Beiträge von Patchopfer
-
-
Sieht top aus, gefällt mir sehr gut.
-
Genau das sind die
Hab ich in nem Hobby-Laden in Berlin gekauft!
-
Schade drum
Naja man könnte sich ja trotzdem zum austauschen von paar Maltipps oder so treffen, falls du Lust hast. Ich könnt nen Mentor gut gebrauchen
-
Ich habe mir eben das von Ziterdes gekauft und finde es ziemlich gut. Hat mich 3,20€ gekostet, wieviel Gramm weiß ich aber nicht, erscheint mir allerdings relativ viel.
-
Bin seit kurzem auch in Berlin und mit dem Aufbau einer Chaos Armee (40k) beschäftigt. Wäre auch zu einem Treffen in einem der GWs bereit.
-
multikulti
-
Super, bin mal gespannt wie das aussieht!
-
Sorry direkt für den Doppelpost aber ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Meine Frage: Ich habe gestern versucht eure Tipps umzusetzen. Mein Problem war aber, dass ich nicht genau wusste wie stark ich verdünnen muss und darum sehr schwankende Deckungen hatte. Teilweiße kam es mir viel zu viel, manchmal viel zu wenig vor.
Woher weiß ich, wieviel Wasser ich bemische und vor allem, könnt ihr mir beschreiben wie das auszusehen hat, wenn es richtig ist?Danke schonmal!
-
Hm, allgemein würde ich zu viele verschiedene Farben vermeiden, von daher würde ich den farblich an das Schild anpassen. Sprich wenn du das Schild blau machst, dann auch den Schurz in blau, etc.
Oder du benutzt hier wieder was Richtung orange, vlt nicht so kräftig wie an den anderen Stellen? -
Also für violett könntest du ja Lich Purple nehmen und mit Tentacle Pink aktenzuieren, aber das wäre dann halt recht heftig. Vlt eher nen helles Blau... oder rot.
Oh, ich hatte gedacht du suchst was um die schwarzen Schuppen zu akzentuieren, mein Fehler. Ja grün dürfte da gut kommen, evtl noch mit etwas braun/ocker gemischt?
-
Hm ich höre vieles...
Black Metal, Death Metal, Pagan Metal, ach... alles was schnell is und grunzt oder keift.
Dann aber auch gerne Hardstyle, (Happy) Hardcore oder Drum and Bass und gegen Garagerock wie z.b. von den White Stripes hab ich auch nichts einzuwenden.
Also sehr bunt gemischt -
Hab den Film jetzt vier Mal gesehen, drei Mal davon auf englisch. Er ist genial, ein Meisterwerk im Hinblick auf special Effekts und Screen Design. Schauspielerisch auch eine gute Leistung, die Story ist natürlich bedingt durch die Comicvorlage nicht sonderlich tiefgründig, aber sie reicht vollkommen aus.
Imo nach Sin City ein weiterer genialer Film des Regisseurs. -
Hm, warum nich schwarz mit nem dunklen rot akzentuieren, das sticht das orange nicht aus und passt denke ich ganz gut.
Das Schild könnte ich mir z.b. mit nem dunklen Blau gut vorstellen und würde auch wieder den Kontrast zum Orange fördern.
Blau und rot sind komplementär, daher wirkt das auch mit orange noch recht gut. Alternativ könntest auch Richtung violett gehen. Auf jeden Fall nicht zu hell sondern gucken, dass es im Hintergrund bleibt, wenn du das Orange als Knaller willst. -
Naja Staub hats im freien nicht direkt, aber Schmutz, Pollen, etc die herumeiern
Das mit dem Holzstück is super, so werd ichs machen. Hätt ich eich auch selbst drauf kommen können, aber ist immer das selbe, das Einfachste fällt einem nie ein!
Dankeschön!
-
Wie geht ihr vor um zu verhindern, dass nachdem ihr Grundierspray aufgetragen habt, Staub auf den Figuren landet?
Als ich Teile von meinem Auto lackiert hatte, habe ich mir mit Folien eine Lackierkammer gebaut, allerdings wohne ich mittlerweile nichtmehr zuhaus und habe nicht die Möglichkeit bzw. den Platz dafür.Nun hatte ich mir überlegt eine Kiste zu nehmen, allerdings kann ich dann schwer von allen Seiten gleichzeitig grundieren und das zieht den Prozess natürlich deutlich in die Länge!
Wie geht ihr vor?
-
Hehe, vielen Dank
Bis dann und immer schön chaotisch bleiben -
Also in dem am Samstag gab es einen Stadttisch und was grünes, wenn ich mich nicht täusche.
Naja ich guck mal was ich finde -
Hm, ich kann schwer sagen wo ich spielen werde. Ich wohne in Berlin da gibt es ja drei GW Läden, in einem davon war ich am Samstag.
Klar, wäre es schön, wenn die Base auch zum Tisch passt, aber ist es denn sehr schlimm, wenn ich mit einem Grasbase in der Stadt spiele?
Oder sogar mit einem Schneebase -
Hehe
Klar rennen die sich blutig...So, geh ich gleich im Anschluss an die Arbeit ein paar andere Farben und Sachen für die Bases kaufen!
Das Chaos verschluckt mich!
//edit:
Was meinst du zu Schneebases? Passt eher nicht zu Chaos oder? Verseuchte Erde käme vlt ganz gut, mit schmuddelingem Matsch.