Oder sagt jemand was anderes???
Beiträge von Schwarzherz
-
-
Ich kauf mir wendan eh den Löwenstreitwagen wenn er kommt!! ich find den jetziegen einfach hässlich!!! vill teilt jamand mit mir ja die meinung!!! aufjedenfall ich brauch glaub ich wirklich noch reiter weil wie man ja an meiner Armeeliste im anderen Artiekel sehen kann hab ich keine!!
-
des Ab is ja logisch das ich mir des kauf!! is ja die pflicht eines Hochelfen des zu haben!!
-
auf was setzt ihr bei na HE armee am meisten?? ich bin nähmlich am überlegen was ich mir als nächstes besorgen soll!!
-
ja aber jetzt über den tag hätte auch jemand reinschreiben können!^^
-
ich hab eh noch 10 schattenkrieger die nich im einsatz sind also brauch ich mir die nimmer kaufen!^^ also hat kein andere Hochelfen oder was??
-
ok gut danke!!! was würdest du na sagen wie ich diese armee villeicht weiter ausbauhen könnte?? also ich will aufjedenfall ne 2. Speerschleder!! und was noch?? villeicht haben ja auch noch anderen ne meinung dazu??
-
und an welche zaubersprüche hast du dar gedacht??
-
ja ich weiß!! weil die sind viel zu teuer!!!ich glaub ich nehm die als normale speere und dann noch in magier!! was für ne lehre würdest du gegen beretonen bevorzugen??hab es letzte al gegen den verloren und will jetzt auch mal wieder gewinnen!! hab auch noch des problem gegen chaos!^^
-
ich bin am überlegen ob ich meine seegarde nicht also normale speerträger nehmen soll! damit spare ich 100 punkte und kann mir ein zaberer der stufe1 mit silbesstarb kaufen! wie wäre das??
-
also Ich hab mir mal gedacht meine armee müsste mal verbessert werden und da hab ich mir gedacht ich schreib meine mal rein und ihr schreibt dan verbesserungsvorschläge!!
10 Bogenschützen
L. Rüstung
Musiker
Champien
148P.20Speerträger
Musiker
Standarte(Banner von Ellyrion)
Campion
265P.20 Seegardisten
Schild
Musiker
Standarte