Es ist mir SCHEISSEGAL wer dein Vater ist! Solange ich hier angle, läufst du NICHT übers Wasser!
"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich."
"Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding."
"Ich bin Mister Spaß persönlich, mehr Spaß als mit mir geht doch gar nicht!"
"Meine Frau ist ja jetzt auch wieder auf dem Markt, aber in dem Alter wird's ja dann richtig finster, also für Frauen."
"Weiber? Für irgendetwas waren sie gut, aber ich komm grad nicht drauf!"
"Wenn dir einer oder eine, wenn die dir blöde kommen, dann musst du denen noch blöder kommen. Weil sonst hängste irgendwann da, wie Jesus an Karfreitag."
"Business hab ich im Blut. Das kannste auch nicht lernen. So was hat man - oder eben auch nicht. Business is'n Talent, wie Geigespielen oder Brustgröße bei Frauen. Ja, wenn von Natur aus nix da ist, dann ist nix da. Ich wusste schon sehr früh, dass...also ich wollte jetzt nicht schon mit fünf zur Versicherung, ja, aber ich hab ja schon als Kind mit diesen Fußball-Sammelbildchen gehandelt - und nicht schlecht!"
"Man kann sich auch von oben nach unten einschleimen, ja,…diese Warmduscher-Chefs, die sich bei den eigenen Angestellten zum Affen machen, um beliebt zu sein. Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: 'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.' Nein, da hieß es: 'Zack, 10 Gebote. Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus.'"
"Du musst auf den Nerven von anderen La Paloma spielen."