Auto
Beiträge von dbp
-
-
Es war einmal ein blauer Ritter, der suchte die weiße Banane im Maul eines gewaltigen, bleispuckenden pinken Teddybären, jedoch war es Schicksal, dass er die Frucht vor lustgrotten bauenden Slaaneshpferdreiterinnen nicht verlor, obwohl er ganz tief in den dunklen und feuchten Astlöchern steckte, was ihm gar nicht half. Deshalb schrie er: "Dummer AST, wie konntest du nur so erbärmlich mein Streitross anglotzen und mir den ganzen Tag so versauen, du Sack! Ein Zufall jedoch, dass das Streitroß gerade von Käsekuchen schwärmte und sinnfrei zu brabbeln überhaupt nicht seine Grammatik beachtete, aber
-
Will Smith
-
Von der Bemalung her, sieht es super aus. Jedoch finde ich es ein bisschen zu unbesonders für einen Champ. Würde außerdem die Hörner anders bemalen. Das Schild und die Waffe find ich aber gut
-
Licht an -"Wo ist der Mopp??"
-
Wieso kommen nicht für andere Völker neue Figuren, also auch viele Figuren. Ausgerechnet bei HEs, die haben schon genug!!
-
Wie ich den alten Legolas kenne, hat er heute doch nicht gefragt
-
-
Also die sehen mal richtig gut aus, und die Bases würde ich so graubraun bemalen, und kies drauf machen und ein bischen Gras. Also, damit das zu den recht dunklen Goblins passt.
-
Das AB kommt bald! Hab es von dem Lieben Nurgle gekauft
-
der drache sieht super aus mit dem feuer aus seinem mund, wie hast du das gemacht? ist das ein bleistift den du mit greenstuff so modeliert hast und bemalt hast?
-
Hallo, was bedeutet genau eine ungeteilte Armee? Heißt das, dass man nur Einheiten von einem Gott hat und nicht gemischt, von alle Göttern (bzw. mehreren)?
-
-
Hab eine coole Idee für den Champion, verpass ihm doch eine rote Kappe mit weißen Punkten, Fliegenpilzlook halt
Edit: was bedeutet mMn
-
ich denke das stört keinen
-
Ist übrigens eine tolle Schule
Auf jeden Fall genung Platz, das Finale kann ja auf der Bühne ausgetragen werden -
Baumeister
-
ich hab mit meinem freund grad ne platte gemacht 70x42 zoll
1vs1 geht und 3 spieler gehen auch noch -
take the f out of life!