnisch nur mit Vampirfähigkeit verfügbarHelden :
Nekromant
- darf auf einer Corpse Cart fahren
- Stufe 1 Zauberer, kann nicht auf Stufe 2 hochgestuft werden
- kennt einen der folgenden drei Sprüche: Anrufung von Nehek, Tote erwecken, Vanhels Totentanz
- kann für je 15 Punkte einen weiteren Spruch dazukaufenFluchkönig
- W5Vampir 100 Punkte
- Stufe 1 Zauberer, Aufwertung auf Stufe 2 durch Vampirkraft möglichKern :
Corpse Cart 45 Punkte oder 75 Punkte
- zählt nicht zum minimum der Kerneinheiten
- 5+ Rüstungswurf und Regeneration, Wiederstand 4, 3 Lebenspunkte
- 2W6 Attacken der Stärke 2
- Gebundener Spruch (Energiestufe 3): Untote in 6 Zoll schlagen zuerst zuFledermausschwarm 35 Punkte
- zählt nicht zum Minimum der KerneinheitenSkelett 7 Punkte
- mehr Waffenoptionen
- Standartmäßig leichte Rüstung, Schild für +1 PunktZombie 4 Punkte
- Stärke 2 und vorraussichtlich auch Wiederstand 2
- Zombies können fliehende Gegner nicht verfolgen, dafür erhalten Gegner die vor Zombies aus dem Nahkampf fliegen W6 Treffer der Stärke 2 für jeden vollen Rang der Zombieeinheit
- kein Charatermodell darf sich an Zombies anschließenGhule 8 Punkte
- keine Plänkler mehr
- untotTodeswölfe
- zählen nicht zum minimum der KerneinheitenElite :
Verfluchte
- Option auf ZweihänderFluchritter 24 Punkte
- für +4 Punkte Rossharnisch
- Körperlos in der BewegungsphaseVampirfledermäuse
Geisterschwärme
Selten :
Blutritter 55 Punkte
- Champion darf für bis zu 25 Punkte magische Waffe bekommen
- Standartenträger darf für bis zu 75 Punkte ein magisches Banner bekommen
- KG6 S5 W4 A2 RW2+
- Raserei
- Lanzen
- reiten Greater Nightmares mit Stärke 4 aber ohne körperlose Bewegung
- Unit size 4-20
- VampirVarghulf 185 Punkte
- Entsetzen
- Regeneration
- Hass
- Bewegung 9, KG 5, 5 Attacken und 4 Lebenspunkte
- Vampir
- Gegner erhielt gegen den Varghulf weder Flanken- noch RückenbonusGespenster 50 Punkte
- Entsetzen
- Plänkler
- 2 Attacken und 2 Lebenspunkte
- Banshee ist Champion der Einheit, verliert 1 Attacke, erhält Bansheeschrei
- Banhseeschrei wirkt auch gegen Einheiten, die immun gegen Psychologie sind
- Banshee kann stehen und schießenSchwarze Kutsche 200 Punkte
- Vampir
- 4+ Rettungswurf, 3+ Rüstungswurf
- zu Beginn jeder Magiephase werfen die Spieler alle Energiewürfel im generellen Pool und alle Energiewürfel von Zauberern in 6 Zoll Umkreis um die Kutsche. Bei einer 6 wird der Energiewürfel diese Runde von der Kutsche konsumiert. Diese erhält daraufhin permanent eine Fähigkeit von der folgenden Liste, beginnend bei der ersten.
1) Sensenklingen
2) Hass
3) ?, vielleicht Immunität gegen die direkte Zerstörung durch Stärke 7 Treffer
4) Körperlos
5) FliegenMagie :
Lehre der Vampire:
Die Sprüche 0, 1 und 2 haben die "Nekromantie" Sonderregel. Sie können von einem Zauberer beliebig oft in einer Phase ausgesprochen werden und eine Einheit beliebig oft in einer Runde betreffen.
0. Anrufung von Nehek () : Komplexität 4+ / 12 Zoll: Die Anrufung von Nehek heilt W6 Wunden bei allen Infanterieeinheiten oder -modellen, die nicht über die Sonderregel "Vampir" oder die Sonderregel "körperlos" verfügen, sonst heilt sie einen Lebenspunkt. Bei Zombieeinheiten erschafft er W6+4 neue Zombies, der Spruch kann aber nicht verwendet werden um eine neue Zombieeinheit zu erschaffen. Zombies können über ihre Anfangsstärke hinweg beschwören werden. Skelette, Ghoule, Todeswölfe, Fledermausschwärme und Vampirfeldermäuse können über ihre Anfangsstärke hinweg beschwören werden, wenn ein Vampir über eine entsprechende Blutlinienfertigkeit verfügt.
1. Tote erwecken : Beschwört W3+4 Zombies
2. Vanhels Totentanz : Komplexität 7+ / Reichweite 18 Zoll : Kann eine Einheit die nicht im Nahkampf ist bewegen, oder eine Einheit im Nahkampf zuerst zuschlagen und misslungene Trefferwürfe wiederholen lassen.
