wasser
Beiträge von DaBooomp
-
-
hab ein regelbuch
nur dachte hier krieg ich ne schnellere antwort und vll bessere antwort auf die frageps: nice bild wahgboss, system of a down is die geilste band ever
-
das heisst, dass die würfel womit man zaubert auch die ganze zeit der anzahl der stufe des magiers entsprechen?!
und nicht:
wenn man mit 3 von 4 würfeln würfelt um zu zaubern, dann nächste runde nur noch einen hat?! -
satan
-
Oo, also das wusste ich nun überhaupt nicht...ich dachte die laden sich wie magiewürfel auf, oder hab ich die regel für magiewürfel auch falsch verstanden?!
-
ich habe noch eine frage:
werden die 4 bannwürfel nach benutzung wieder normal aufgeladen, d.h. pro runde immer einer mehr bis die maximal anzahl erreicht ist? -
torte
-
hab hier was von banncaddy gehört....was is das genau?
-
licht
-
jedoch muss man sagen dass der runenschmied nicht mitgespielt hat, da is legolas wohl ein fehler unterlaufen
also ohne runen schmied, keine magiebannende rolle....
maximale bannwürfel 4 (+1 für runenschmied falls er mitspielt)
sprengladungen einmalige benutzung
und die angstrune darf von keinen der vorhandenen regiemtnten benutzt werden?so weit hab ichs verstanden...dann hätte ich noch eine frage:
wenn ein besatzungmitglied der kanone stirbt (er also nur noch 2 hat) kann er die kanone noch benutzen oder nicht. wir haben immer so gespielt, dass er bei 2 besatzungmitgliedern immer einen spielzug aussetzen muss bevor er nochmal schiesen darf. -
stein
-
jo, er meinte die "angstrune" verursacht angst bei dem gegner der ihm im nahkampf angegriffen hat...hab 2 mal angsttest machen müssen, und trotz ängstlicher goblins 2mal bestanden...owned
und wie er auf den blödsin kommt...kA er isn kind (13 jahre) und kinder sind halt ein bissl dumm
nix gegen die anderen 13jährigen hier im forum -
tatsache
-
führer?! Oo
-
obstsalat
(@ legolas: na das mit bayern^^)
-
hab auch noch was tolles...türkisch pfeffer, lakritz bonbon und innen is lakritz pulver, is son bissl scharf...
schmeckt einfach nur very naaiiiiss -
bloß nicht frech werden!
"legolas ist schwul" -
what the :zensiert: is ziterdes? meinst du citadell?^^
-
blut
@ shual: owned xD
-
kotzen