joar nich schlechte vorschläge danke leude mal gucken was sich darus machen lässt
Beiträge von Ragnar_07
-
-
hi leude suche noch paar leude die in der nähe hamburg wohnen und mal lust hätte warhammer fantasy zu zocken
sind schon paar leude nen kollege hat in schenefeld ein kleinen laden aufgemacht den er jetzt freitags und sonntags auf machen will (also kleiner treffer für zocker bastler und maler)gruß Andre
-
hey hab nen schwarzen drachen von den dunkelelfen aber weiß nich sogenau wie ich den bemalen soll
habt ihr bilder oder vorschläge ?
danke -
alles kla danke an alle
-
joar danke aber wi ist wenn er 2 einhandwaffen hat ? gilt dann diese regelung immer noch ?
-
hi leude könnt ihr mir mal sagen wenn ein kommand oder nen held 2 magische waffen trägt wie z.b. klinge der zerstörung und hydraklinge ist sowas erlaubt oder darf er nur eine von beiden tragen ? :hilfe:
danke im vorraus
-
genau sowas hab ich gesucht danke leude seid voll supper
-
alles kla danke
-
auf der gw seite is nix ausser magie karten und anderer kram mit kapgnen aber trozdem danke
-
hi leude ich suche warhammer regimentbögen um mal eine übersichtliche armee zuhaben
kennt ihr evtl. seiten oder downloads wo ich diese bögen her bekomme z.B. Kommandanten mit wert spalte gegenständen usw. ?thx im vorraus :bye: