Fluff oder Punkte sichern??? ´Mops Turnier

• Hi Leute...
    ich bin gerade dabei meine Liste fürs Mops zu schreiben.
    da dort auch große Monster zugelassen sind werde ich wohl meinen erzer nicht leben sonder schattenmagie mtigeben.
    der kleine bekommt dann noch weiße magie... aber das ist nicht mein eigentliches problem

ich hab bereits ganz gute erfahrungen mit der kombi 30 löwen und 24 phönixgardisten + 5 drachenprinzen als elitekern gemacht.
    find es aber immer schade ohne löwenauto rumlaufen zu müssen. die finde ich einfch cool. deshalb hier meine überlegung:

30 löwen mit zauberbanner (flammenbanner kommt dann zu den 30 speerträgern)
    und
    3 x löwenauto

also absolute Löwenpower...

hat das turnierchancen wenn ich die elite so aufstelle oder bin ich dann zu anfällig???

Mein Club: T.T.C.R Gelsenkirchen (Tabletop Club Ruhrgebiet)

"Es wurde auch Zeit, dass ich ein wenig Spaß habe!"

• Kann so oder so gehen....Ist halt einfach ein Unterschied in der Spielweise.
    Sicherer ist es wahrscheinlich mit Garde zu spielen und die Autos weg zu lasssen.
    Oder du lässt die DP weg um Autos mit zu nehmen. Das wäre dann der Kompromiss.

Hoffe ich konnte dir noch einen Denkanstoß geben.

Gruß Groll

Externer Inhalt www.tabletopturniere.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich finde die liste schon sehr nice,
    habe eh die meinung dass die pg nicht so toll ist, weil du mit anderen sachen z.b löwenstreitwägen viel mehr aktivschaden anrichten kannst,
    adler wären auch noch gut, um deine geschwindigkeit auszubauen,

wenn du geschickt spielst kannst du schon was drauß amchen aus der liste

viel glück

• ich werd es wohl mal bei einem freundschaftsspiel erst testen...

bin leider nicht mehr zum bemalen gekommen...
    werde also meine alte liste noch einmal spielen...

danke für euche meinung

Mein Club: T.T.C.R Gelsenkirchen (Tabletop Club Ruhrgebiet)

"Es wurde auch Zeit, dass ich ein wenig Spaß habe!"