Beiträge von dbp

Das heißt hoffentlich nicht, dass er alle Sachen noch in seinem Lager hat und auf die restlichen wartet und dabei die anderen nichtmal losgeschickt hat?!!! Oo

Zitat

??
    was hasten davon aggressiv zu werden?
    Sich aufregen ändert nichts an Tatsachen. Die Sachen kommen, wenn sie kommen.

Ich werde ja nicht freiwillig aggresiv :), ich kann nichts dafür tun...
    Du hast NUR Skalpsjäger bestellt und die sind noch nicht da Oo
    Das zum Thema "Kleinbestellungen sind shcon losgeschickt"

So, jetzt will ich aber wissen wer schone sein "Kleinbestellung" bekommen hat...!!!!
    Und da der Typ gesagt hat, er schickt die "Großbestellung" SPÄTESTENS! Ende dieser Woche zu uns erwarte ich meine Sachen Montag!
    Ich hoffe mal alle Kleinbestellungen sind schon da, sonst werde ich echt aggresiv!

Ja, ich hab mich schon letzte Woche geärgert, dass die Sachen noch nicht da sind...Wenn ich da wüsste dass die Sachen noch nichtmal eine Woche darauf da sind, würde ich Amok laufen :D!! Und jetzt lese ich, dass Großbestellungen noch nichtmal abgeschickt sind... ;(

Edit:
    Hab gerade mitbekommen, dass realistisch gesehen die Ware ca. in 2-3 Wochen kommt, weil noch irgendwas mit dem Versand abgesprochen werden muss...

Ich bin mit Arcon die Person die als erstes bezahlt hat und ich warte auch schon 2 Monate, was mich nervt ist, dass trotz der verspätung, der Shop noch nichtmal auf Fragen (Mails, Anrufe) antwortet...und langsam frage ich mich, ob die Sachen überhaupt noch ankommen?!

Evtl. hab ich meine Sachen schon, wurden zum Freund geschickt, der ist aber bis Freitag weg, also könnte das Paket bei seinen Nachbarn sein. Und "Auch", weil Ammon seine Sachen schon am Samstag bekommen hat.

Seeeeehr langweiliges Spiel...hab es 2-3 Stunden gespielt und ab Stammphase ist das Spiel überlangweilig...

Noch ein Grund mehr, den WD nicht zu kaufen...ich kaufe ihn alleine aus Prinzip nicht...
    Gespräch im GW: "Suchst du was bestimmtes?", "Nee, ich guck nur...", "Kann ich dir den neuen WD anbieten...?!", das ist so dreist Oo.

Richtig Kingdom :D
    Das ist auch der Grund wieso ich mich so aufrege, weil ich und Arcon schon so früh überwiesen haben...

Nochmal zu der Bestellung, da steht ja: Zusatz 44,40€. Das sind die Zwerge, stimmts?
    Falls du die Liste nochmal brauchst, sag Bescheid, aber der Betrag (+44,40€) stimmt. Will nur sicher gehen, dass ich am Ende nicht 44€ zuviel bezahle und die Zwerge gar nicht bekomme :)

Also, ich meine es gab so etwas wie eine Deadline...würde die JEDER hier einhalten, wäre es kein Problem. Aber das einige Leute einfach mal sich vorher ein s***** Dreck darüber gekümmert haben, warten jetzt die Leute die brav ihr Geld rechtzeitig abgeschickt haben etc. Unser werter Kingdom ist zum Glück gut organisiert und wir müssen nicht noch zusältzliche 3 Wochen warten, bis die BEstellung dort ankommt. Aber ich kann es einfach nicht verstehen, wenn einige Leute sich nicht mal die Mühe geben sich kooperativ zu verhalten und das Geld bis Datum X nicht bezahlen.

*Monster Gen-Tomate werf*

PS:
    @ King: Bei Bestellnummer 10 fehlen noch die Zwergen (sie wurden auch schon bezahtl), hast du die Zwergen noch in deiner Liste oder brauchst du sie nochmal von mir?