also.... zuerst mal sehe ich bei deinenn skelies genau den gleichen fehler wie ich ihn auch am anfang anrichtete... banner der ewigen albträume klingt zwar besser ist aber doch schlechter als kriegsbanner und somit nur als ersatz bei einer zweiten einheit zu gebrauchen!!! und du hast vergessen die anzahl an blutrittern hinzuschreiben... komme beim nachrechnen auf 4,2??? so und zu deinem fürst: magielastig ist schon ganz gut, aber da du anscheinend beabsichtigst das er sowohl skelette als auch guhle hochbeschwören soll frage ich mich ob er das auch schafft, denn auch wenn die skelette schon viele sind können die ghule doch zu einfach weggeschossen werden!!! und warum gibst du dem vamp einen 3+ retter gegen beschuss wenn er schon einen 4+ hat??? sehe da nicht den großen sinn extra 30P. auszugeben!!! nekromant ist so ok!!! tödeswölfe sollen vermutlich vor die blutritter und vampirfledermäuse zum km jagen... genau wie der varghulf!!! auch und das schwert der könige für den kastelan ist auch unnütz... entweder sie werden weggeschossen oder umgelenkt oder reißen im nahkampf schon genug!!!
Beiträge von Syrakus
-
-
das ist echt gut... am besten gefällt mir die idee bei Quentin
Tarantino und Robert Rodriguez... das wäre mal echt lustig zu sehen -
also, wofür brauch der vampirfürst den avatar wenn er rüstung und waffe
schon bekommen hat? ich dachte immer das man eine zusätzliche handwaffe
nur mit einer vorhandenen kombinieren kann!!?? vamp, fürst und nekro sind
mMn in ordnung.... sonst weiß ich nicht ob die skelette deinen erwartungen
wirklich gerecht werden!!! 2 runden übelstes draufprügeln von irgendner
eliteeinheit und die sind matsche verfluchte sollten da eher die harten sein!!!
fluchritter sind natürlich immer klasse.... genau wie der varghulf!!! die ghule
könnten dir vlt schnell weggeschossen werden da du sie nicht hochbeschwören kannst!!! -
würde sagen das ist möglich, da nicht vermerkt ist, dass es seine eigenen Würfel sein müssen, nur das er den Spruch wirken muss!!!
-
also ich seh bei 2000P. höchstens die Chance 2 drachen einzusetzen: 2x helden(magier, prinz, erzer,...) und 2 drachen... das sind dann die vollen 4 heldenslots
-
1. Würde auch nein sagen!
2. Ja die sind eingehohlt, weil die 6 und die 8 die geschwindigkeit der einheit
angeben, heißt sie wurden schon vor der anderen einheit eingeholt wurden!!!Edit: zu 1. die einheit die angegriffen wird darf nur angiff annehmen oder fliehen wählen!!!
-
die löwen sind schon ne gute wahl.... halten lange durch (auch gegen
beschuss) und fetzen gut!!! würde sagne du testest die liste einfach mal aus
und dann kannste immer noch schlüsse ziehen!!! -
würde auch sagen mit kom. obwohl du bei den vamps noch am meisten anrichten wirst... die bleispucker der oger hauen dir die in einer runde weg wenn du pech hast... und bei den goblins wird wohl massenbeschuss dich in die knie zwingen!!! heißt bei vamps einfach drauf und bei gobbos und ogern besser schützen....
-
is ja bei den HE auch so... glaube die wollten die magie bestimmt gleichstark machen (und so auch punktekosten gleich)
-
schöne minis.... wollte selbst auch schneebases machen... hatte aber vor ein schwarz-rot farbstil zu nehmen.... glaubt ihr das sieht auch gut aus???
-
glückwunsch :blumen:
aber jetzt mal ehrlich: der orkspieler hatte ja nur pech... 5 tödeswölfe killen
drei regis und en held.... riese flieht vor zombies... und dann noch viel flucht
wegen angst.... ich wünschte mein kumpel hätte O&G und nicht zwerge
angefangen -
also das kommt natürlich auf den gegner an!!! magische attacken nützen dir
nur etwas wenn der gegner eine schwäche gegen mag. attacken hat!!! z.B.
waldelfen verlieren ihren 5+ retter.... leider gibt es sollche vorteile nur selten...
wäre aber bei einer all-around liste doch besser das amulett zu behalten!!! -
und sie müssen auch immer überrennen!!!
-
ohh ähh danke noch viel glück bei deiner ersten armee (hast ja große pläne
mit gleich zwei armeen anzufangen... obwohl das bei ogern noch mit am
möglichsten ist, da die in der anschaffung am günstigsten sind [aber auch
schwer zu spielen])!!! -
OMG ich hab noch nie meine DP so hart gespielt aber jedem das seine
-
du kannst dem edlen auf dem adler noch ein schild geben dann ist er besser
geschüzt (zwar nicht viel aber vlt bringts was^^) der andere edle braucht die
rüstung von caledor nicht!!! gib ihm für 8Punkte ne drachenrüstung und ein
schild und schon hat er auch einen 2+RW und du hast 17P. gesparrt (könntest
ihm dann noch den helm des glücks geben dann hätte er einen
wiederhohlbaren 1+RW mit 5+ReW... wäre ein super panzeredler)!!! der est ist
yut so -
also ich setze immer 2x6xDP ein, obwohl ich überhauptkeine modelle habe...
nehme mir immer silberhelme (wäre vlt mal ne überlegung wert, wenn du die
modelle wirklich so :zensiert: findest ;)) -
jojo das hatte ich schon mitgedacht!!! der anhänger ist auch ein arkanes artefakt
-
Willkommen ind der GEMEINDE
erstmal darf dein erzer nicht 3x arkane artefakte erhalten!!! nur immer ein gegenstand aus jeder kategorie!!! dann zum adleredlen: bei kampfgeschick 6 und Stärke 7 ist der talisman eigentlich nicht zu gebrauchen!!! würde ihm noch für 2(!) punkete ne drachenrüstung geben... der AST ist eindeutig zu schwach geschüzt... ein schild wäre zu empfehlen (wo willst du den eigentlich reinpacken???).... zu den speerträgern und löwen: wofür brauchen billige speerträger ein so tolles banner lieber raustun und es den weißen löwen geben die natürlich einen standartenträger bekommen und wo du besser den phönixwächter rausnimmst!!! bei den grenzreitern nur ein musiker rein... die sollen nicht in den nahkampf also brauchen sie weder champ noch standarte!!!
ach ja und dann noch ne frage meinerseits: warum den keine DP??? ich liebe die dinger!!! B8 A2 KG5 S5 2+RW und das für "billige" 30 Punkte... was will man mehr -
tja... hab lange überlegt find aber nichts dran auszusetzen... grenzreiter würd
ich drinlassen... bei der taktik gibts auch nichts dran zu bemängeln!!! liste ist einfach gut so