3. Nagashs Todesblick : Reichweite 18 Zoll : 2W6 Treffer S4. Geschoßzauber
4. Fluch der Jahre : Komplexität (7-9)+ / Reichweite 18 Zoll
5.Winds of Death : Komplexität 12+ : Jede Einheit des Gegners verliert bei 4+ einen LP, jeder so verursachte LP Verlust erschafft einen Geisterschwarm in 12 Zoll Umkries um den Zauberer.
6.Zombiehorde beschwören : Komplexität 12+ : Beschwört 5W6+4 Zombies oder heilt 3W6 LP verteilt auf die ganze Armee (Vampire,Kavallerie oder körperlose können nur 1LP davon erhalten)Magische Gegenstände :
(Namen der Gegenstände und Fähigkeiten wurden größtenteils nicht übersetzt)Magische Waffen
Frostklinge 100 Punkte
Jedes Modell, dass eine Wunde durch die Frostklinge verliert ist auf der Stelle ausgeschaltet.Dreadlance 60 Punkte
Lanze, alle Attacken treffen automatisch.Schwarze Axt des Krell 50 Punkte
Nur für Fluchkönige, Zweihänder, verursacht W3 Wunden. Jedes Modell, das durch die Axt verwundet wurde und überlebt muss jede Runde einen Wiederstandstest ablegen oder verliert einen weiteren Lebenspunkt.Blooddrinker 40 Punkte
Nur für Vampire, jede Verwundung heilt eine Wunde beim Träger oder seiner Einheit.Skabscrath 30 Punkte
Träger verursacht Entsetzen.Sword of Kings 25 Punkte
Erhält Todesstoß, Fluchkönige erhalten Todesstoß auf die 5+.Tomb Blade 25 Punkte
Steht der Träger in einer Skeletteinheit erschafft jede Wunde ein neues Skelett.Balefire Spike 10 Punkte
Lanze, Flammenattacken.Magische Rüstungen
Walach's Bloody Hauberk 45 Punkte
Verleiht einen 4+ Rüstungswurf und einen 5+Rettungswurf, kann mit anderen magischen Rüstungen kombiniert werden.Accursed Armor 25 Punkte
Schwere Rüstung, -3KG, -3 Initiative, +1 Wiederstand.Gehäuteter Hauberk 25 Punkte
2+ Rüstungswurf, der nicht weiter verbessert werden kann.Armor of Night 25 Punkte
Nur für Modelle zu Fuß, schwere Rüstung, wenn der Träger alleine unterwegs ist erhält der Gegner ein extra Malus von -2 auf Trefferwürfe von Beschusswaffen gegen den Träger.Nightshroud 20 Punkte
Kann von Nekromanten gekauft werden, leichte Rüstung, Angreifer schlagen nicht mehr immer zuerst zu und erhalten -1 auf die Initiative.Cadaverous Cuirass 15 Punkte
Nur für Vampire, schwere Rüstung, der Träger ist immun gegen Todesstoß und Gift.Talismane
Carstein Ring 75 Punkte
Stribt der Träger steht er auf die 2+ wieder auf und kann im Frontrank einer beliebigen befreundeten Einheit auf dem Schlachtfeld platziert werden. Gibt es keine Einheit, wird das Modell als Verlust entfernt. Nur eine Anwendung.Crown of the damned 35 Punkte
4+ Rettungswurf, Träger unterliegt Blödheit.Wristbands of Black Gold 30 Punkte
3+ Rettunswurf gegen alle Beschussattacken, magische Geschosse oder Schablonenwaffen.Gem of Blood 25 Punkte
Erhält der Träger seine erste Wunde im Nahkampf wird ein W6 gewürfelt, bei einer 1 erhält er zwei Wunden, bei einer 2+ wird die Wunden auf den Verursacher zurückgeworfen, keine Rüstungswurfe erlaubt. Nur eine Anwendung.Arkane Artefakte
Skullstaff 65 Punkte
+1 auf alle Komplexität- und BannwürfeStaff of damnation 40 Punkte
Gebundener Zauberspruch der Stufe 3, alle befreundeten untoten Einheiten in 12 Zoll Umkreis führen eine einzelne Attacke durch. Brennt auf die 1 aus.Buch des Arkhan 35 Punkte
Gebundener Zauberspruch der Stufe 3, zaubert Vanhels Totentanz auf eine Einheit. Brennt auf die 1 aus.Sceptre de Noirot 25 Punkte
Träger erschafft W3+9 Zombies mit "Tote erwecken".Crimson Gem of Lahmia 20 Punkte
Nur für Vampire. Zu einem beliebigen Zeitpunkt in der Magiephase kann der Träger einen Lebenspunkt opfern um einen Energiewürfel zu erhalten.Schwarzer Periapt 15 Punkte
Kann einen Energie- oder Bannwürfel für die nächste Magiephase speichern.Verzauberte Gegenstände
The hand of dust 50 Punkte
Gebundener Zauberspruch der Stufe 3, eine Einheit im Kontakt mit dem Träger erhalt 2W6 Treffer der Stärke 5, die wie Beschuss verteilt werden. Brennt auf die 1 aus.Rod of Flaming death 40 Punkte
