Ja das leider doch ein gutes Stück
Beiträge von Die Locke
-
-
Hallo zusammen,
Wir spielen immernoch
AoS, 9th Age, und 40k Spieler gerne melden.Gruß
Locke -
-
-
Wie gesagt der Codex ist nicht schlecht, aber in zeiten von Titanenkiller waffen läst er nach. Aber sie sind mMn eine der optische coolsten.
Also Alphakrieger find ich nicht besonders oder meintest du den Alphatrygon? -
Ich muss sagen die Krabbler sind spielbar und machen Spaß jedoch gegen die neuen Bücher spürst du den Schlag nicht wenn der gegner das will ( also Necrons, Eldar etc...)
Die Box von oben rentiert sich meiner Meinung nach nur, wenn du Masse haben willst, wenn du Big Bugs haben willst denke ich wird dir eine Mindestauswahl im Standard reichen.
Standard kannst du sogar nur mit den Absorberschwärmen füllen und die dann Schocken lassen. HQ besteht bei den Meisten aus 2 Daka Flyranten.
Ich persönlich finde die Toxicrene recht cool sowie Morgon und Trygon. Im Sturm ist die Schwarmdruden zu empfehlen, Venatoren sind gut sie müssen aber erst mal ankommenDie WD regeln gibts auch kostenlos in der Black Libary.
Gruß Locke
-
-
Also ich bin aus der Gegend Bad Mergentheim. Hab noch 2 leute die auch fantasy spielen wenn dir das nich zuweit ist.
-
Ich finde sie eig. cool, da kommt doch die Überlegung auf "Menschen" zu spielen.
Jedoch sind sie nicht ganz passend zu den alten Sachen.Werde es auf jeden Fall probieren und schauen, was noch so kommt.
-
Ich denke auch du soltest die weiße Lehre nicht abschreiben du kannst ja jeden Spruch vergessen und einen anderen würfeln und sogar dadurch den Grundzauber wählen. Hier ist die Aufwertung des Slans cool bei der du alle Sprüche einer Lehre kennst also Weiß nehmen und dann ein oder 2 gegen gute Grundzauber tauschen oder eben was gutes Würfeln
-
-
Sonst gerne aber heute is es zu spät hab morgen prüfung sry
-
-
Danke
muss zugeben der Rost is die Gw Rostfarbe
Das mit den Akzenten werde ich auf jeden Fall mal probieren. Muss auch ehrlich zugeben das mir die Masse an Ratten im mom auf den Keks geht. -
Hej Leute
also ich wäre wieder da wer hatt Lust? -
Also jetzt lassen sich hier auch mal ein paar meiner Ratten blicken.
Freu mich auf eure Kommentare.
-
Als ich erfahren habe wer er ist habe ich auch darauf getippt, dass er Erster wird. Konnte mir leider nur seine Spiele nicht anschauen da ich die komplette Zeit in meinen spielen brauchte.
Hej Lazerus danke für den Post der Liste. Ich weis auch nicht warum mich die CZ immer so verwirren
-
Hier die ersten Echsen meiner Freundin.
