Beiträge von Admiral Stukov

oh sry ich hatte die ersten 4 seiten durchgeguckt unfd das thema nich gefunden...ich wollte mal fragen ich wollte nach einer guten liste fragen gegen meine gegner die ich woll öfter sehen werde

Zwerge,Khorne(der Penner will nen Blutdämon benutzen was tun?^^)
    Dunkelelfen und Oger falls jemand mal Langeweile hat oder einen unerwarteten Schub an Freundlichkeit wären so ein Paar listen oder kurze Ratschläge netzt gegen diese Völker wenn nicht ...

danke für Antworten

Mhhh ich bin selber ein totaler Warhammer-anfänger habe aber den Eindruck das in deiner Liste die Einheiten von der Taktik net so gut passen da du langsame nahkampfinf mit kava kombinierst und die paar bogis bringen es net denk ich da sie eh nur hinten stehn (glaub die werden durch eine kleine Einheit Kundschafter dir schnell flöten gehen ...)
    ich würde mich eher entscheiden mehr auf inf+mass beschuss oder auf mehr kava mit etwas speerschleuder zu spilen aber ...höhr lieber mir nicht so genau zu bin da auch nur theoretiker;)

Hi ich hab mir nach langem Schlaf mal den Sand aus den Augenhöhlen gewischt und bin bei fantasy neu....

hab mich(überraschung) für Khemri entschieden und wollte mal Fragen warum alle von Ushabtis abraten taugen die nich mal was wenn man sie regeneriert mit Priestern?
    Finde nähmlich die Modelle so geil und sie sind auch so Fluffig und wollte mal schauen ob mir jemand sagen kann ob ich sie effektiv spielen kann...

danke im Vorraus für Antworten :bye:

Moin,:ich bin neu bei Warhammer 40000k habe vorher Fantasy nen bissl gezockt aber wk40000 is einfach besser.Nach viel Hin und her hab ich mich entschieden mich in den Schlamm des Schützengrabens neben meine Imperialen kammeraden zu werfen, so! Ich hab den Codex aber noch net das regelbuch bzw Mein Kumpel bekommt es bald und ich wollt mal fragen warum man Nahkampfwaffen für z.B den oberst extra kaufen kann/muss haben die nich automatisch eine ? was bringt die denn ,etwa +1 auf den Rüssiwurf wie bei fantasy woll er nich oder?...bitte melden euer Rekrut :blumen: