Beiträge von Shadowknight_91

Naja also ich find die volle geil und mit dem bemalen habt ihr glaub net verstanden ich zock schon seit 4 Jahren 40k und ich glaub mein bemalstil lässt nix zu wünschen übrig^^und Bretonen sind halt nun ma geil und wem des net passt oder neidisch ist muss se sich halt kaufen^^ und warum sind die chara schlecht???? mit richtiger ausrüstung werden die zum drachentöter^^

und ich glaub nich das des nen hornnacken schaffen würde oder sonen alter Gruftie^^ Die würden sich doch die knochen nass machen ... und dann weglaufen :P

S.K.

Vulkanbases machen sich gut oder Stadt da gibts resin teile spottbillig schaun aber gut aus(des is auch des einzig billige bei Gw^^)

matsch wird vllt bissle schwierig also meine habn stadt gelände kommt halt drauf an wo du spielst... und deine verseuchte erde würde zu nurgle gut passen aber geteilt oder slaanesh ??kp was zurzeit in is sind stadtbases weil es ja auch diese häusersektionen von GW gibt...

S.K

Naja eigl hätte das mit dem KAugummi auch seine gute seite der gegner kann dich nicht ZERSCHMETTERN^^und die armee würde auch noch gut riechen aber naja dein ding^^ :D Hoffentlich rennen sich deine feinde an deiner armee die köpfe blutig^^ :mauer:

Für die Dunklen Götter!!

S.K.

Also dass mit dem Ganz genauen Farbschema is eigl völlliger blödsinn... mal einfach eine armee an wie sie dir gefällt und babb dann einfach noch nen slaanesh zeichen druf oder nurgle oder gar keins... Bleibt dir überlassen

und du wirst auch ganz sicher immer mitspielen dürfen... und wenn nicht komm ich mit meinen Iron Warriors und zeigen dann denen was ne hake is^^

du musst die vorschriften von GW nich sooooo super ernst nehmen^^

S.K.

-------------Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man den Kopf nich hängen lassen!!! ------------

EDIT:

Du kannst unter dem banner des ungeteilten Chaos glaub ich gar keine dämonen von irgendeinem bestimmten gott wählen. bin mir aba nich sicha

hi,

ich denke wenn du die khornes zu normalen csm umbaust müsste dir eigl nix in die quere kommen .... die bessesenen nich die chaos bruten auch nich also ich denke das müsste gehen

willste ungeteilt chaos oder nen anderen pfad der götter betreten... also ich hab genau 1500 punkte csm armee der Iron Warriors^^ :anbeten:

S.K.

-----------------------------
    Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man den Kopf nich hängen lassen!!!

Hí,

ich hab mir jetzt mal des Regelbuch(alte version) ausgeliehen von meinem "Hochelfenfreund". soviel wie ich jetzt gelesen hab sind die Regeln ja bissle heftiger als bei 40k. wir hamm auch mal bretonen 2*8er regiment RDK vs 2*20 Speerträger gespielt. und ich muss sagen die haben ziehmlich alt ausgesehen als ihnen das zweite regiement RDK in die flanke is^^ :D

Illuminati

chaos is auch ne sehr kostspielige armee von den punkten weil die Auserkohrenen schon ganz schön punkte fressen... und mal ehrlich wenn man sich Miniaturen von GW kauft sollte man schon mit min. 400€ insgesamt rechnen (mit pinsel,farben usw.) denn sonst kann man gleich die flinte ins korn werfen. vorrausgesetz man will eine 3000p+ armee^^ und ich sollt dann wirklich im schlaf 16 zoll schätzen können^^

Sir Billingsly

Die Herrin des Sees und Gral wasn des??
    König ??
    HA! Hab ich anscheinend recht gehabt mit sexy frau und krieger^^ aber nen antiken trinkbecher^^ ??? des wär mir im traum nich eingefallen^^

Thx für eure komments. :anbeten:

S.K.

--------------------------
    Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen!!(Endlich 3000p Tau) :] :]

COOL,

ich hätt zwar nich gedacht das um die zeit noch jemand schreibt, aber ... RESPEKT^^

Also sind die jaa garnicht schlecht ... danke für die (sehr) schnelle hilfe.

Wenn noch jemand seinen Senf dazu geben möchte kann er dass gern machen. Dann muss ich wohl morgen in den Augsburger GW und mal helfen die regale mit den rittern auszurämn... :]

FÜR..... ähhh was verähren die eigl ???

Vllt sonen 1000 Jahre alten Krieger ??
    Oder sone sexy frau^^ (aber dann bitte nur sehr eng bekleidet^^) :] :anbeten: :anbeten:

S.K.
    ------------------------------------
    Wenn man bis zum hals in der scheiße steckt, sollte man den Kopf nich hängen lassen!!!!

Hi,

ich war am mittwoch im GW und hab mir mal sonen paar Völker angeschaut...

ich find die Bretonen einfach am besten vom aussehen und außerdem hat jeder von ihnen das Zeug zum Helden^^ :anbeten:

Aber ich blick noch nich so bei Warhammer Fantasy durch und konnte nich wirklich feststellen ob die jetzt voll reinhaun oder sich bei nem Skink gleich in die hose machn.....?? :]

Deshalb würd ich gern mal die Stärken und die Schwächen wissen.

Danke schon mal im vorraus!!

S.K.
    ------------------------
    Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen!!! :P