Beiträge von MoschingTroll

Danke für den link und die bilder. Hab mir das noch nicht richtig durchgelesen, eher überflogen aber was ich so gesehen habe erscheint mir echt komplex. Ich weiß nicht ob wir soweit gehen wollen und für jedes gebiet diese und jene vorteile/nachteile für dieses oder jenes Volk aufstellen aber es ist auf jeden fall ne sehr gute grundlage, danke nochmal.

Das mit den runden hätt ich mir auch irgendwie denken können aber naja, bin halt ne pennnase. Aber hast recht, ne art begrenzung muss auf jeden fall rein weil ein match bis zum tod, wie du schon sagtest, viel zu lange dauern würde. Die idee mit einer speziellen großen mission für jedes volk find ich gut und was man vllt. auch machen könnte das man nach jeder schlacht ne art...hm ich sag jetzt mal zB. Kriegspunkte(o.ä.) bekommt und das die weiteren missionen immer ne vorraussetzung an solchen punkten haben. zB. für ne aufklärungsmission gibts 2Kriegspunkte, für eine große belagerung braucht man 8.
    Man könnte auch machen das man bei bestimmten missionen bestimmte gegenstände erwerben kann, zB Stadtplan, wodurch man in einer anderen bestimmten person einen bonus(wie dann zb infiltration) erlangen kann.

Hm an die idee mit der Kartenkampanie hab ich gar nciht gedacht aber die vorstellung gefällt mir.
    Zu den runden, also bisher war meine vorstellung halt nur normale 6runden pro spiel außer bei besonderen(halt mir zufälliger spieldauer lalala...). Im allgemeinen hatten wir für die kampanie keine zeitbegrenzung gesetzt also von daher kann diese dementsprechend auf eine angenehme größe aufgebaut werden.

Weißt du zufällig in welcher WD diese kampanie stand? ich habe jetzt etwas mehr als ein dutzend WD's von mir durchgeblättert und nix gefunden, wäre cool wenn du mir die nummer sagen könntest oder vllt nur wann sie ca. rauskam.

Schönen guten abend alle zusammen,

ich habe vor mit meinem bruder und ein paar freunden eine eigne "kleine" kampanie zu bauen.
    Leider habe ich nicht wirklich erfahrung mit kampanienbau und hoffe vllt. das ihr mir ein wenig helfen könnt.

Unsere vorstellung war bisher das wir um einen planeten oder vllt. ein keleines System kämpfen wollen. Das heißt bis zu drei schlachten pro planet die aber jeweils ein wenig individuel gestaltet werden.
    Hauptpunkt ist das wird ca. ausschließlich Stadkampf/Städte in Flammen spielen. mMn kann man durch die gegenbenen sonderregeln die jeweiligen schlachten bzw. missionen gut gestalten damit keine monotonität entsteht doch einen benauen plan habe ich bisher noch nicht. Ich habe mir schonmal ein wenig das thema kampanien bauen im regelwerk durchgelesen und bin ein wenig von dem baum-kampf-system angetan, wobei dabei halt das problem ist das wir wirklich eine menge missionen erstellen müssen wovon mindestens die hälfte nicht genutzt wird.

Hinzu kommt die idee von einem eignen speziellen charmodell pro armee das regeltechnisch wie modelltechnisch natürlich komplett selbst erstellt werden muss.
    Da hatte ich bisher an ideen gedacht wie zB. das ich für meinen(emperors children unterorden) einen besessenen bauen der regelmäßig zb auf die kampfdrogen aus dem alten codex zurückgreifen kann und/oder die regel für besessene bekommen(alt oder neuer codex ist noch nicht entschieden) und so weiter.

Weitergehend finde ich das jeder spieler sich eine eigne geschichte und hintergrundstory schreiben sollte, zur legion/horde/schwarm was auch immer, die passend zur kampanie gestaltet wird.

