Beiträge von Syrakus

der fürst kostet dich nur 300P nicht 400! obwohl du ihn noch mit shataains
    blutrüstung schützen solltest!!! zombies auf 40 oder 30 runter... todeswölfe
    aufteilen... die 9 fluchritter auf 5 runter!!!

also würde sagen autos auf die eine und DP auf die andere seite.... abwechselnd elite speerträger find ich gut... dann kannse deine elite durch die speerträger, die ja allein nichts reißen unterstützen.... wegen der magier: ich pack die eig immer in bögies rein.... müsste aber kein problem sein wenn du sie in en block stellst!!

also ich werd wenn ich jetzt meine vamps habe natürlich erstmal nur mit denen spielen aber dann werd ich das glaub ich so machen das ich danach entscheide worauf ich grad lust hab.... warum sollte ich mit meinen hochelfen spielen wenn ich grad mehr auf vamps lust hab und umgekeht^^

von diesem gerücht hab ich jetzt noch nichts gehört 8o ich kenn das nur von waldelfen das die waldgeister ihren ReW verlieren wenn man magische attacken (magise waffen) gegen sie einsezt.... ob das bei den dämonen so ist weiß ich nicht... aber auf keinenfall bei allen!!!!!!

KFKA-Thema!!!

1. kein bewegungsabzug

2. das passiert in der normalen bewegung ( nicht in pflichtbewegungen und angriffen)

3. in der zweiten nahkampfphase

4. vom char aus gemessen.... wenn du dies in der bewegungsphase machst ja!

also erstmal stimme ich charge zu: wird sicher spaßig und zweitens (auch wenn ich keine ahnung von den jetzigen DE habe) würde ich dir hier unbedingt zu SM raten... -2 auf den trefferwurf!!! da wird ers schwer haben die nur durch beschuss auszuschalten!!! WL (vlt um hydren zu killen) und PG dürfen natürlich auch nicht fehlen!!! DP sind natürlich auch nicht verkehrt.... nur bei der seltenen auswahl wirds hart: RSS treffen schlecht und adler dürfen nicht abheben ;( zu den helden: ob du jetzt auf magie oder nahkampf spielst bleibt dir überlassen!!! ;)

hab noch keinen vampflitzer eingesetzt werd ihn aber gegen zwerge auf jedenfall mal
    austesten... meine ausrüstung: avatar des todes, unendlicher hass, amulett der bestie,
    armbänder aus schwarzem gold!!! werd ihn wohl erst 1 runde in einer einheit lassen und
    dann auf eine KM sofort drauf....

also ich hab ca. 4500P. HE:

Helden:
    1x berittener edler/prinz
    1x edler/prinz zu fuß
    2x magier zu fuß
    1x magier beritten
    1x ast zu fuß
    1x caradyan
    1x korhil
    1x edler auf adler

Kern:
    48x Speerträger
    40x Bögis

Elite:
    15x SM
    15x WL
    16x Silberhelme
    1x löwenstreitwagen
    1x tiranocstreitwagen

Seltene:
    3x RSS

in zukunft noch anschaffen:

1x Drache, 2x Adler, 15x PG und noch
    8x Silberhelme (weden meist als DP verwendet)

also ich würde meinen man kann sagen, dass zum einen diese schlacht für den
    hochelfenspieler sehr schwer werden kann, da wie schon gesagt sich die
    bretonen und zwerge wunderbar ergänzen und zum anderen das ganz klar HE
    im Nahkampf besser abschneiden als Zwerge und zwerge natürlich dafür ihre
    KM's haben um die mageren reihen der HE zu lichten!!!
    Das ist so und wird immer so bleiben ;)