ich hab eine idee ich spiel mit freunden erst mal mti bases das ich sehe was es bringt
Beiträge von SCHWAMM
-
-
also ich will mir jetzt mal wieder eine Armee 200 Punkte aufbauen
hab schon Kosaren und Charaktermodel
ich hab mir gedacht das ich ein reg speerträger nehme, Schwarze Reiter, Schatten und noch 2 Repspeerschleudern -
Nee Pringels oder so sin auch geil
eine frage der Nutella; oder die Nutella -
aber am besten schmecken immer noch Chips :schwärmen:
-
kann man die gegendstände für slaanesh auch in einer normlen armee verwenden?
-
jaja die Dunkelelfen ich hab iwie das gefühl dass das schwerste volk ist... naja thx
-
ich wollte eine armee mit viel magie spielen
-
Weiß einer wann die DE aufgewertet werde?
Auch gleich mti den HE?
Oder dauert das noch?
weil iwie fühlt man sich als DE spieler manchma verarscht -
Also ich hab mir jetzt mal Gedanken gemacht über eine Armeeliste (wird hauptsächlich gegen Zwerge, Skaven und Echsenmenschen gespielt (selten auch gegen Chaos)
2000 Punkte
Kommandanten
Erzzauberin 215
Helden
Adliger 70 <--- Ist als AST gedacht
Zauberin 90
Zauberin 90
Kern
5 Schwarze Reiter 120
5 Schwarze Reiter 120
5 Schwarze Reiter 120
Elite
10 Schatten 140
15 Hexenkriegerinnen 195
5 Echsenritter 145
10 Harpien 130
Selten
3 Speerschleudern 300
1735also das ist jetzt ohne Ausrüstung nur die Schwarzen Reiter haben schon ihre Bögen
Was kann ich noch für Ausrüstung mitnehmen und kann ich auch iwas rauslassen -
Hey hab mal wieder ne frage lohnt es sich eigentlich Schatten zu Blutschatten aufzuwerten und wie kann man schwarze reiter zu schwarzen Boten aufwerten im Armeebuch steht nicht wie viel das kostet :peace:
-
SCHOKOLADE MACHT GLÜCKLICH
-
danke hätt net so viel antworten erwartet
-
ahja thx
-
habe schon oft gehört das dunkelelfen sehr beweglich sind blos ich weiß nicht wirklich was ich damit anfangen soll...
Was heißt das genau und wie nutzt man das aus? -
ähm ich hab zuerst die modelle draufgeklebt gehört das so?
die frage ist bestimmt verdammt blöd aber...sorry muss sein -
also gegen die echsen hatte ich ganz gute chancen hab nur knapp verloren (wegen der magie) die schwarzen reiter lohnen sich wirklich
-
hey weiß einer von euch wie ich modellbau kies auf den bases festklebe bis jetzt hab ich jedes korn einzeln druafgeklebt da das ziemlich aufwändig ist und auch nicht so toll aussieht such ich noch einer anderen methode fällt euch was ein?
-
Naja klar kenn ich des ich kenn aber von da kaum leute kennst du dann welche aus neukenroth?
-
Spiel vorbei und verloren aber die Schatten haben sich wirklich gelohnt und ich habe die Schwarzen Reiter so eingesetzt das ich mit ihnen nur geschossen habe und versucht habe den nahkampf zu vermeiden ist das richtig oder wie macht ihr das?
achja das nächste spiel ist gegen echsen und/oder Skaven hab ichs da leichter?
Eine Frage hab ich noch lohnt es sich malketith einzusetzen oder ist sind das nur verschenkte punkte? -
okay thx also im kern viel schwarze reiter
was haltet ihr eingentlich von echsenrittern?