Die Völker die bisher auf jeden fall dabei sind wären einmal:

Chaos = Emperors Children(meine unterlegion halt)
    Orkse = Eisenmampfer(noch nichts genaueres)
    Chaos = Death Guard (auch nix genaueres)

Eventueller spieler:

Tau
    Imperium
    Space Marines = Dark Angels

Ich bin der meinung das es nicht mehr als vier spieler werden sollten da das missions-maximum zu groß wird und es einfach allgemein zu extrem wird.
    Wir hatten vor etwa im januar mit der kampanie zu beginnen da sich durch wheinachten jeder seine armee aufstocken wollte. Wir sind im moment auch noch mit dem Gedanken am spielen das ganze vllt. sogar auf Apokalypse-Standart zu trimmen wobei das noch offen im raum liegt.

Eine weitere Idee war es, um das ganze etwas interesanter zu gestalten das jeder spieler, zB. ein gesamm-armee-größen-"konto" von zB 10.000pkt. Jede mission bekommen eine normale punkte-vorraussetzung(zB 25K) wovon sich jeder spieler truppen aus seinem armee-"konto" bedienen kann. Die truppen aus der jeweiligen schlacht die überlebt haben, dürfen wieder zum konto hinzugefrügt werden und im weiter kampanien-verlauf eingesetzt werden. Die idee dahinter ist einfach das man halt ein genaues auge auf jede seiner truppen legen muss und man zb nicht einfach sagt: die sind kanonenfutter und so, denn das gibt mMn dem spiel noch einen gewissen reiz mehr.

Joa... ich hoffe ich habe bisher alle ideen niedergeschrieben. Naja also so ungefähr hatte ich mir das ganze vorgestellt, nur ist alles noch "ein wenig" lückenhaft wie man sieht.
    Dewegen hoffe ich das ihr mir vllt. da ein wenig unter die arme greifen könnt oder ideen beisteuert etc.
    Das wars auch erstmal, hoffe ihr könnt helfen.
    Danke schonmal im vorraus und nen schönen abend noch.

greeze Var'Ador

Mh das ist mies... naja da ich mir demnächst eh da die noise marines bestellen will werd ich halt direkt noch blaster mitbestellen, mein problem dabei ist, welcher der beiden zusätzlichen arme ist für den sonic-blaster und wer für den blastmaster? oder kann ich jeweils beide für beide waffen benutzen? weil ich keine lut habe die falschen arme zu bestellen.

Naja ich meine man kann noch eine armee relativ fluff mäßig bauen aber so schön wie im alten codex wirds jetzt nicht mehr sein was ich sehr schade finde.

nochmal ne frage zu den noise-marine modellen. Sind in der box wirklich nur ein Sonic-Blaster dabei? weil ich nicht so wirklich bock habe noise marines mit boltern zu haben und dann müsste ich mir die ganzen nochmal bei mailorder nachbestellen(das geht wieder schön ins geld-.-)

Ich habe mir grade mal bei sphaerentor was zu chaos-taktiken durchgelesen und bei Emperors Children wird etwas von einer Warp-Schrei regel erzählt. Ich habe den alten codex grade nicht zur hand und weiß auch im moment nciht ob darin etwas darüber steht aber könnte mir jemand was zu dieser regel sagen bzw. sagen wo darüber was steht weil ich entweder blind bin oder es im neuen codex wirklich nicht steht.

hier mal der link dazu: http://www.sphaerentor.com/wh4…p?file=browser.php&id=302

hoffe ihr könnt mir helfen.

greeze Var'Ador

EDIT: Ok habe grade gesehen das die taktiken alle noch auf den alten codex basieren von daher vergesst meine oben gestellt frage bitte einfach.

Im moment bin ich an einer eignen Legion am arbeiten. Einer unterlegion der Emperors Children, wobei mir leider noch kein name eingefallen ist. Aber ich habe hier einfach einmal eine kleine Geschichte geschrieben.

