Beiträge von Syrakus
-
-
tolle schlacht!!! ist zwar um den sieg schade wenn man kurz davor steht... aber
macht ja nix^^ scheint als hättest du deine sache gut gemacht und da es ja
um denn spaß geht ist ja nichts dabei zu verlieren -
Nein, du benuzt immer NUR den besten!!!
-
-
-
ohh danke großer thorek das ich hunderte von € ausgebe um kleine, überteurete und minderqualitative selbstangemalte minis über den tisch zu schieben und dabei über gute und schlecht würfelergebnisse zu lachen und zu fluchen....
-
also dann würde ich dir empfehlen die 2 RSS auszunutzen und rein damit, dazu aufjedenfall die DP (kann man gegen fast alles gebrauchen), WL (am besten mit Löwenbanner und 21 Mann stark), PG mit AST (ohne banner mit 2händer und caledorrüssi), SM (würde mal sagen keinen helden rein und dafür erst geschüzt hinter den PG halten), 2x10 Bögies, noch zwei adler wenn geht, und noch nem erzer mit zwei anderen mages.... taktik: zauber erstmal schutz auf deine einheiten (wie schon gesagt das schild) dann noch en bissel auf deine gegner zaubern und mit den harten blöcken auf die gegner drauf....
was anderes fällt mir bei den beschränkungen nicht ein -
Woraufhin der Baum antortete:
-
also ich muss sagen wenn man das alles hier so liest (hab ja nix besseres zu tun) dann fragt man sich schon ob es die richtige entscheidung war..... natürlich war es die!!! weiß schon garnicht mehr was ich früher in meiner freizeit gemacht hab als ich noch nicht Armeelisten erstellt, Figuren bemalt und billige onlineshops für mehr minis gesucht hab.... egal was es war es war nicht so gut wie warhammer und wie ist es nochmal dazu gekommen.... achja!!! da war so ein typ der wollte das ich warhammer anfange damit er nicht so alleine mit dem hobby ist.... wer war dieser suchti doch gleich??? ach ja!!! das war thorek
ach ja und hoffe auch ich war/bin kein nerviger boarduser über den man sich nur aufregt :pfeifen: -
-
-
derbst geil.... so richtig schön schnittig und böse
-
-
-
-
-
" Warum rede ich eigentlich mit dir? Du bist ein Baum! " Daraufhin der Baum: .....
-
-
dem perfekten Dinner " Und der jemand antwortete:....
-