Beiträge von chaozwarrior

Moin Moin

das mit den Söldner ist so nicht richtig es gibt immernoch die Krootsöldner PDF von GW!!!!!!

Alle Völker ausser SM, Tau, Necrons, Tyraniden, Soros dürfen Kroot söldner einsetzen! zb. Eine Kombo armee aus Kroot/Orks wären stylisch weil die Krootsöldner die Sonderregel evolotionäre Anspassung haben ,womit man Profilwerte zukaufen kann ... z.b. Ork --> mehr Widerstand , Dark Eldar -->höhere Ini

mfg chaozwarrior

Moin moin

wie es aussieht hast du wohl richtig eine aus die Mütze bekommen ... das liegt nicht nur am glück/können deines Gegners ... sondern auch daran das seine Liste so wie du sie hier beschreibst illegal ist!!!!!!

Zum einen sind nur 1. Trupp Panzaboyz in der Armee erlaubt und zum anderen darf man erst mit einem 30er OrkMOb 3 Bazukkas mitnehmen quasi alle 10Orks 1 spezial/schwere Waffe!!!!

gruß chaozwarrior

moin moin

Name: Daniel

Völker: Dunkelelfen ca. 2000P. zock eher 40k ( Tau, Necrons)

Platte und Gelände ist Vorhanden!!

Zock seit 2 Jahren 40k und Fantasy hab ich erst 2 Spiele bestritten ..... BTW bin nur unter der Woche in Rendsburg und mobil natürlich auch

gruß daniel

Für Plastikminis kann ich nur DOT4 Bremsflüssigkeit empfehlen.
    Ich würd die Minis etwas länger in der Flüssigkeiten liegen lassen.
    Ca. 1Tag sollte reichen danach mit einer Zahnbürste abbürsten.

mfg chaozwarrior

moin moin

Also ich muss mich Guybrush leider anschließen für die Punkte die du veranschlagen willst kann der eindeutig zu viel ... wenn man jetzt andere Besondere Charaktermodelle dagegen stellt (z.b. Malekith mit seinen 945p.)

mfg chaozwarrior

moin moin

also diese "menschliche Fackeln" ist ein Scherge eines Hexenjäger Inquisitors ... im GW onlineshop wird die Figur als Akolyth bezeichnet und im Codex steht ja drinne das der Akolyth für 15punkte Gegenstände aus der Rüstkammer erhalten kann...

mfg chaozwarrior

moin moin

hab das modell (kam gerade per DPD) und ich muss sagen das Modell ist etwas kleiner als das von GW, von der Qualität ist es besser als das von GW (ich mein damit die Teile passen besser zusammen)

Bilder kann ich noch nicht liefern, weil ich das Modell für einen Umbau verwenden wollte ... mal gucken ob der "adlige" den ich eigendlich darauf setzen wollte nicht zu groß für den Gaul ist ;(

mfg chaozwarrior

moin moin

hier mal eine Frage die ich mit selber nicht erklären kann bzw die leute in meiner Spielgruppe haben auch keine Erklärung darauf.

Nehmen wir an ich schiesse mit einer DS1 Waffe (z.b. Melter Massebeschleuniger) auf eine Fahrzeug (z.b. Tau hammerhai mit Störsystem o. anderer Antigravpanzer der sich mehr als 6zoll bewegt hat).

Nun das Problem :
    DS1 Waffen macht nur Volltreffer!
    Störssystem erlaubt es einen nur Streifschüsse abzubekommen!

Hab ich mich jetz im Regelbuch verlesen oder ist das ein Grund zum philosophieren ala Was war zuerst da , Das Huhn oder das Ei?

...