---------
    Der Blinde kann Sehen

Die Tür öffnete sich mit einem leisen Knarren.
    Mit Schweren Schritten schreitete Inquisitor Logan Ben'Gra in die Verhörzelle.
    In der mitte war der Gefangene mit massiven Stahlbändern an eine aufrecht gestellte Platte befestigt.
    Er bot einen seltsamen anblick. Seine Rüstung zeigte das er sich schon lange mit dem Handwerk des Krieges Beschäftigte. Seine Servorüstung hatte mehrere einschusslöcher. Sie war an einigen Stellen mit einem Lila bemalt worden was bis in ein helles aggressives Rosa überging. Ein klares zeichen für seine Legions-Zugehörigkeit der Emperors Children. Wobei ihm etwas auffiehl, etwas was ihn stutzig werden ließ. Das Schultersymbol was er trug, zeigte nicht das zeichen welches er erwartete hatte. Statt den Korrumperten Flügel des Adlers des Imperators, zeigte es einen Kreis von dem aus zwei Gebogene Striche verliefen.
    Als sich die Türe hinter ihm wieder schlossen, ging er näher an ihn heran. Der rechte Arm wies eine Mutation auf, welche den Arm und die Hand zu Dämonischen klauen werden ließ, welche aus der Rüstung gebrochen schienen.
    "Nehmt ihm den Helm ab." Sagte Logan mit ruhiger aber eindringlicher Stimme und sofort kahmen zwei der Wachen. Einer Hielt seine Bolter auf den Kopf gerichtet, auf jegliche Unvorhersehbarkeit vorbereitet. er zweite entfehrnte die Zugangsschleuche des Beatmungsgerät und nahm vorsichtig den Helm ab.
    Logan war es gewohnt mit der Scheußlichkeit von Verrätern umzugehen deren Gesichter durch Mutationen zu Grotesken Fratzen enstellt worden waren. Doch zu seiner Verwunderung war dies bei diesem Verräter gar nicht mal der Fall.
    Sein Gesicht war zwar sehr Blass aber wies keine wirklichen Veränderungen durch Mutationen auf. Doch seine Augen waren durch ein Schwarzes Band versteckt.
    Logan fragte sich ob er Empfindlich gegen grelles Licht sei oder ob er doch nicht zu den Emperor's Children gehörte sondern mit dem Auge des Tzeensh bedeckt ist.
    "Zu welcher Verräterlegion gehörst du?" Fragte Logan mit kaum versteckbarer Feindseligkeit.
    Das Gesicht der Chaosanbeters blieb vollkommen starr. Kein Muskel zuckte, man sah nur ganz leicht wie er Atmete.
    Er überlegte sich ob es überhaupt Sinn machen würde Zeit mit ihm zu Verschwenden. Doch diese Gedanken waren Verwerflich denn Die Obersten der Inquisition haben befohlen alle möglichen Informationen aus ihm rauszubekommen. Seit der Primus Liberty Sektor im Fadenkreuz des Chaos lag wurden mehr und mehr Planeten entweder Vernichtet oder gar nicht mehr Vorgefunden worden. Es war nicht unüblich das die Chaosanbeter ganze Planteten einfach Ausradierten nur um ihrer dem Wahnverfallenen Laune nachzugehen doch bei diesem Sektor zeigte sich ein Gewisses Schema. Planeten die von Ressurcen oder Fabriken beherrscht wurden, hatte man vollkommen Vernichtet oder zumindestens alle wichtigen Fabriken und tädte Zerstört doch die Planeten auf welchen eine Höhe Bevölkerungszahl besaß wurden Geplündert vorgefunden, so das es keine bisher überlebenden Zivilisten vorgefunden wurden. Da aber verwunderlichste ist das die betroffenen Planeten in einer Bestimmten anordnung überfallen wurden. Doch die Inqusition kann kein näheres Muster in den Überfällen erkennen.