Sry für die Qualität hab leider nur mein Handy -
So also das Turnier ist geschlagen und ich dachte ich berichte mal
Angetreten bin ich mit folgender Armeeliste
2 Kommandanten 545,0 Pkt. 21,8 %
4 Helden 457,0 Pkt. 18,3 %
5 Kerneinheiten 678,0 Pkt. 26,2 %
2 Eliteeinheiten 329,0 Pkt. 13,2 %
3 Seltene Einheiten 490,0 Pkt. 19,6 %Gesamt: 2499,0 Pkt. 99,0 %
*************** 2 Kommandanten ***************
Grauer Prophet
+ - Lehre der Seuche
- Lehre des Untergangs
+ - Widerwärtiger Talisman
- Magiebannende Rolle
---> 295 PunkteKriegsherr
+ - Knochenreißer-Rattenoger
+ - Seuchenklinge
- Eisenfluch Ikone
- Talisman der Bewahrung
- Verzauberter Schild
---> 250 Punkte*************** 4 Helden ***************
Häuptling
+ - Hellebarde
+ Armeestandartenträger
- Sturmbanner
---> 122 PunkteWarlocktechniker
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Warpenergie-Kondensator
+ - Lehre des Untergangs
---> 120 PunkteWarlocktechniker
+ - Verdammnisrakete
---> 45 PunkteAssassine
+ - Tränenklinge
- Stärketrank
---> 170 Punkte*************** 5 Kerneinheiten ***************
40 Sturmratten
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- Giftwindmörser
+ - Klingenstandarte
---> 415 Punkte34 Skavensklaven
---> 68 Punkte40 Skavensklaven
- Musiker
- Champion
---> 86 Punkte40 Skavensklaven
- Musiker
- Champion
---> 86 Punkte5 Riesenratten
1 Meutenbändiger
---> 23 Punkte*************** 2 Eliteeinheiten ***************
8 Gossenläufer
- Schleudern
- Giftattacken
---> 144 Punkte20 Seuchenmönche
- Musiker
- Standartenträger
+ - Seuchenbanner
---> 185 Punkte*************** 3 Seltene Einheiten ***************
Höllengrubenbrut
- Warpsteinpfähle
---> 250 PunkteTodesrad
---> 150 PunkteWarpblitzkanone
---> 90 PunkteGesamtpunkte Skaven : 2499
Spiel nummer 1 ging gegen Waldelfen welche ich auch mit 13:7 geknackt habe, zu meinem erstaunen.
Die Liste war aber auch nicht ausgemaxt wenn ich mich recht entsinne sa sie so aus: ein Drache, drei Falkenreitern, 30 schützen mit gift, einem Baummensch, 9 wilde Reiter mit stufe 4 Mage, und 2x5 Glade Riders sowie 2 Adlern.
Die Wilden Reiter konnte ich zum Glück mit Doomrocket und Zaubern auf 4 ausdünnen den Rest haben die Sturmis erlegt. Die Mönche haben sich die Falkenreiter geknabbert und der assa den Drachen vermöbelt.
Alles in allem Spaßige liste und interessantes Spiel.Spiel nummer 2 ging gegen Chaos Zwerge welches ich mit 1:19 verloren habe.
Die Liste bestand zum Großteil aus den Großen brocken also sehr schädlicher Skaven ich hoffe ich hab es noch richtig im Kopf.
Ein Magier auf bael taurus, den CZ Dampfpanzer, einem (great) taurus? 2 Raketenwerfern dazwischen ein Maschinist, und der übliche Block zwerge mit AST.
Leider schaffte der Magier als Zwerg den ini-test für Spaltenruf bis runde 4 konnte ich mich noch recht gut retten dann jedoch verpatzen die Sklaven den angriff auf den Dampfpanzer der darauf hin meine durch zauber geschwächten Sturmis überrannte. Ende der Geschichte war meine Skaven waren alle tot um es kurz zu halten.
Aber es war auf jeden Fall ein sehr Spaßiges Spiel.Spiel nummer 3 war ein mirrormatch gegen Skaven welches ich mit 0:20 verloren habe.
Die Liste meines Gegner war sehr interessant, da dort recht viel große Modelle standen . Dort stand ein Verminlord, ein 45 Surmi Glockenblock mit Assa und AST, 2x5 riras, 3 x Sklaven, 5 Gossenläufer, 3 Fiends mit Ratling, ein Todesrad und die WBK.
Dies war das Spiel, in dem meine Würfel dann am ende waren. In der Ersten runde hat sich mein warlock erst mal selbst gesprengt nun gut passiert bin ja Skaven. Das
Verderben kam in der zweiten Runde ich habe die Seuche total bekommen
dafür verlor mein Zauberer 1 Leben, die Seuche nahm ein Paar seiner
Sturmratten raus und dann eine 1 und meine Sturmis stehn auchnoch in Reichweite der Spaß kostete mich dann 27 Sturmratten . Mein Todesrad schaffte seinen sammeln test nicht und rannte von der Kante. Ja das war dann auch der Anfang vom Ende.
Aber auch hier wieder ein spaßiges Spiel zumal die Armee meines gegens eine Augenweide war.Fazit für das erste Turnier: Ich hatte sehr viel Spaß und abgesehn von ein paar taktischen Fehlern und den verschenkten punkten für die Bemalung bin ich mit mir zufrieden. Ich war nicht letzter!
-
Wir sind immernoch auf der suche.
Also up