Ich überlege vielleicht iin meine zukünftige 2000Punktearmee Rugluds rüstige Schützn mit rein zu nehen, da sie aber sehr teuer sind (40€), wollte ich erstmal nach fragen, ob jemand shcon mit ihnen gespielt hat und mir ihre Vorteile und Nachteile im Kampf näher bringen kann und ob sie sich in einer Ogerarmee lohnen würden!!!
Beiträge von Metzgore
-
-
Danke
Dann fang ich mal nach Weihnachten an...
Hoffentlich kommt der dann auch bald.mfg
Motte -
Hi Leutz,
Ich würde gerne bei Warhammer Fantasy einsteigen und habe mich natürlich erstmal informiert welche Völker da so alles in Frage kommen.
Da ich die DL extrem stylisch finde und bei 40k auch Chaos spiele und daher einige Dämonen habe, fiel die Wahl nicht schwer - es wird wieder Chaos sein.
Allerdings habe ich gehört das die SdC-Listen demnächst vielleicht nicht mehr spielbar, bzw nicht mehr offizielle GW-Regeln sein werden (meinte ein Kumpel von mir).
Da ich kein Geld für teure Zerschmetterer ausgeben möchte, nur um ein halbes Jahr später hören zu müssen, dass ich sie nicht mehr verwenden darf, brauche ich Gewissheit: Weiß irgendjemand ob die Dämonischen Legionen weiter "legal" bleiben?danke schonmal!
mfg Motte
-
perfektes timing das ich diesen thread gerade zufällig entdecke, da ich bald auch eine nurgle lost&damned armee spielen werde
danke für die anleitung werde ich mal ausprobieren:P