    Plötzlich vernahm er etwas wie ein Leises Flüstern. Seine Augen glitten zur Seite. Er versuchte die stimme ausfindig zu machen. Doch sie schien von allen seiten Gleichzeitig zu kommen.
    Er konnte keinen genauen worte heraushören doch er wusste das dies keine der normalen einflüsterungen de Chaos ist wie er sie schon früher vernommen hatte wenn er auf Planeten gekämpft hatte wo das Chaos regierte. Diese Stimmen hatten etwas beunruhigendes, bedrohliches aber gleichzeitig auch beruhigendes. Die Stimme wurde lauter.
    Plötzlich formte sich vor seinen Augen ein Seltsames Bild.
    Logan fing an zu Zittern. Das was seine Gedanken nun vor seinen Augen zeigten war Abscheulicher und Brutaler als alles was er je in seinem Leben gesehen hatte. Endloser Welten voller Menschlicher Sklaven die von Dämonen und den Chaosanbetern auf unvorstellbare Art und Weise Gequält, Gefoltert und Verstümmelt wurden nur um den Perversen Lüsten der Verräter zur Höchsten Ekstase zu verhelfen.
    Seine Augen weiteten sich und der Blick in die andere Welt ließ ihn daran Zweifeln ob man jemals gegen eine solchen Macht bestehen konnte.
    Er erschrack als er bemerkte das sich regung im Gesicht des Gefangenen zeigte. Sein Mund verzog sich zu einem Verachtenden Grinsen. Dann begann er zu lachen und entblößte seine Schwarzen Spitzen Zähne die wie das Maul eines Dämonen gleichkamen.
    "Was lachst du so Hämisch, Verräter?"
    Doch als antwort bekam er nur ein Verachtendes Schnaufen.
    "Los rede oder ich werde dafür Sorgen das du wünschest euer Primarch hätte es sich zweimal überlegt den Imperator zu Verraten."
    Logan ging zu einem Tisch auf mehrere dinge lagen.
    "Sind das alle Sachen die er bei sich trug?"
    Einer der Wachen trat einen Schritt vor:
    "Ja euer Gnaden."
    Er betrachtete die Gegenstände genauer. Ein Messer mit der länge eines Unterarms, eine Bolter mit einer seltsamen Fratze auf dem Magazin. Ein Schwarzes Buch mit Weißer Schrift und dem Zeichen des Chaosgottes Slaanesh. Sein Helm, und sein Belüftungsrückenmodul an dem eine art Verstärker angebracht war. Als letztes lag auf dem Tisch ein Gewehr. Es hatte einen langen Lauf der in einer Dämonenfratze endete die ein weit aufgerissenes Maul besaß. Über dem Abzug war ein Tonregeler.
    Logan nahm die Waffe ihn die Hand. Sie war ein wenig Schwerer als er Erwartet hatte.
    "Interessant, trotz eurer angeblichen Übernatürlichen Kräfte seit ihr dennoch auf Waffen angewiesen. Eure Götter Versprechen viel doch halten tuen sie anscheinend wenig."
    "Dein Versuch mich zu reizen wird fehlschlagen, genau wie euer kläglicher Versuch rauszufinden welche Pläne wir Verfolgen."
    Seine stimme klang seltsam, Melodisch und Kratzig zugleich.
    Logan legte die Waffe wieder auf den Tisch und Schritt zu dem Gefangenen.
    Der Verräter Beobachtete ihn durch seine Augenbinde anscheinend sehr genau.
    "Wir werden sehen wie lange du durchhälst. Irgendwann Redet jeder. Beginnt mit der Prozedur!"
