Beiträge von Darkfateaw

Ich habe es so gelernt, dass man seine Zauber auswürfelt und somit kaum Einfluss auf seine Magie hat. Aus den gelesenen Beiträgen kam mir der Verdacht, dass es auch eine Regel gibt, dass man die Sprüche wählen kann!

Oder habe ich das falsch verstanden?

na danke erstmal bis hierher. Weitere Meinungen sind natürlich erwünscht.

Vllt sollte ich mir die Zombies nochmal durchlesen und dann meine Listen überarbeiten. Mal schauen!

Bis hierhin habe ich mit Skelett regimentern folgende Spiele gehabt

2000 Pkt gegen Zwerge verloren
    2500 Pkt gegen Dunkelelfen Unentschieden
    2000 Pkt gegen Waldelfen gewonnen (Massaker)
    2000 Pkt gegen Zwerge gewonnen
    2000 Pkt gegen Orks/Goblins verloren (Massaker)

Wenn ich durch Zombies die gleiche Manpower für weniger Punkte bekomme, muss ich grundlegend an meinen Taktiken arbeiten^^

Suche Leute mit denen man mal ne coole Runde spielen kann. Bin eher im Anfängerstatus und meine Arme ist auch noch nicht zu 100 % bemalt, bekomme aber 2500 Pkt Vampire zusammen.....

Also einfach Pn an mich dann kann man ja mal sehen was geht!

Ich wohne in RLP, genauer gesagt in Bad Neuenahr und ich spiele seit ca 8 Monaten Warhammer Fantasy. Leider habe ich nicht viele Spieler gefunden, gegen die man mal antreten kann. Daher meine Frage wer kommt aus der Nähe und zockt ab und an mal. Oder gibt es eine Website wo man Spieler suchen kann?

thx

LOL

In Ihrem vorherigen Leben waren Sie ein Beagle namens Berney!

Wau, wau. In Ihrem vorherigen Leben waren Sie ein Beagle namens Berney, der aus Olpe bei Köln kam. Sie waren der niedlichste Welpe der ganzen Stadt und wurden derart vergöttert, dass die Jugendmannschaft des 1. FC Köln den Geißbock zurück auf den Bauernhof schickte und Sie zu seinem Maskottchen machte. Sie liebten die Aufmerksamkeit; die Jubelrufe, die coolen rot-weißen Trikots und vor allem, die Partys mit Kölsch, Halven Hahn und Kölschen Kaviar nach den Spielen. Ihre Beliebtheit sank jedoch, als Ihre Schwester einen rotznasigen jungen Welpen namens Niko zur Welt brachte und dieser Sie als Maskottchen ablöste.

Mit Nikos steigender Beliebtheit begann das Team, Ihnen die verdiente Aufmerksamkeit zu verweigern. Sie sangen nicht mehr Ihren Namen, wenn sie wieder mal ein Tor schossen, und sie druckten auch keine T-Shirts mehr mit Ihrem niedlichen Gesicht drauf. Schließlich feuerte man Sie, nachdem Sie die Mutter eines der Aufbauspieler gebissen hatten. Nach vielem Schmollen und Trauern beschlossen Sie, sich für Niko zu freuen und fanden sich in Ihrer neuen Rolle als Fan zurecht: Sie verfolgten die Spiele und feuerten Niko und das ganze Team an. Nicht vom Feld aus wie zuvor, sondern von Ihrem neuen Platz auf der Tribüne.

Habe es von Anfang an gespielt. Aber es ist einfach langweilig geworden einfach nur Titel zu sammeln. Durchspielzeit eines Chars in einer Guilde...max. 2 -3 Tage. Vorallem seit Nightfall wenn man die Helden mit einpacken kann. Da braucht man nur noch einen, der Dich zieht.

Wer es mag!