einer bananenschale mit der dieser jemand....
Beiträge von Syrakus
-
-
find se auch super... ach ja und ne frage: bei der burgeroberung: wieviel punkte angreifer und wieviele der verteidiger???
-
-
-
-
ja das war wohl abzusehen bei 1500 vs 3000
@ Feryl warum so viel beschuss??? dryaden, baumenschen(außer ranken), kampftänzer und baumschraten können nicht schießen.... ich glaub eher das ein trupp vor angst stehen geblieben ist woraufhin ein angriff folgte und die anderen beiden nicht durchgekommen sind und dann einem flankenangriff zum opfer gefallen sind oder irre ich?
-
hab für 2500P. gestimmt da man ab der punktzahl noch genug punkte über hat für zwei andere helden (AST+Banncaddy) und noch ner ansehnlichen armee^^
-
dem magischen kühlschrank der die menschheit mit alkohol *freien* getränken versorgte, die aber.....
-
der wal reborned wurde und den käseaufstrich fraß was aber
-
-
-
-
-
-
-
-
also.... ich fang dann einfach mal an.... zuerst würde ich deinem AST anstatt der schlachtenklinge lieber en 2händer geben (- 12P.)... du hast dir die frage wo der held reinsoll ja schon selbst beantwortet mit SM.... auch solltest du bei den anderen chars die ganzen langbögen rauspacken(- 50P.).... und dann pack bei dem held der silberhelme die reisende klinge raus(- 10P.).... gib ihm ne lanze(+4P.).... ach ja und du hast 12 chars obwohl du nur 10 haben darfst.... würd um das zu ändern den held der speerträger in einen prinzen machen!!! drachenrüstung, goldener schild und das schwert der macht reichen da(+70P.).... dann noch bei den 10 Speerträgern den musiker raus(- 5P.).... klinge des verderbens bei den löwen raus(- 25P.).... heißt ingesamt: -28P.... jetzt ist aber immer noch das problem mit den 12 chars anstatt 10.... pack am besten noch irgendwie 10 speerträger rein.... dann bisse bei 6000P. darfst die 12 chars haben und hast genug kern.....
-
-
Helden
Edler - AST, Rüstung von Caledor, Phönixwächter
magier - 2x BannrolleKern
2x 10x BögisElite
2x 6x DP - C, S
14x SM - Kom., Standarte der Balance
14x WL - Kom., Löwenstandarte
14x PG - Kom.Seltene
2x RSS
1x Adler