    Die Tür öffnete sich und zwei in weiß Gekleidete Gestalten traten ein. Einer der beiden fuhr einen schwebenden Tich hineinen auf dem alle arten von Folterinstrumenten lag die man sich vorstellen konnte.
    "Bringt ihn zum reden, er wird gezeigt bekommen was Schmerzen sind!" Mit diesen Worten wandte er sich um und Schritt zur Tür.
    "Ihr glaubt ihr könntet mir zeigen was Schmerz heißt?" Ein mehr als Verachtendes und Verspottendes Gelächter erschallte aus seinem Munde.
    "Ihr habt keine Ahnung was Schmerz überhaupt bedeutet. Doch die Götter Gaben mir eine Gabe... eine welche du wohl auch gerne besäßest nicht war, Inquisitor?"
    Logan war schon fast zur Tür hinaus als er abrupt stehen blieb und sich langsam zum Gefangenen umdrehte.
    "Was willst du damit sagen, Ketzer?"
    "Ihr hört sie doch auch die Stimmen... ich seh es in euren Augen, Ich höre es im Klang eures Herzschlages und ich fühle es in der verzweifelten Einsamkeit eurer Seele."
    "Es reicht!" Brüllte Logan und Riss dem Gefangenen die Augen binde um ihn in die Augen zu Schauen, damit er die Macht des Imperators Erkennen möge.
    Doch als er sah was die Augenbinde Verdeckte, erschrack er für einen Moment.
    Statt in tiefschwarze Augen zu blicken bot sich ihm der Anblick von leeren Dunklen Augenhöhlen.
    "Du bist Blind?!"
    Der Ketzer Schüttelte den Kopf in Grinste.
    "Nein... ich sehe, ich sehe klarer als je zuvor!"
    Trotz der Fehlenden Augen hatte Logan das gefühl das der Blick des Gefangenen bis in seine Seele reichte.
    "Die Dunklen Götter ließen mich weiter blicken als je einer von euch Sterblichen es zuvor auch nur erahnen konnte. Ich durchschaue die Lügen die euer Götllicher Imperator einem Schenkt."
    Die worte über den Imperator wurden mit einer Verachtung und einem Hass ausgesprochen wie Logan ihn nie zuvor vernommen hatte.
    Er musste sich beherrschen. Mit Knirschenden Zähnen begann Logan langsam aber eindringlich:
    "Schweig du Ketzer, du wirst durch die Heiligen Flammen des Imperators Gegeißelt!"
    Doch der Gefangene ließ sich nicht im geringsten Beeindrucken von den drohungen des Loyalisten.
    "Gib es zu, du wünschst dir doch auch mehr... mehr Kraft, mehr Stärke... mehr Macht!!!"
    Der Inquisitor Hörte wieder das Leise Flüstern in seinem Kopf. Der Verräter grinste.
    "Ich sehe... du kannst dich nicht länger vor ihnen Verschließen, gib dich ihnen hin! Lass dich fallen in den Wahnsinn und erkenne die Wahre Macht des Chaos! Schließe dich uns an und du wirst wahre Macht erlangen!"
    Die Stimme des Ketzers wurde zu einem Schrillen Schreien und er redete unbeirrt weiter auf den Inquisitor ein.
    Doch Logan wandte sich ab und Schritt zur Tür.
    "Macht dem ein Ende!"
    Die Beiden weiß gekleideten Männer nahmen ihr Werkzeug zur Hand in machten sich ans Werk. Als er den Raum verließ hörte Logan immernoch die Wahnsinnige Stimme des Ketzers.
    Da letzte was der Ketzer noch von sich gab waren die Worte: "Ich sehe Logan Ben'Gra ich Sehe... ." Dann brach seine Stimme abrupt ab.
    Er Atmete ruhig aus und machte sich auf den Weg zum Senat der Inquisition. Niemals würde er den Imperator Verraten das Schwörte er sich stumm.
    ...Doch tief in seinem Innern begann die Saat des Zweifels zu erblühen.