Gebundener Zauberspruch der Stufe 3, Magisches Geschoss mit 18 Zoll Reichweite, W6 Treffer der Stärke 4. Jede Einheit, die einen Verlust erleidet muss einen Paniktest ablegen. Brennt auf die 1 aus.Helm of Commandment 30 Punkte
Solange der träger sich nicht im Nahkampf befindet kann eine befreundete Einheit in 12 Zoll Umkreis sein KG benutzen.Verzaubertes Buch 20 Punkte
Für eine Runde werden alle Attacken gegen den Träger mit KG 1 ausgeführt. Nur eine Anwendung.Talisman of the Lycni 10 Punkte
Nur für Vampire, der Vampir erhält Bewegung 9.Standarten
Drakenhof banner 125 Punkte
Träger und seine Einheit erhalten Regenaration.Flag of Blood keep 75 Punkte
4+ Rettungswurf gegen Beschuss.Banner der Hügelgräber 45 Punkte
Verfluchte, Fluchritter und Fluchkönige in der Einheit erhalten +1 auf den Trefferwurf.Screaming Banner 40 Punkte
Gegnerische Einheiten werfen einen extra Würfel bei Angsttest gegen die Einheit und entfernen den Niedrigsten.Royal Banner of Strigos 35 Punkte
Einheit hasst alle Gegner.Icon of vengance 25 Punkte
Einheit zerfällt nicht, wenn der General stirbt.Banner of the dead Legion 25 Punkte
Einheit verdoppelt ihre Einheitenstärke.Cursed Pendant 25 Punkte
Hebt eine gegnerische Einheit das Banner auf, erhält sie W6 Treffer der Stärke 4 und weitere W3 Stärke 4 Treffer jede Runde, außer sie entscheidet sich das Banner fallen zu lassen.Banner of Endless Nightmare 25 Punkte
Die Einheit kann einen Gliederbonus von bis zu +4 auf das Kampfergebnis erhalten.Standard of Hellish Vigor 25 Punkte
Einheit kann immer marschieren.Standard of everlasting death 15 Punkte
4+ Rettungswurf gegen die erste Wunde vom Zerfallen.Banner of Hellfire 10 Punkte
Die Attacken der Einheit zählen als magisch und als Flammenattacken.Vampirkräfte :
The Severed
Spectral Horror: Körperlos, kann keine magischen Gegenstände erhalten. 50 PunkteGhoulkin: Wenn der Charakter zu Beginn des Spiels an eine Ghouleinheit angeschlossen ist, kann die Einheit vor Beginng des Spiels eine Marschbewegung durchführen. 25 Punkte
Supernatural Terror: Verursacht Entsetzen. 25 Punkte
The Arcane
Master of the dark arts: Zwei zusätzliche Energiewürfel. 50 PunkteForbidden Lore: Kennt alle Sprüche der Lehre der Vampire oder alle Sprüche einer Lehre aus dem Regelbuch, außer der Lehre des Lebens. 35 Punkte
Dark Acolyte: Erhält eine zusätzliche Magiestufe. 30 Punkte
The Bestial
Flying Horror: Erhält Flugfähigkeit. 50 Punkteinfinite Hatred: Immerwährender Hass. 25 Punkte
Hunter in the Dark: Charakter ist Kundschafter. 25 Punkte
The Martial
Red Fury: Jede Verwundung verleiht dem Vampir eine Extraattacke. Diese Extraattacken können keine weiteren Extraattacken generieren. Kann nicht mit einem Zweihänder genutzt werden. 50 PunkteAvatar of Death: Erhält schwere Rüstung, Schild und Zweihänder oder eine zweite Handwaffe 20 Punkte
Dread Knight: Erhält Lanze, schwere Rüstung, Schild und ein Nachtmahr mit Harnisch 25 Punkte
The Courtly
Aura of Dark Majesty: Gegner in 6 Zoll Umkreis erhalten -1 auf den Moralwert (kummultativ) 50 PunkteWalking Death: +1 auf das Kampfergebnis. ? Punkte
Beguile: Kann Verwundungswürfe gegen ein generisches Modell, das benannt werden muss, wiederholen, außer der Gegner schafft einen Moralwerttest mit -3 auf den Moralwert.
The Master (betreffen die Anrufung von Nehek)
Lord of the dead: Kann Skelette über ihre Anfangsgröße hinweg beschwören und beschwört immer ein zusätzliches Skelett. 15 PunkteSummon Creatures of the Night: Kann Todeswölfe, Fledermausschwärme und Vampirfledermäuse über ihre Anfangsgröße hinaus beschwören und beschwört immer einen Lebenspunkt mehr bei diesen Einheiten. 15 Punkte
Summon Ghouls: Wie die beiden Vorigen, nur für Ghoule. 15 Punkte
Quelle: tabletopwelt.de