Beiträge von D.to.the.EathGuard

Er sprang über die Köpfe der stinkenden Marines weg und rammte sein von den Priestern des Sanctum Imperiales geweihtes Schwert in den Kopf des Chaos-Hexers.
    In einem gleißenden Licht zerfetzte die Klinge des E-Schwerts den Hexer und die stinkende Masse zerfiel zu Staub.
    Die verärgerten Seuchenmarines drehten sich um und feuerten ihre Bolter in Richtung des Generals. Doch seine Declorid-Rüstung, die zwar leicht, jedoch fast unzerstörbar war, ließ alle Geschosse abprallen.
    Er bahnte sich, total in Rage, einen blutigen Weg aus der Masse in dem er Körper zerhackte oder mit seinem Kombibolter Rüstungen durchschoss.
    Doch dann, urplötzlich geschah etwas merkwürdiges.
    Alles wurde dunkel und ein markerschütternder Schrei, nicht menschlich und schrill, durchfuhr den General.
    Eine Kreatur, halb Mensch, halb Dämon stand auf einem Hügel über dem Schlachtfeld.
    Es schrie noch einmal. Der General bekam Gänsehaut.
    "Was ist das für eine Scheussliche Kreatur."
    Die Seuchenmarines fielen auf die Knie und gaben grunzende Laute von sich und der einzige der noch stand war der General.
    Eine furchteinflößende Stille trat ein.
    Der Dämon baute sich auf und schrie noch einmal.
    Nun verstand der Genera auchl die Worte der Marines:"Zuiatos, Nurgle. Zuiatos justico enomes vexare Nurgle. NURGLE."
    Sie beteten zu ihrem grausamen Gott.
    Der Dämonflog in die Luft und stieß auf den General nieder.
    Sein langes vor Eiter triefendes Schwert stieß sich inerhalb von einem Sekundenbruchteil durch die Brust des Generals.
    Nun hatte auch er ihn kennengelernt.
    Die rechte Hand von Phytus.
    Den Dämonenprinzen Huliatos...

Wenn euch das Gemetzel gefällt dann schrteibt es und ich schreibe weiter ^^...

SOOOOO ich finde hier köönt ihr mal alle eure Nurgle (Chaos) Schemen incl. Bemalanleitungen posten UND wenn möglich auch noch Bilder von euren Minis mit reinstellen!...

Joa..i ch fang ma an... Ich grundier in Schwarz dann MAL ich in CATACHAN GREEN alles ganz vosichtig an...
    Dann bürste ich trocken mit CAMO GREEN
    und dann bürste ich trocken mit BLEACHED BONE... joa und dann halt die metallenen Platten (um die SChulterpanzer rum usw mit TIN BITZ grundieren udn dann mit BOLTGUN METAL anmalen... WICHTIG!: nicht akzentuieren sondern einfach noch einmal das Metall mit Chestnut Ink stark verdünnt betropfen...

Dann noch die Hautfetzen und ein paar Gesichter mit TANNED FLESH grundieren und dann erst mit DWARF FLESH und dann mit ELF FLESH akzentuieren... joa und sonst der rest lohnt sich nicht hier noch zu sagne... das sind so die gröbsten sachen! :D bild kommt später aber ihr könnt ja mal auf meine signatur schauen ... der is zwar in nem anderen Schema bemalt passt aber wunderbar zu meiner Armee... und der ging auch relativ schnell (9 STUNDEN!!!) :D

Metal, Metalcore, Heavy Metal, Gothic Metal, Death Metal, Black Metal, Death Metalcore, Nu Metal, Melodic Metal...
    Gothic, Mittelalter Gothic, Gothic Punk, Klassik Gothic...
    Punk (Schleimkeim, Fahnenflucht...)

hey ho ihr alle... ich spiel jz schon seit ner ewigkeit 40k (chaos - nurgle)
    und hätte jetzt lust noch mal so ein wenig mit fantasy zu beginnen... ich wolle irgendwas dunkles undn böses spielen... is man da mit Dunkelelfen richtig oder sollte man dann Chaos spielen... und könnt ihr mir mal sagen wie man anfängt also was man braucht zum spielen und so weiter... halt so ne richtige anfänger einleitung für einen der was richtig böses sammeln will ( ich steh auch auf oger, wär geil wenn die in der Rasse mit vorkommen)

Mh also ich würde die 400 punkte anders verteilen... du spielst ja ungeteilt also:

1 HQ: Chaosgeneral mit E-Faust und Boltpistole - 86 PUNKTE

2 STANDART : 2 Standart Trupps mit 5 CSM's und einem Champion... und ein Trupp mit einem Plasmawerfer - 204 PUNKTE

1 UNTERSTÜTZUNG : Chaos Cybot mit synchronisierter Maschinenkanone und E-Faust mit Kombibolter 110 PUNKTE

86
    + 204
    + 110
    = 400 PUNKTE

Sooo Leute... das brennt mir schon seit ner Zeit das Hirn weg...
    Nachdem ich den Codex jetzt schon das 20. mal durchgelesen hatte, war mir klar ich werds nicht begreifen!
    AAAAAAAALSO könntet ihr mir mal sagen wie das aussieht...
    Ich spiel ne Reine Nurgle Armee... und wenn ich jz sagen wir mal.. öhm...

2Standart: Seuchenmarines normale Ausrüstung... [MUSS ICH EIN MAL DES NURGLE KAUFEN??UND WENN JA... PRO MINIATUR ODER PRO EINHEIT??]

2HQ: General in Termirüstung [MUSS ICH EIN MAL DES NURGLE KAUFEN??UND WENN JA... PRO MINIATUR ODER PRO EINHEIT??] Dämonenprinz mit Pestsense...[MUSS ICH EIN MAL DES NURGLE KAUFEN??UND WENN JA... PRO MINIATUR ODER PRO EINHEIT??]

1Elite: 7 Termis [MUSS ICH EIN MAL DES NURGLE KAUFEN??UND WENN JA... PRO MINIATUR ODER PRO EINHEIT??]

Du Kannst die Dämonen benutzen.. aber er hat Recht... also ich hab mir am anfang auch sorgen gemacht... ich spiel nurgle... mit den laserkanonen usw... aber wenn du das absprichst mit den gegenspielern.. keiner wird sagen: " nee ich spiel nicht mit dir deine slaanesh sind mir nicht pink genug" ^^... machst gut und viel spaß beim sammeln...

mfG...
    ChaosZ-SPieler...

PS: wenn du noch fragen hast pn mich

Ich hätte ne Idee für dein blau, türkises Schema... aber wie willst du das jz haben?! Willst du ne Bemalanleitung??
    Weil sonst... einfach mit Shadow Grey... und sehr stark aufhellen durch trockenbürsten bis hin zu ner 50/50 Mischung Aus skull white und hawk turquise oder auch space wolf grey... also anfagen mit shadow/turquise dann turquise/white usw... am besten in 4 stufen... die rüstung dann ... joa... wie du lustig bist... schön wär vielleicht son dunkelrot.. bis hin zu schwarz... oder auch n schön verschimmeltes orange :D... hoffe ich konnte dir helfen...

mfG
    ChaosZ-Spieler