Sieht saugeil aus, auch wenn ich die Mähne in ner Kontrastfarbe um Fell beamalen würde, weil das dann auf dem Schlachtfeld mehr auffällt
Aber ansonsten :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSieht saugeil aus, auch wenn ich die Mähne in ner Kontrastfarbe um Fell beamalen würde, weil das dann auf dem Schlachtfeld mehr auffällt
Aber ansonsten :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
aber warum lässt du bitte die klebekante am hals unbehandelt? da sollte man meiner meinung immer was dran machen.. die kante macht so die ganze figur kaput.
Hab zwei neue sachen, teilweise noch sehr WIP
der drache sieht super aus mit dem feuer aus seinem mund, wie hast du das gemacht? ist das ein bleistift den du mit greenstuff so modeliert hast und bemalt hast?
beides sehr schöne umbauten.
aber du benutzt nicht wirklich schummelpaste (FAP - Fanatic Army Painter), oder?
ne ist beides mals ein Draht in der Mitte, und dann mit Milliput drumrum.
Nein, ist kein FAP dabei.
das sieht bei dem pferd teilweise so aus, darum frag ich.
Naja dann will ich auch mal en paar bilder rein stellen. Bin zwar ein mieserabler maler weil ich lieber spiel als zu basteln, aber man kann ja mal was zeigen.
jo sin halt wie du sagts net ganz so gut bemalt
aber ich spiel auch leiber anstatt zu malen
Also ich kann ja verstehen, dass man lieber spielt, als malt. Aber bei der Bemalung könnte man sich ja auch vllt. ein bisschen mehr Mühe geben. Wie zum Beispiel: die Löwenmähne und den Löwenbart (oder was das auch sonst sein soll) nicht einfach Weiß über Schwarz bürsten, ein heller Braunton hätte es auch getan, meiner Meinung nach auch viel schöner. An Akzenten ist auch nichts falsch.
ich sags ma nett:
Definitiv noch ausbaufähig!
aber mit der zeit bekommt es jeder besser hin! nur mut und nur nicht aufhören, schließlich macht ja die übung den meister
Naja ich sag mal so, das ist keine super cam und über die farbe kann man natürlich immerstreiten. Ich dachte halt an WEIßE Löwen. Du malst doch den Umhang auch nicht braun....
Und akzente habe ich bei dem held schon überarbeitet. Aber das is halt wirklich nur von ner Handycm. Außerdem mag ich des malen wirklich nicht....
mfg
wenn er keinen gefallen am malen findet dann brauch man auch nicht von ihm erwarten das er sich unbedingt mühe gibt. es ist ja au zeitaufwändig und mühsam. Ist halt nicht jedermanns Sache. Außerdem ist ne nicht ganz so gut bemalte Armee immer noch besser als ne gar nicht angemalte.
MfG Ollowain
Zitatwenn er keinen gefallen am malen findet
Das gehört jedoch zum Hobby dazu, darüber sollte man sich vorher im Klaren sein, Warhammer ist teuer, zeitaufwändig und alles andere als leicht.
Selbst auf den Flyern sieht man ja immer: -aus dem Gussrahmen lösen, kleben, bemalen, spielen.
Die Figuren sehen doch gar nicht mal so schlecht aus wenn man bedenkt, dass Elfen nicht leicht zu bemalen sind, mit vielen Details etc.
Aber wie schon gesagt wurde, stark ausbaufähig, für die ersten Figuren deiner HE, wenn ich mal davon ausgehen kann, sind sie doch wirklich nicht schlecht. Wenn du Zeit hast dann kannst du auch ma lauf der Gw-Page nach "Mal-Leitfäden" stöbern.
gruß TW :bye:
ich finde jeder sollte es so machen wie er meint und wie es ihm am meisten spaß macht!
es mag vielleicht zum hobby gehören, aber das sagt noch lange nicht, dass man sich viel mühe geben muss!
naja, aber ich finde, das ne bemalte armee, insbesondere dann wenn sie mit liebe bemalt ist, mehr spass bringt, als nur "hingekleisterte" farben, damit es wenigstens ein wenig bunter zu machen scheint.
dennoch: ich find sie gar nicht so schlecht, HE sind halt stark detailierte Figuren, da kann man nix machen...
ich tau mich erst an sie, wenn ich mit meinen EM fertig bin^^
sieht doch schon mal ganz sauber aus, jetzt noch die Base u. bischen die Tiefen ( z.B. Inken ) u. :blumen:
wie ich die base machen soll hab ich mich noch net entschieden
muss mal schaun was es für arten gibt
Also ich hab in den letzten Tagen / Wochen auch mal gemalt, und das ist dabei raus gekommen: