Beiträge von Darkfateaw

Ich habe es so gelernt, dass man seine Zauber auswürfelt und somit kaum Einfluss auf seine Magie hat. Aus den gelesenen Beiträgen kam mir der Verdacht, dass es auch eine Regel gibt, dass man die Sprüche wählen kann!

Oder habe ich das falsch verstanden?

na danke erstmal bis hierher. Weitere Meinungen sind natürlich erwünscht.

Vllt sollte ich mir die Zombies nochmal durchlesen und dann meine Listen überarbeiten. Mal schauen!

Bis hierhin habe ich mit Skelett regimentern folgende Spiele gehabt

2000 Pkt gegen Zwerge verloren
    2500 Pkt gegen Dunkelelfen Unentschieden
    2000 Pkt gegen Waldelfen gewonnen (Massaker)
    2000 Pkt gegen Zwerge gewonnen
    2000 Pkt gegen Orks/Goblins verloren (Massaker)

Wenn ich durch Zombies die gleiche Manpower für weniger Punkte bekomme, muss ich grundlegend an meinen Taktiken arbeiten^^

Suche Leute mit denen man mal ne coole Runde spielen kann. Bin eher im Anfängerstatus und meine Arme ist auch noch nicht zu 100 % bemalt, bekomme aber 2500 Pkt Vampire zusammen.....

Also einfach Pn an mich dann kann man ja mal sehen was geht!

Ich wohne in RLP, genauer gesagt in Bad Neuenahr und ich spiele seit ca 8 Monaten Warhammer Fantasy. Leider habe ich nicht viele Spieler gefunden, gegen die man mal antreten kann. Daher meine Frage wer kommt aus der Nähe und zockt ab und an mal. Oder gibt es eine Website wo man Spieler suchen kann?

thx

LOL

In Ihrem vorherigen Leben waren Sie ein Beagle namens Berney!