------------

Ist bisher nur ein kleiner entwurf aber ich hatte vor für die Legion noch eine Komplette Story zu schreiben. Ich hoffe das ihr durch diese geschichte, mir ein wenig helfen könnt, bzw. mir ein wenig mit kritik weiterhelfen könnt.

EDIT: Da ich grade an einer weiteren story für meine Legion am schreiben bin werde ich hier die nächsten auch posten vorrausgesetzt die oben angegebene ist soweit akzeptabel das ihr überhaupt noch mehr lesen wollt da cih mich in sowas nich einschätzen kann.

greeze Var'Ador

Hm eigentlich schade da mich der dämonenprinz doch recht interesiert hat. Vllt. kommste ja doch nochmal dazu nen weiteren kleinen schlachtbericht zu liefern und den vllt. n bisschen mehr zu beschreiben.

1.) Dein Name: Julian-.-
    2.) Geburtstag: 7.3.1988
    3.) Nickname: Atrax/Var'Ador
    4.) Welches Parfüm benutzt du:TNT
    5.) Lieblings Shampoo:
    6.) Lieblingsfarbe: schwarz/rot
    7.) Beste Freunde: einige
    8.) Kleine Beschreibung der Person: ich halte mich für einen troll mit 6persönlichkeit aber ich will nicht mit langweiligen lapalien nerven
    9.) Beruf: schüler-.-
    10.) Tiere: hund
    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: heute morgen
    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: schwarz
    13.) Lieblingsmusikrichtung: metall
    14.) Hobbies: warhammer, pc(auch dran arbeiten also photoshop und so) lesen, konzerte,musik, chillen
    15.) Traumauto:
    16.) Raucher oder Nichtraucher: raucher
    17.) Zahnpasta: elmex und aronal
    18.) Lieblingsessen: hm...eightl. alles in alle variationen und jeglichen zusammenstellungen^^
    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: joa so halb bei denen und halb bei kumpels und freundin xD
    20.) Lieblingseiscrem: schoko
    21.) Lieblingsgetränk: ice tea, bier, tequila
    22.) Wann gehst Du ins Bett:kurz bevor ich aufstehen sollte xD
    23.) Lieblingsschuhe: meine stiefel^^
    24.) Lieblingssong: finntroll: Aldhissla
    25.) Lieblingswebsite: -----
    26.) Lieblingsfach in der Schule: digitale gestaltung
    27.) Das Fach das Du am meisten hasst: mathe
    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: keinen
    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst:dan gibts zuviele
    30.) Lieblingsurlaubsziel: chweden, Finnland, Norwegen und Dänemark
    31.) Piercing oder Tattos: nope
    32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch
    33.) Single oder "Vergriffen": "vergriffen"^^
    34.) Einfach oder Kompliziert: einfach
    35.) Gesetz oder Anarchie: anarchie
    36.) Schreiben oder lesen: lbeides
    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: untergang
    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: ist zu spät um sich darüber gedanken zu machen xD
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät austehen
    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden
    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: leder
    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: gibt nur das zweite xD
    43.) Smaragd oder Rubin: Rubin
    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: picknick
    45.) Links oder Rechts: schräg oben
    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: schoko
    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: keinen
    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: karotten
    49.) Katze oder Hund: hund
    50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll
    51.) Senf oder Ketchup: senf
    52.) Tageszeitung oder Magazin: magazin
    53.) Sandalen oder Turnschuhe: turnschuhe
    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: jo
    55.) Umarmenn oder küssen: beides
    56.) Körpergrösse: 189cm
    57.) Schuhgröße: 48
    58.) Haarfarbe/ -Länge: braun/rot, lang
    59.) Augenfarbe: blau grau
    60.) Gewicht: 78kg
    61.) Deine Definition von Liebe:
    62.) Geschwister: kleinen bruder
    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: sex, drugs and rock'n'roll forever xD
    64.) Lieblingsabkürzung: atom-rofl
    65.) Lieblingszahl: 6
    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: ex beim kennenlernen xD
    67.) StarWars oder StarTrek: statr wars
    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: vintersorg: till Fjälls
    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: -.-
    70.) Was ist direkt neben Dir: leerer kasten bier*heul*
    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: grau/schwarz
    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 3231
    73.) Duplo: hä? O.o
    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: hab kein radio
    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: hm... meinen-.-(ich hasse ihn)
    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino):Transformers xD
    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: O.o...äh... rot
    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: im bett
    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: meine freundin und ...bier
    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: irgendnen scheibenwelt-roman
    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : nö
    82.) Hast Du eine Lava Lampe: jo
    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: kp
    84.) Wie ist das Wetter gerade: normal
    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: versucht zu schlafen
    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: freundin
    87.) Mit wem redest Du gerade online: franziska
    88.) Wie ist Dein Name rückwärts: nailuj
    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: arsch von ner frau die in blut gebadet hat(glaub ich^^)
    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: arsch
    91.) Was machst Du morgen: was sich ergibt
    92.) Wen bewunderst Du am meisten: jim morrison xD
    93.) Backstreet Boys: verpiss dich^^
    94.) Wie viele CDs hast Du: ähm... zuviele
    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: kp
    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: viele
    97.) Soda: duplo?
    98.) Cola oder Pepsi: cola
    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: keins
    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: -
    101.) Warst Du jemals verliebt: jo
    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: bei meinem letzten lachkrampf
    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: hm
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: wie hieß die noch...
    105.) Bist du zur Zeit verliebt: jo
    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: meine freundin?!!!
    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: gut
    108.) Was denkst Du gerade: wo ist meine drecks fehrnbedienung
    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: äüh.... niemand
    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: hm weniger
    111.) Glaubst du an Gott: an einen nicht... xD
    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: ich frühstücke nicht^^
    113.) Stehst du auf Blind-Dates: nope
    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: south-park
    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: alien 1-4, 300, the doors, v wie vendetta
    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: finntroll
    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast:
    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst":
    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: der im spiegel :P
    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: der andere in spiegel xD
    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: kp
    122.) Was ist dein Lieblingsland: norwegen
    123.) Glaubst Du an Wunder: nein
    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 1
    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: -.- als ob ich auf den namen davon achte
    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: hunger
    127.) Was ist das schönste Gefühl: voller bauch/vollrausch/sex/schule aus^^
    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): globb/mork
    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): ---
    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: oah... das war bevor ich alkohol endeckt habe... daran kann ich mich nicht mehr erinnern^^
    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: jede menge müll
    132.) Wie war Dein Wochenende: chillig
    133.) Dein Lieblingssport:----
    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: gab einiges...
    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule: Hass
    - Talkshows: hau ab!!!
    - Shopping: *wegrenn*
    - Friends: meine kumpels halt
    - Chocolate: der film is ja sooo schlecht
    - Winnie the Pooh: -.-
    - Tag oder Nacht: nacht
    - Winter oder Sommer: winter

