Beiträge von Anroc

meine sphinx

Externer Inhalt img26.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Externer Inhalt img802.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img545.imageshack.us

@ magnetikus , danke auch dir für deine Kritik, die unsauberheit, habe ich jetzt auch entdeckt, nur komisch das dies das einzige bogenschützenmodel war, wo noch ein wneig ink fehlt, die brauntöne, sollte so sein wegen kontrast, kommt aber bei dem bild ein wenig doof, ich stell noch mehr bilder rein, habe ja noch einiges.

@ luferox, auch dir danke ich, das mit dem magier stört mich jetzt auch danke, werde wohl die fläschchen noch mit ein wenig blau aufhellen, dann , müsste es passen,

@ all, habe jetzt meinen Blutinsel greifen zum adler umgebaut, ging ganz leicht, greenstuff sei dank, bemalt ist er auch schon, bilder kommen bald,
    baue gerade einen Drachen um, der auch recht schön in mein schnee Konzept rein passt, 21 weiße löwen kommen dann auch noch rein

lg
    anroc

@ MAGNETICUS, meinte deinen zweiten char damit, ich finde dass die schwarzen haare sehr hervorstechen, mir persöhnlich gefällt das jetzt nicht, da ich entweder einen hellen stil wähle oder eher einen dunkleren,
    da deine Armee eher ein helleres Farbschema hat, finde ich das schwarz etwas zu krass, aber wir reden hier von Kleinigkeiten, finde schon dass deine Figuren schön bemalt sind, und

das mit dem Gesicht, ich sehe da nichts, dann ist halt das Photo schlecht, aber das darfst du mir nicht übel nehmen.

und wenn du den blitz verwendetst habe bei meinen elfen da keine probleme :)

siehe

Externer Inhalt img694.imageshack.us

Externer Inhalt img849.imageshack.us

Externer Inhalt img576.imageshack.us

Externer Inhalt img706.imageshack.us

beim schwertmeister vermisse ich ein gesicht, aber sonst geiles farbschema

schöner streitwagen, auch wenn er mir zu kontrastlos ist
    die chars finde ich sehr schön bemalt, nur die schwarzen haare finde ich unpassend

ich finde die liste schon sehr nice,
    habe eh die meinung dass die pg nicht so toll ist, weil du mit anderen sachen z.b löwenstreitwägen viel mehr aktivschaden anrichten kannst,
    adler wären auch noch gut, um deine geschwindigkeit auszubauen,

wenn du geschickt spielst kannst du schon was drauß amchen aus der liste

viel glück

meine meinung zu dem thema,

war mal auf nem tunier, wo man unbeschränkte armee spielen durfte, sprich bcm (Teclis), es machte keinen Spaß,

ich bin ein Teclis und buch von hoeth hasser, wenn man die beiden spielt sollte jeder pasch auch als Kontrollverlust gelten ansonsten ist es einfach zu effektiv, vor allem in der 8. edition. warhammer soll spaß machen und man sollte es auch zu ZWEIT genießen können

also, zu deinen Punkten,

Ich nehme den LSw nicht zum kriegsmaschinen jagen, ich möchte damit meine Drachenprinzen unterstützen, ja ich weiß dass sie stecken bleiben werden, aber egal, fluff muss sein,

pg habe ich auch, werde die auch noch von 13 auf 20 mann bringen aber zurzeit finde wl und sm fluffiger und können mehr austeilen,

adler, finde ich sind muss, vom fluff her nat. speerschleuder sind schwächer geworden, dann lieber ne Steinshcleuder, hoplla, hamma ja nicht

ich werde einfach mal ausprobieren, dann vllt. nen spielbericht posten, ich spiel ja zum spaß, und diese armee sicherlich aus fluff,

für den kern habe ich mich entschieden, da ich genrel 2*10 Bogenschützen haben wollte und ne 25 speer bzw seegarde, dann habe ich erkannt das die punkte noch zu wenig sind, und hab noch schnell 14 bogenschützen dazu gemacht, dachte 25 speerträger ,müssten reichen, weil ich sie zwar cool finde, aber hordenblöcke von speerträgern gefallen mir erstens optisch nicht so gut und zweitens, mag ich sie vom fluff her nicht gern, spieltechnisch weiß ich nicht wie gut die sind, sterben tun se an sich auch recht schnell

und ja mit den drachenprinzen befürchte ich dass se sterben, schade aber wahr, aber drachenprinzen sind geil

danke für die charaktertipps,

ja es stimmt, ich habe genau die armee bemalt, aber speeträger kann man ja noch aufstocken, und ich hab eh die seegarde figuren bemalt,

hab mal ne kurze Frage, hab mir in den letzten wochen die Finger blitig gemalt und das ist dabei rausgekommen,

1 Kommandant: 350 Pkt. 14.0%
    2 Helden: 361 Pkt. 14.4%
    4 Kerneinheiten: 644 Pkt. 25.7%
    4 Eliteeinheiten: 1045 Pkt. 41.8%
    2 Seltene Einheiten: 100 Pkt. 4.0%

Erzmagier, St.4, Folariaths Robe, Talisman v. Saphery, Silberstab, Weiße Magie - 350 Pkt.

Edler, Zhw, Schild, Drachenrüstung, Riesenadler, Phönixwächter, Helm d. Glücks - 201 Pkt.
    Edler, Rüstung d. Schicksals, Ast - 160 Pkt.

14 Bogenschützen - 154 Pkt.
    10 Bogenschützen - 110 Pkt.
    10 Bogenschützen - 110 Pkt.
    25 Speerträger, M, S, C, Kriegsbanner - 270 Pkt.

21 Weiße Löwen v. Chrace, M, S, C - 345 Pkt.
    21 Schwertmeister v. Hoeth, M, S, C - 345 Pkt.
    5 Drachenprinzen v. Caledor, M, S, C, Banner d. Eile - 215 Pkt.
    Löwenstreitwagen von Chrace - 140 Pkt.

Riesenadler - 50 Pkt.
    Riesenadler - 50 Pkt.

Insgesamt: 2500

da merkt man wieder wie teuer die elfen sind, hab jetzt nach der neuen edi nur mit orks gespielt, und muss nun mein erstes elfen spiel wagen, hätte auch gern noch speerschleuder mitgenommen, aber gegen feindlich kriegsmaschinen denke ich helfen mir die adler besser.
    drachenprinzen habe ich drin, weil ich sie geil finde, aber nicht weil sie solche "breaker" sind

was meint ihr zu der list

Externer Inhalt belieteni.be.funpic.de

die hab ich auch, also zwei geländestücke ( eine mayapyramide und ein bewachsener Hügel!)
    blos auf dem bild sind sie nicht drauf,
    und ja, der Fluss wird ignoriert sonst wäre es echt müssam ein schönes spiel zu finden,
    "schön ist jetzt relativ" aber generel nervt es halt wenn du dauernd über schw. G. gehen musst, deswegen wird der Fluss als offenes Gelände behandelt