• Es ist mir SCHEISSEGAL wer dein Vater ist! Solange ich hier angle, läufst du NICHT übers Wasser!

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich."

"Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding."

"Ich bin Mister Spaß persönlich, mehr Spaß als mit mir geht doch gar nicht!"

"Meine Frau ist ja jetzt auch wieder auf dem Markt, aber in dem Alter wird's ja dann richtig finster, also für Frauen."

"Weiber? Für irgendetwas waren sie gut, aber ich komm grad nicht drauf!"

"Wenn dir einer oder eine, wenn die dir blöde kommen, dann musst du denen noch blöder kommen. Weil sonst hängste irgendwann da, wie Jesus an Karfreitag."

"Business hab ich im Blut. Das kannste auch nicht lernen. So was hat man - oder eben auch nicht. Business is'n Talent, wie Geigespielen oder Brustgröße bei Frauen. Ja, wenn von Natur aus nix da ist, dann ist nix da. Ich wusste schon sehr früh, dass...also ich wollte jetzt nicht schon mit fünf zur Versicherung, ja, aber ich hab ja schon als Kind mit diesen Fußball-Sammelbildchen gehandelt - und nicht schlecht!"

"Man kann sich auch von oben nach unten einschleimen, ja,…diese Warmduscher-Chefs, die sich bei den eigenen Angestellten zum Affen machen, um beliebt zu sein. Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: 'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.' Nein, da hieß es: 'Zack, 10 Gebote. Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus.'"

"Du musst auf den Nerven von anderen La Paloma spielen."

• Ich hab auch was, ist zwar keine Spruch spndern ne kleine Geschickte:

Meine Englichslehrerin letzes Jahr zu mir als ich kippelnd auf meinem Stuhl saß:
    "Hör mal Jung, du nimmst dir jetzt ein Taschentuch, gehst aufs Klo und reagierst dich dort so ab, wie es normale Leute in deinem Alter machen..."

Besoffen ist man erst, wenn man sich am Boden festhalten muss...

Ich habe Klickgames gehasst.. bis ich das hier gefunden hab :). Klickt bitte auf den Link und zieht in meine Stadt :tongue:

• Hier mal kein lustiger Spruch, sondern ne lustige Lyric von nem Song:

"Ich kam von Frankfuhrt nach Berlin, drei Koffer voll mit Kokain.
    Hallo Taxi schnell zum Kuhdamm make a townseen, meine Frau und meine Kinder schrein nach Kokain.
    Oh Mama, komm schnell her, halt mich fest ich kann nicht mehr, Cocain...
    Meine Frau heisst Evelin, ich weiss nicht liebt sie mich oder mehr mein Kokain...
    Liebster rate mal was gibtsn so schön? In der Nase schmeckt nach Scheiße wirkt wie A10, Cocain... all around my brain.
    Oh Mama, komm schnell her, halt mich fest ich kann nicht mehr, Cocain...

Mein Sohn ist zwölf und ewig angeturnt, ich verbiet es ihm damit er endlich Laufen lernt, Cocain... all around my brain.
    Seit Gestern weiß er endlich wer ich bin, wenn er mich sieht dann schreit er "Papa had du Kokain?", Cocain...
    Halt mich fest ich kann nicht mehr, Cocain...
    Meine kleine Tocher ist jetzt grad auf nem Tripp den sie sich letztes Jahr schon eingepfiffen hat, Cocain...
    Sie sieht aus, als wär sie 30 und sie macht auf 20... Dabei ist sie 8, Cocain...
    Meine Tante dealt seit einem Jahr, seitdem geht sie über Leichen, fährtn Jaguar, Cocain...
    Immer wenn sie kommt bringt sie ein Stückchen Shit, in der Radkappe für die Kinder mit, Cocain...
    Mein Onkel kam vom Alkohol zum Kokain, jetzt will er sich das Kokain mit Schnaps entziehn, Cocain...
    Seit Gestern liegt er im Dilirium, ab morgen steigt er wieder auf die Droge um, Cocain...
    Opa hat den Gilb, wartet auf den Tod, freut sich auf Jimi Hendrix und den lieben Gott, Cocain...
    Oma geht es augenblicklich auch nicht gut, seit ihrem letzten Trip spuckt sie nurnoch Blut, Cocain...
    Ich merke schon, dass ich jetzt aufhörn muss, oh mama mama komm schon mach mir den Schuss mit, Morphium und Heroin...
    Opium und Rosamin oder gib mir Lyseksäure Dyltylamit... Meskalin und Nepalshit. la lalalala lala lala la lala..."

mfG

• Frauen, die sich die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim pimpern winseln.

Was ist klein grün und dreieckig?
    Na ein kleines grünes Dreieck.

Und was ist grün und tut weh, wenn man es gegen den Kopf bekommt?
    Na ein Billardtisch

So zu guter letzt noch einer:

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
    Eine Dampfwalze

Für alle Tabletop und Spielebegeisterten hier ein Tip:

Jeden Freitag in Dresden: Spieleabend bei uns im Club.
    Warhammer, 40k, Mortheim, Brettspiele, Kartenspiele, Warmachine, Battletech, uvm.

Wir freuen uns auf dein Kommen.

• Früher nannte man es Parkinson, heute heißt es HipHop

Oderint dum metuant („Sie sollen mich ruhig hassen, solange sie mich fürchten“)

Viribus unitis

• "Eine feste Basis ist immer noch die beste Grundlage für ein solides Fundament!"

"Es gibt auch ein Leben jenseits des Internet!" - "WTF?! Link?"

"Wer tanzt, hat nur kein Geld zum Saufen!"

• Tolle T-Shirt Sprüche

-Warum ich nicht mit dir :zensiert: Ich bin Geil aber nicht Verzweifelt
    -Wollen Sie mit mir schlafen. Sagen Sie nichts, lächeln Sie nur.
    -Mathe ist ein :zensiert:loch
    -Nur Idioten schauen mir auf die Brust(auf dem Rücken) Und :zensiert:löcher schauen mir hinterher.
    - S O S
    Saufen Ohne Sinn

Auch nett sind deine Mudder sind soooo Dick Sprüche aber die kennen wohl auch schon alle.

Mit freundlichen Grüßen

mScopion

Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!

Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

• geiler Spruch heute von einem 17-jährigen der keine kippen bekam:

"EY, Alter... Isch weiß, wo dein Haus wohnt!!"

Ich bin Godzilla... du bist Japan !! :]

• Man kann auch ohne spass Bier haben!!!

Vergebung ist eine sache zwischen denen und Gott.
    Ich arrangiere nur das treffen...

Echsenmenschen 3500 Punkte (1HNV, 1HN, 24 SK, 24 Skinks, 8 Echsenreiter, 1 Stegadon, 1 Groq Gar mit Grymloq, 1 Lord Kroak )