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: jack black und val kilmer(richtig geschrieben?)
    137.) Lieblingsfilmzitat: Hast du schonmal Menschenfleisch gegessen?(the doors)
    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos:2
    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: jo
    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: nein
    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst:
    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: hatten wir das nicht schonmal O.o
    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: egal
    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: viele
    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: hammerfall
    146.) Deine Lieblingsblume: keine
    147.) Was ist Dein Lieblingstier: schlange
    148.) Was trägst du beim schlafen: boxershort, t-shirt
    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: freundin
    150.) Wie fandest du die Umfrage: zu lang

Pagan; Viking; Black; Death; Trash; Hardcore-Metal^^

Finntroll
    Dimmu Borgir
    Mayhem
    Venom
    Arch Enemy
    Slayer
    Kopiroklaani
    As I Lay Dying
    Vintersorg
    Equilibrium
    Ensiferum... hauptsächlich sowas wobei finntroll meine lieblingsband ist^^

Hallo, ich habe mal ne frage zu dem Death-Wing Armeelisten und zwar:
    Am weekend habe ich ne schlacht gegen nen kumpel mit dark-angels und er will ne death-wing armee spielen. Er meinte er wird nur terminatoren spielen(und halt nen champ/general wie auch immer).
    Meine frage ist: kann man wirklich bei denen termis als standart einsetzen? ich frage deswegen weil er ich sag mal sachte: leicht dazu neigt zu bescheißen. Dewegen meine skeptis, möchte nur sicher gehen deswegen hoffe cih ihr könnt mir da helfen.

greeze Var'Ador